Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo 4: alle Neuigkeiten und Infos rund um den neuen Teil der Diablo-Serie

  1. #101 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.115
    Zitat Zitat von Enclaveo Beitrag anzeigen
    Wie der Barb nicht wertgeschätzt wird, in der Beta nervt mich. Hab den World Boss gelegt natürlich nicht alleine, aber ohne zu sterben.
    https://youtu.be/MaMDCBQCAoc
    Glückwunsch zum Sieg über den Weltboss und den 3 orangen Items.

    Warum denkst du das der Barb nicht wert geschätzt wird? Ich spiele den zwar auch nicht aber das ist nix persönliches, Fernkampf und Magie macht mir einfach mehr Spaß.
    P1X3L ist offline

  2. #102 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Sieg über den Weltboss und den 3 orangen Items.

    Warum denkst du das der Barb nicht wert geschätzt wird? Ich spiele den zwar auch nicht aber das ist nix persönliches, Fernkampf und Magie macht mir einfach mehr Spaß.
    Viele Barb Spieler Heulen rum das der viel zu schwach ist. Den Content nicht legen kann die Bosse usw. Ja er macht am Anfang weniger Schaden als der mage oder Necro. Aber er skaliert halt sehr gut.

    PSas waren ganze 10 legendäre Items. Und das ist auch etwas der Schnitt beim ersten Mal pro Woche. Aber mal schauen wie das Im Juni ist. Die Drop Raten für Legendäres Items wurde für die Beta stark erhöht.
    Enclaveo ist offline Geändert von Enclaveo (25.03.2023 um 20:57 Uhr)

  3. #103 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.115
    Barbies hab ich schon relativ selten gesehen, Jäger auch, aber ich sehe sehr viele Totenbeschwörer und Druiden.

    Mit Sorc habe ich überhaupt keine Probleme, ich hab heute mit verschiedenen Skills herumprobiert und benutze jetzt eine Mischung aus Kettenblitz und der Hydra, dazu die Eisrüstung, aber nicht so sehr wegen der Verteidigung sondern weil die als Bonus 25% Manareg gibt.
    P1X3L ist offline

  4. #104 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.115
    Zitat Zitat von Peregrine Beitrag anzeigen
    Letzte Woche hab ich leider völlig dabei versagt den 1. Akt zu beenden, ich hab ich wohl zu sehr von den ganzen Nebenmissionen ablenken lassen, aber heute Nacht hab ich es doch noch geschafft.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin mir schon die ganze Zeit im Zweifel wer in Diablo 4 jetzt der (Inarius) oder die (Lilith) Gute ist, und das Ende von Akt 1 bestärkt meine Bedenken in dieser Richtung. Lilith ist offensichtlich eine Dämonin, aber zugleich ist sie auch die Mutter der Menschheit (zumindest im Diablo-Universum), sie wollte die Menschen aus dem Konflikt zwischen Himmel und Hölle heraus halten, dieses Ziel hat sich nicht geändert, für Inarius galt anfangs dasselbe, der ist ja der Vater der Menschen, aber jetzt scheint es ihm nur noch darum zu gehen in den Himmel zurück zu kehren und dafür ist ihm offensichtlich jedes Mittel Recht, er geht dabei sogar soweit seinen eigenen leiblichen Sohn zu ermorden, etwas das Lilith nie getan hat, und ihre Reaktion als sie Rathmas Leiche findet macht sie mir deutlich sympathischer als noch im Prolog des Spieles.
    Als ich deinen Text neulich gelesen hab da hab ich noch gedacht du denkst dir da irgendwas aus aber eben hab ich das Video selbst gesehen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und ich denk mir das du vllt Recht hast und eig Lilith die Gute in diesem Konflikt ist. Immerhin war es ja auch ein Erzengel der in Diablo3 90% der Menschheit umgebracht hat, und Inarius hat tatsächlich seinen eigenen Sohn ermordet, was für mich ein Zeichen ist das der kein Guter sein kann. Ich denke Lilith hätte das nie getan und ich hatte fast Pipi in den Augen als sie Rathmas Leiche gefunden hat.


    Ich weiß zwar nicht wie Diablo 4 so storymäßig weitergeht, aber ich bin jetzt Team Lilith und zur Hölle mit dem Himmel!!!
    P1X3L ist offline

  5. #105 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Barbies hab ich schon relativ selten gesehen, Jäger auch, aber ich sehe sehr viele Totenbeschwörer und Druiden.
    Klar alles Close Beta Spieler wollten die beiden Klassen Nachholen die letzte Woche noch gesperrt waren. Letzte Woche waren schon einige Barbaren und am meisten Jäger am Start würde ich sagen. Mages sind natürlich auch immer beliebt grade bei dem schaden, den die Verursachen.
    Enclaveo ist offline

  6. #106 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wie Diablo 4 so storymäßig weitergeht, aber ich bin jetzt Team Lilith und zur Hölle mit dem Himmel!!!
    Gut so junger Padawan, ergib dich deinem Hass und komm auf die dunkle Seite der Macht!
    Ich vertraue ganz auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Unsinn!
    Peregrine ist offline

  7. #107 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Hab ja Freitag und Gestern einen Druiden gespielt und heute hab ich dann noch eine Zauberin hochgelevelt. Einfach unfassbar wieviel stärker sie im Vergleich ist. So viel Speed und soviel mehr Damage, da hat es gleich doppelt so viel Spaß gemacht. Also am Klassenbalancing müssen sie noch ein bisschen arbeiten bis zum Release...
    TobiTobsen ist offline

  8. #108 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Hab ja Freitag und Gestern einen Druiden gespielt und heute hab ich dann noch eine Zauberin hochgelevelt. Einfach unfassbar wieviel stärker sie im Vergleich ist. So viel Speed und soviel mehr Damage, da hat es gleich doppelt so viel Spaß gemacht. Also am Klassenbalancing müssen sie noch ein bisschen arbeiten bis zum Release...
    Druide hab ich auch recht schnell wieder aufgegeben, wobei der als Werwolf mit Rudel wohl recht stark sein soll. Gestern hab ich mich dann etwas mit dem Totenbeschwörer beschäftigt, mit Blutwoge und Leichenexplosion verhält der sich schadenstechnisch im Vergleich zu Sorc wie Sorc zum Druiden. Das ist einfach nur abartig was da an Schaden bei rauskommt.
    Ich vertraue ganz auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Unsinn!
    Peregrine ist offline

  9. #109 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    853
    Hier dürft ihr dann auch mal meine kleine Leichenschänderin bewundern:

    https://ibb.co/GpykQRS

    Ich vertraue ganz auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Unsinn!
    Peregrine ist offline

  10. #110 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.115
    Zitat Zitat von Peregrine Beitrag anzeigen
    Hier dürft ihr dann auch mal meine kleine Leichenschänderin bewundern:

    https://ibb.co/GpykQRS

    Wow, die sieht iwie böse und sexy zugleich aus.
    P1X3L ist offline

  11. #111 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.002
    Wie ist das eigentlich wird die Beta später zum Komplettspiel geupdatete oder kann man dies Löschen?
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  12. #112 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wird die Beta später zum Komplettspiel geupdatete oder kann man dies Löschen?
    Kannst du löschen.
    Sam ist offline

  13. #113 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Sam ist offline

  14. #114 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Sam ist offline

  15. #115 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Sam ist offline

  16. #116 Zitieren
    Sam ist offline

  17. #117 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Sam ist offline

  18. #118 Zitieren
    Sam ist offline

  19. #119 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.115
    Das wollte ich auch eben tippseln! *freuhüpfspring*
    P1X3L ist offline

  20. #120 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    [Video]


    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch eben tippseln! *freuhüpfspring*
    Sam ist offline

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •