Warteschlange 115 Minuten, geht ja noch.
Ich sollte erst 100 Minuten warten, dann waren es aber doch nur 30, als ich drin war hab ich eine Totenbeschwörerin angefangen, bin dann aber aus dem Spiel geflogen, hab neu gestartet, Warteliste 115 Minuten, es stürzt aber ständig ab und dann geht es wieder von vorne los, jetzt hab ich es auch aufgegeben.
Bei ihrer Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut. Spiel geschlossen...Warteschlange 129 Minuten.
Scheint leider vielen so zu gehen ... irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es letztes WE nicht so viele Probleme gab. Egal, ich versuche es gar nicht erst. Ich gucke ganz gechillt nen Stream und starte dann (hoffentlich) morgen früh mit der Beta.
Wenn es jetzt mit der neuen Warteschlange nicht startet, dann gebe ich es auch auf für heute. Bin morgen früh auch zeitig wach, da gehts hoffentlich besser.
Ich vertraue ganz auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Unsinn!
Für die Abstürze gibt es inzwischen wohl eine Lösung, man muss dafür im Dokumenten-Ordner --> Diablo IV die Datei localprefs löschen. Die Warteliste muss man danach aber immernoch aussitzen.
Edit: Bei mir hat es funktioniert, ich bin wieder voll im Spiel.*freuhüpfspring*
Tötet meine kleinen Skelette, tötet, TÖTET!!! *irre kichert*
Konnte jetzt nach über 2 1/2 Stunden Warteschlange zumindest mal 30 Minuten meinen Druiden anspielen und bin bis Lvl 6 gekommen...dann ist das Spiel abgestürzt. Nun gibts wieder die Warteschlange...
Letzte Woche hab ich leider völlig dabei versagt den 1. Akt zu beenden, ich hab ich wohl zu sehr von den ganzen Nebenmissionen ablenken lassen, aber heute Nacht hab ich es doch noch geschafft.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ich bin mir schon die ganze Zeit im Zweifel wer in Diablo 4 jetzt der (Inarius) oder die (Lilith) Gute ist, und das Ende von Akt 1 bestärkt meine Bedenken in dieser Richtung. Lilith ist offensichtlich eine Dämonin, aber zugleich ist sie auch die Mutter der Menschheit (zumindest im Diablo-Universum), sie wollte die Menschen aus dem Konflikt zwischen Himmel und Hölle heraus halten, dieses Ziel hat sich nicht geändert, für Inarius galt anfangs dasselbe, der ist ja der Vater der Menschen, aber jetzt scheint es ihm nur noch darum zu gehen in den Himmel zurück zu kehren und dafür ist ihm offensichtlich jedes Mittel Recht, er geht dabei sogar soweit seinen eigenen leiblichen Sohn zu ermorden, etwas das Lilith nie getan hat, und ihre Reaktion als sie Rathmas Leiche findet macht sie mir deutlich sympathischer als noch im Prolog des Spieles.
Ich vertraue ganz auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Unsinn!
Nach den vielen Problemen von gestern, lief heute alles reibungslos. Bin mittlerweile auf Stufe 15 mit meinem Druiden...hab alles Skills einmal ausprobiert. Am besten gefallen mir bis jetzt die Werwolf-Skills, seitdem ich darauf umgestellt habe läuft es super. Habe den Werwolf Grund und Basisskill, als Def Skills Heulen und die Steinbarriere, bei den Gefährten die Wölfe und die Ranken. Durch den Giftschaden über Zeit, kann man zwischendurch auch mal auf abstand gehen, wenn man will. Bis jetzt alles damit ohne Probleme klein bekommen, man stirbt auch quasi nicht, durch den hohen Lebensraub. Kann ich nur empfehlen...
Ich hatte zwischendurch heute morgen richtig fiese Lags, da war das Spiel zeitweise unspielbar, weil immer aller paar Sekunden das Spiel für mehrere Sekunden eingefroren ist und dann in x-facher Geschwindigkeit vorgespult. Für 2-3 Schritte lief es wieder normal, dann wieder das gleiche Spiel usw. Musste dann für einige Stunden ausmachen und dann lief es plötzlich fast normal.
Hatte auch erst den Druiden gestartet, wollte den als Summoner spielen, aber das geht erst nach Level 20 oder 25. Fand die aktuellen Skills nicht so dolle und bin dann auf den Mage umgestiegen. Mit Blitz ist der einfach unschlagbar.
Ich bin jetzt auch weg vom Totenbeschwörer, der spielt sich einfach total laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, weil man da einfach nur hinter seinen Skellies her rennt und die alles umbringen, aber Sorc spielt sich echt spaßig mit der Blitzhexe, Feuer und Eis hab ich auch schon ausprobiert, aber Blitze machen mir auch am meisten Spaß, umskillen kostet ja nix bis Level 25.
Die Spielabstürze gestern hatten wohl was mit dem Vollbildmodus zu tun, der ist jetzt komplett deaktiviert und das Spiel ist auch nur noch in Full HD spielbar, aber nicht mehr in Ultra HD.
Wieso sind schon wieder diesen nervigen Kämpfe drin bei denen man ganze Zeit Projektilen ausweichen muss gegen die es kaum gute Rüstung gibt? Die sind so nervig vorallem mit den begrenzten Heiltränken.
Und dann werden die Kämpfe auch noch zurückgesetzt, wenn man sie verliert anstatt das man dort weitermachen kann wo es schief ging.
Ich hab jetzt mal an einem Kampf gegen den Weltboss teilgenommen, das ist so ein riesiger Drache gewesen, das Vieh ist echt heftig drauf, hat mich instant mit nur einem Treffer gekillt, wobei ich mit meiner Sorc auch erst Level 15 bin, da waren aber auch jede Menge 25er Chars am Kampf beteiligt, denen ging es genauso.
Nach 5 Minuten hatten wir dem Vieh nur etwa 2cm vom Lebensbalken abgezogen, deswegen hab ich mich da verzogen. Für solche Weltbosse braucht es also wirklich sehr viele Spieler auf hohem Level, sonst schafft man das einfach nicht, aber immerhin hab ich das Vieh mal gesehen.
Wie der Barb nicht wertgeschätzt wird, in der Beta nervt mich. Hab den World Boss gelegt natürlich nicht alleine, aber ohne zu sterben.
https://youtu.be/MaMDCBQCAoc