Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline

    [SOLVED] [BUG] zu wenig Bugs

    Hallo,

    ich hab in der Stadt mit dem Schuhverkäufer gesprochen und der gibt einem ja Bugs (die Währung, finde ich übrigens dumm, dass ihr die Bugs genannt habt, weil man wenn man nach "Bug" hier im Forum sucht, nicht das findet, was man sucht...).
    Jetzt hat der mir gesagt, ich krieg pro erfüllter Quest einen Bug, aber als ich mit ihm gesprochen habe, hat er mir nur einen einzigen Bug gegeben, obwohl ich schon sehr viele Quests erledigt habe...

    Bug oder Absicht?
    Ich werd glaub ich den GVE benutzen um das zu korrigieren, weil für mich klingt es nach Bug...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Für jede erledigte Quest gibt es einen Bug, die sollten sich im Inventar sammeln, bis du sie bei lucigoth gegen Ware eintauschst.
    Wenn es nur einen Bug gibt, solltest du regulär die Bugs für die vorherigen Quests bereits erhalten haben.
    Schau bitte mal ins Inventar, wieviel dort bereits sind.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Ich hab jetzt nochmal nachgezählt und die zahl passt jetzt wieder :+1:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide