Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von pykkon
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    25
     
    pykkon ist offline

    Brauche mal eure Hilfe für die richtigen Patches reinfolge und ob ihr mir Tipps geben könnt

    Hey ich habe ein neuen PC und ich möchte von allen 3 gothic spiele alles rausholen was nur geht
    also graphisch und spiel Erlebnis aber iwi mache ich was falsch beim installieren der Patches ich habe mich durch so viele Tutorials durch geschaut und mein bestes Ergebnis ist jetzt das mein spiel englisch ist und ein krassen rot stich hat

    reinfolge wie ich was installiert habe und was:

    -Gothic das spiel mit dem 108k patch
    -gothic1_playerkit-1.08k
    -gothic1_playerkit-2.8
    -G1classic-systemPack-1.7
    -Texture Pack By Artemiano gothic 1
    -GD3D11-master
    -Gothic 2 Reshade NeurofunkeR edition
    -4gb_Patch

    hoffe ihr könnt mir da helfen weil ich verzweifle langsam

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Der Rotstich wird wohl von einem nicht richtig funktionierenden/falsch eingestellten Reshade kommen.
    Versuche es mal ohne und schaue ob der Rotstich verschwindet.

    Wieso dein Spiel auf einmal auf Englisch ist, ist mir nicht ganz klar.
    Solange du alle offiziellen Patches und das Playerkit auf Deutsch, also am besten hier auf worldofgothic, und beim Systempack auch Deutsch als Sprache ausgewählt hast, sollte es eigentlich funktionieren.
    Ich habe es bis jetzt nur bei Mods auf Englisch gehabt, dass sich die Textsprache im Spiel geändert hat.
    Weil du aber nur das Texture Pack installiert hast, kann es daran eigentlich nicht liegen.

    Du musst übrigens nicht zwangsläufig das Systempack 2.8 installieren, die offizielle letzte Version 1.08k für Gothic 1 funktioniert auch.

    Edit: Die neuste Version vom Systempack ist übrigens 1.8, ansonsten stimmt deine Installationsreihenfolge ja so wie sie ist.
    Geändert von Woozel (03.11.2019 um 12:19 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von pykkon
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    25
     
    pykkon ist offline

    fehler gefunden

    ich habe jetzt einen anderen Patch hier im Forum gefunden weiß jetzt nicht ob der Patch graphisch besser ist diesen Patch habe ich verwendet:https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25761253
    Geändert von pykkon (03.11.2019 um 17:23 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Wenn du den Texturenmix meinst: Ist Geschmackssache, mir gefällt der Artemiano Texturpatch ein wenig besser.
    Die Vegetationsreichere Originalwelt (Punkt 8 auf der Liste) und das zusätzlich gesetzte Gras, das da bei dem Installer vom Renderer dabei ist verwende ich und kann ich empfehlen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide