Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Diablo 4: alle Neuigkeiten und Infos rund um den neuen Teil der Diablo-Serie

  1. #21 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hoffe sehr, das man auch wirklich alles solo spielen kann, wenn man möchte, damit meine ich auch die Dungeons. Ich mag den Zwang in eine Gruppe nicht besonders gern.

    Ein Ingame-Shop mit kosmetischen Rüstungsteilen, Flügel, Portraits, Gefährten oder auch Reittieren wäre demnach für Activision-Blizzard durchaus rentabel und eine Überlegung wert.
    Was haltet ihr von Mikrotransaktionen?
    Ich verstehe, wenn man als Entwickler diese Möglichkeit einbaut, einfach weil es Umsatz bedeutet. Ich persönlich hätte lieber die Möglichkeit, mir solche diversen Extras ingame zu erspielen. Wobei ich aber auch schon Spiele in dieser Hinsicht unterstützt habe. Darf gar nicht daran denken, wieviele Diamanten ich allein in Guild Wars 2 gekauft habe
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #22 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, das man auch wirklich alles solo spielen kann, wenn man möchte, damit meine ich auch die Dungeons. Ich mag den Zwang in eine Gruppe nicht besonders gern.
    In den Dungeons ist man wohl tatsächlich alleine, nur in der Oberwelt trifft man auf andere Spieler. Die Worldevents wird man aber wohl definitiv nicht alleine spielen können. Mir persönlich gefällt das gar nicht, wenn ich so etwas haben wöllte, würde ich WoW spielen

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, wenn man als Entwickler diese Möglichkeit einbaut, einfach weil es Umsatz bedeutet. Ich persönlich hätte lieber die Möglichkeit, mir solche diversen Extras ingame zu erspielen. Wobei ich aber auch schon Spiele in dieser Hinsicht unterstützt habe. Darf gar nicht daran denken, wieviele Diamanten ich allein in Guild Wars 2 gekauft habe
    Grundsätzlich habe ich da auch nichts dagegen, so lange es nur kosmetische Items sind. In D3 hätte ich mich sicherlich auch bereit erklärt, zum Beispiel für mehr Truhenfächer ein paar Euro hinzublättern.
    Ayn ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Nach der Veröffentlichung von Diablo 4 hat Blizzard bereits Pläne für die Zeit danach. Auf der Blizzcon erklärte der Entwickler, dass mehrere Add-ons auf dem Plan stehen. Der Lead Game Designer Joe Shely bezog zum Thema «Monetarisierung» auf der Blizzcon wie folgt Stellung:

    Wir werden das Hauptspiel verkaufen und Erweiterungen. Ich kann außerdem bestätigen, dass wir keine Power verkaufen werden.
    Die Aussagen von Shely lassen nur den Schluss zu, dass es keine Mikrotransaktionen für Pay2Win geben wird. Weitere Details konnten im Interview nicht entlockt werden.

    Quelle: PCgamesN.com
    Quelle: pcgames.de
    Raistlin ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.586
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Nach der Veröffentlichung von Diablo 4 hat Blizzard bereits Pläne für die Zeit danach. Auf der Blizzcon erklärte der Entwickler, dass mehrere Add-ons auf dem Plan stehen.
    Hat schon jemand das Wort „Roadmap“ ausgepackt?
    Ich habe den Eindruck, dass versucht wird, bestimmtes Vokabular zu vermeiden, das seit Spielen wie Fallout 76 oder Anthem bei vielen einen Würgereiz auslösen dürfte, kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass Diablo mit großen Schritten in genau diese Richtung marschiert.
    Zephir ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Der Druide, der Barbar und die Zauberin sind als spielbare Klasse bereits bekannt und bestätigt. Welche anderen Klassen werden zum Realease spielbar sein? Möglicherweise könnte ein etwas älterer Leak hierauf die Antwort geben.
    Der Reddit-Benutzer «Gorelight» hatte bereits im Juli diesen Jahres von Details rund um Diablo 4 berichtet. Diese Details haben sich nun auf der Blizzcon bestätigt. Dem Leak zufolge sollen zum Release die Amazone und der Paladin als spielbare Charaktere zur Auswahl stehen. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen weitere Klassen folgen. Weitere Details sind nicht bekannt.
    Weiterhin berichtet der Nutzer «Gorelight» auf Reddit, dass der Startschuss für die Beta 2020 fallen soll. Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Der Release soll angeblich auch für die PS5 und Xbox Scarlett geplant sein.

    Quelle: reddit.com
    Quelle: pcgames.de
    Raistlin ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Die Hoffnung der Fans auf ein gutes Loot-System ist extrem groß. Auch Blizzard gibt diesem Thema ein hohe Prorität. Dazu äußerte sich der zuständige Game Director Luis Barriga in einem aktuellen Blog-Eintrag:

    Wir wissen auch, dass ein Thema besonders heiß diskutiert wird. Wir wollen euch wissen lassen, dass wir dieselben Gespräche über Items und Stats haben wie ihr auch; egal ob in den offiziellen Diskussionen oder auf externen Seiten - wir lesen sie alle! Es hat für uns hohe Priorität, das richtig zu machen. In den kommenden Wochen wird unser Lead Systems Designer einige Dinge aufklären, seine Gedanken mit euch teilen und einige von euren noch offenen Fragen beantworten. Ich hoffe, dass ihr das verfolgt und uns wissen lasst, was ihr davon haltet.
    Dem zufolge ist es Blizzard außerordendlich wichtig ein gut funktionierendes Loot-System zu implementieren. Wie genau dieses Loot-System aussehen soll ist noch nicht bekannt.

    Quelle: Blizzard
    Quelle: pcgames.de
    Raistlin ist offline

  7. #27 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    In den Dungeons ist man wohl tatsächlich alleine, nur in der Oberwelt trifft man auf andere Spieler. Die Worldevents wird man aber wohl definitiv nicht alleine spielen können. Mir persönlich gefällt das gar nicht, wenn ich so etwas haben wöllte, würde ich WoW spielen
    Das sehe ich genau so. Nach meiner anfänglichen Euphorie, sehe ich jetzt schon (in meinen Augen) die ersten Fehler und der Online-Zwang ist def. einer davon. Ich habe nichts gegen Online-Games, ich spiele ja seit Jahren PoE. Dort dort ist man, wenn man Single-Player spielt, auch tatsächlich allein in der Welt unterwegs, nur in den Städten sieht man andere Spieler. Das ist für mich okay, weil ich während des Spielens nicht von irgendwelchen Angebern gestört werde.

    Ansonsten gefällt mir die Demo bis jetzt wirklich sehr gut, die Grafik ist schön düster und passt wieder mehr zum Game. Allerdings wenn ich an D3 zurück denke, da wurde seit der Ankündigung bis zur Veröffentlichung viele Sachen des Games teilweise total über den Haufen geworfen. Das befürchte ich bei D4 auch, dass es wieder zu "casualisiert" wird. Dann wohl doch lieber PoE 2!!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    In einem Brief an die Community erklärt der Game Director Luis Barriga zu welchem Zeitpunkt die nächsten Infos zu Diablo 4 folgen sollen. Ein größeres Update ist für Februar 2020 geplant. Danach sollen vierteljährlich neue Details bekanntgegeben werden.

    Wir haben diese Woche genutzt, um die Blizzcon einmal Revue passieren zu lassen und uns darüber auszutauschen. Die vielen tiefgründigen Unterhaltungen rund um Kunst, Features, Systeme und die Welt von Diablo 4 haben uns sehr viel bedeutet", kommentiert Barriga. Im Februar 2020 ist demnach mit weiteren Details zu Diablo 4 zu rechnen. Die Entwickler wollen dann vierteljährlich zusätzliche Infos zum Action-Rollenspiel preisgeben. "Wir werden euch in regelmäßigen Abständen an unterschiedlichen Stationen der Entwicklungsphase mit hinter die Kulissen des Spiels nehmen
    Quelle: diablo3.com
    Quelle: pcgames.de
    Raistlin ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Über den Paladin würde ich mich am meisten freuen. Die Amazone war damals für mich meine Fav Klasse, da sie gut mit dem Bogen umgehen konnte. Bögen sind toll. Das hatte sich irgendwann aber gelegt, weil der Haudrauf Paladin mehr Spaß gemacht hat. Ich hätte schon ganz gerne auch irgendwann den Kreuzritter zurück und dann noch ein paar mögliche Dialoge unter ihnen damit sie sich erst über Grundsätze streiten, um dann zu merken irgendwie haben sie sich über das selbe gestritten.
    Dukemon ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Es ist noch nicht klar wie das Endgame bei Diablo 4 aussehen soll. Das Entwicklerteam habe sich in der Sache bezüglich des Endgame noch nicht festgelegt, so ließ der Lead Designer David Kim verlauten. Das Feedback der Fans soll direkten Einfluss auf die Gestaltung haben.

    Es wird sich um ein weiteres Fortschrittssystem nach dem Aufleveln handeln. Das Gefühl für die Spieler nach Abschluß der Kampagne etwas geschafft zu haben, sei dem Team wichtig. Des weiteren sollen die Spieler ermutigt werden, weitere Endgame-Aufgaben zu erledigen.

    Quelle: pcgamer.com
    Quelle: pcgames.de
    Raistlin ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    @ Dukemon:

    hatte in D2 ne Buri-Ama. Hatte Laune gemacht. Konnte sogar um die Ecke schießen. War bei Meppl und Baal einfach nur cool. Der Pala in Kombi mit nem Bewschwörer Necro war auch recht stark. Die Auren vom Pala auf die Minions des Necros
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.576
    Druide mit Begleitern wie D2? Da weiß ich doch schon, welches mein erster Char wird.
    Stiller Leser ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    In einem Interview mit AusGamers äußerte sich Game Director Luis Barriga u.a. zum Thema PvP (Player versus Player). Nicht überall in der Spielwelt wird PvP möglich sein. Die Spieler können sich nur in bestimmten Gebieten untereinander bekämpfen. Es soll niemand dazu gezwungen werden PvP zu betreiben. In diesen PvP-Zonen werden demnach keine mächtigen Items zu finden sein, noch wird die Story einen Spieler dorthin führen.

    Wenn Ihr als Spieler diese PvP-Zone betretet, ist mit unfairen Kämpfen zu rechnen. Das sogenannte Gangking, das wiederholte Angreifen schwächerer Gegener, soll in dieser PvP-Zone möglich sein, erklärte Luis Barriga. Dem Team sei es wichtig,das sich PvP-Zonen gefährlich anfühlen. Faire Kämpfe können nicht versprochen werden.

    Rather than being super balanced arena matches, it will be more reminiscent of Diablo II open games where someone might gank you,” Luis concludes. “We're not promising players that it will be a fair fight. John and I could run into you and we might murder you and being two versus one that’s not fair. There's no expectation that it will be finely tuned, but we are building the game with PvP in mind from the beginning. And that is because it's difficult to kind of back into PvP later.
    Quelle: ausgamers.com
    Quelle: pcgames.de
    Raistlin ist offline

  14. #34 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    In Diablo IV wird es zum ersten Mal möglich sein, seinen Charakter komplett nach seinen eigenen Wünschen zu personalisieren.

    Hintergrund hierfür ist die "Shared World", wie sie in Diablo IV geplant ist. Schließlich begegnet man dort ständig anderen Mitspielern, die eventuell die gleiche Klasse spielen. Da will man sich natürlich im Aussehen deutlich von seinen Mitstreitern abheben.

    Art Director John Mueller äußerte sich gegenüber ausgamers.com folgendermaßen:

    Jedes Diablo hat dieses Feature [Die Charakterpersonalisierung] weiter ausgebaut. Im ursprünglichen Diablo gab es hinsichtlich dessen nicht viel, aber Diablo 2 führte viele unterschiedlich aussehende Klassen ein. Mit Diablo 3 kam dann die Wahl des Geschlechts dazu. Wir hatten das Gefühl, dass Diablo 4 diese Tradition weiterführen und vertiefen soll, besonders weil es sich um eine Shared Open World handelt, die man erkundet. Wenn man über all den gleichen Barbaren sieht, würde sich das nicht gut anfühlen.
    Deshalb soll es deutlich mehr Anpassungsmöglichkeiten bei der Erstellung des Charakters geben. Hierzu gehören neben dem Geschlecht auch zum Beispiel Gesichtszüge, Haare, Narben, Schmuck und noch einiges mehr. Zudem hat Blizzard Mikrotransaktionen im Spiel nicht ausgeschlossen. Dadurch dürften Käufe von kosmetischen Gegenständen gegen Echtgeld eine weitere Möglichkeit darstellen, seinen Charakter entsprechend zu "formen".

    Bei aller Freiheit in der Gestaltung unseres Charakters soll jedoch jeder Charakter auch noch zur Spielwelt im Mittelalter passen und die Immersion nicht gefährden. So wird es zum Beispiel als Reittiere auch nur Pferde geben und keine Fantasy-Mounts, wie in anderen Spielen.



    Weiterführende Links:
    Ayn ist offline

  15. #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Alles viel zu viel KrimsKrams letztendlich und hat mit dem ursprünglichen Diablo doch nichts mehr zu tun... alles nur Geldmacherei mit dem Namen.
    Zu 99,9% wird D4 bei mir nicht einzug halten, da gibt es mittlerweile einfach auch bessere Alternativen,
    TazMania ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    In einem Diablo-Blog des Lead Designers David Kim sickerte durch, dass es in Diablo 4 keine Ancient Items mehr geben wird. Dier Erfahrung zeigte, dass das System der Ancient Items bei den Spielern nicht gut ankam.Die Ancient Items fallen weg und dafür sollen mehr interessante Affixe für die Gegenstände eingeführt werden. Diese Gegenstände können nur im Endgame gefunden werden. Affixe sind eine Art von Boni, die die Gegenstände erweitern.

    Blizzard beabsichtigt, die Gesamtzahl der Affixe bei Magic-, Rare - und Legendary-Items zu erhöhen. Des weiteren sollen drei neue Stats eingeführt werden:

    1. Angelic Power: Erhöht die Dauer von regenerativen und stärkenden Effekten (z.B. Heilung)
    2. Dämonische Kraft: Erhöht die Dauer von negativen Effekten (z.B. Schwächung)
    3: Ancestral Power: Erhöhung der Wahrscheinlichkeit von Treffereffekten

    In Diablo 4 sollen nur Waffen den Angriff und Rüstung nur die Verteidigung erhöhen. Schmuck wird keine Erhöhung auf Schaden und Rüstung mehr geben. Es soll eine Reihe weiterer Systeme geben, die sich als Booster auswirken.

    Weiterführende Links zum Systemsdesign Teil 1
    Weiterführende Links zum Systemsdesign Teil 2

    Quelle: gamespot.com
    Quelle: pcgames.de
    Raistlin ist offline Geändert von Raistlin (06.12.2019 um 18:56 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Lillith, die Tochter Mephistos, wird in dem Cinematic-Trailer von einer mysteriösen Figur zurück nach Sanktuario geholt. Wer ist dieser Charakter?

    Der Youtuber TeKo war derjenige, der die Identität enthüllte. Die Videodatei des Trailers wurde durch ihn in Adobe After Effects importiert. Dabei entdeckter er Kommentare der Entwickler. Bei einigen Kommentaren stand jedoch ein Name, der uns bekannt sein dürfte: Rathma

    Rathma ist der erste Nephalem als Sohn von Lillith und dem Engel Inarius. Auch ist Rathma der Lehrer des ersten Nekromanten. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass wir diese Klasse auch in Diablo 4 spielen können.

    Die Anhänger von Inarius wollten alle Nephalem eliminieren. Als liebende Mutter konnte Lillith dies natürlich nicht zulassen und löschte die Anhänger von Inarius aus. Inarius verbannte Lillith für diese Tat von der Welt. Rathma als Sohn von Lillith schließt den Kreis, in dem er Lillith wieder nach Sanktuario zurück holt.


    Quelle: blizzardwatch.com
    Quelle: pcgames.de
    Raistlin ist offline

  18. #38 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen

    Lillith, die Tochter Mephistos, wird in dem Cinematic-Trailer von einer mysteriösen Figur zurück nach Sanktuario geholt. Wer ist dieser Charakter?

    Der Youtuber TeKo war derjenige, der die Identität enthüllte. Die Videodatei des Trailers wurde durch ihn in Adobe After Effects importiert. Dabei entdeckter er Kommentare der Entwickler. Bei einigen Kommentaren stand jedoch ein Name, der uns bekannt sein dürfte: Rathma

    Rathma ist der erste Nephalem als Sohn von Lillith und dem Engel Inarius. Auch ist Rathma der Lehrer des ersten Nekromanten. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass wir diese Klasse auch in Diablo 4 spielen können.

    Die Anhänger von Inarius wollten alle Nephalem eliminieren. Als liebende Mutter konnte Lillith dies natürlich nicht zulassen und löschte die Anhänger von Inarius aus. Inarius verbannte Lillith für diese Tat von der Welt. Rathma als Sohn von Lillith schließt den Kreis, in dem er Lillith wieder nach Sanktuario zurück holt.


    Quelle: blizzardwatch.com
    Quelle: pcgames.de


    Ich bin ungern eine Klugscheißerin....aber ich habe alle Diablo Romane gelesen, und kenne die Lore auswendig.
    (Bin mit einem guten Gedächtnis gesegnet, was solche Dinge anbelangt.)

    Kurzversion.

    Abtrünnige Engel angeführt von Inarius, tun sich mit abtrünnigen Engeln angeführt von Lillith zusammen.
    Diese haben die Nase gestrichen voll, vom "Ewigen Konflikt" und lassen sich auf Sanktuarium nieder.
    Welches Inarius mit der Macht des Weltensteins, auch Auge von Anu genannt, erschaffen hatte.

    Exil Engel und Dämonen ....haben sich lieb, es entstehen die ersten Nephalem. Rathma, Bul Kathos etc.

    Inaruis sah eine Gefahr, in der Macht der Nephalem. Wegen ihrem Potenzial sowohl Engel als auch Dämonen zu übertreffen. Also benutzte Inarius die Macht des Weltensteins, um die Macht der Nephalem mit jeder Generation weiter abzuschwächen und schließlich gänzlich zu unterdrücken.

    Lillith wurde nicht von Inarius verbannt, weil sie die Nephalem selbstlos retten wollte.
    Sondern weil sie deren Macht benutzen wollte, um Himmel und Hölle zu vernichten. Und den ewigen Konflikt zu ihrem Vorteil zu entscheiden. Was der Abmachung der Exilanten widersprach, den Konflikt hinter sich zu lassen.

    Also verbannte Inarius seine Ex, in die Leere außerhalb Sanktuariums.


    In den "The Sin War" Romanen, ist Rathma übrigens ein Gegner seiner Mutter Lillith. Welche sich aus der Leere befreien konnte, und die Macht der Nephalem erneut für ihre Zwecke, und ihre Rache an Inarius zu benutzen plant.
    Am Ende von Buch 2, wird sie jedoch erneut von Inarius in die Leere verbannt.

    Rathma war in der Vergangenheit also kein Freund, seiner Mutter. Und Lillith keine Woltäterin der Nephalem.

    Deshalb bin ich sehr gespannt, warum Rathma sich nun mit seiner Mutter verbündet. Und hoffe da steckt mehr dahinter. Blizzard hat hier hoffentlich nicht die eigene Lore vergessen, und sich irgendwas aus den Fingern gesaugt.

    Quelle: "Diablo - The Sin War Trilogy" von Richard A. Knaak.

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Nyrene,

    Danke für den Hinweis und die Richtigstellung. . Richard A. Knaak kenn ich eher von Drachlanze...Ich sag nur Huma
    Raistlin ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Bei Diablo 4 sind derzeit drei Kategorien an Items geplant. Eine davon soll nicht mit anderen Spielern handelbar sein. Dies teilte der Game Director Luis Barriga in einem Interview mit dem Magazin AusGamers mit:

    Eines der Dinge, die wir machen werden, ist die Tatsache, dass wir drei Kategorien haben. Gegenstände mit denen ihr völlig frei handeln könnt. Dann gibt es Items, die an euren Charakter gebunden sein werden, sobald ihr sie einmal handelt. Das hilft dabei, die Ingame-Wirtschaft zu kontrollieren. Und dann gibt es Items, mit denen ihr niemals Handel betreiben könnt, da sie so mächtig und speziell sind. Es handelt sich dabei um Items, die ihr für die Demonstration von viel Skill oder den Abschluss einer herausfordernden Aktivität erhaltet
    Weiterhin führte Barriga an, dass noch nicht final entschieden sei, welche Items in welche Kategorien landen. Das Entwickler-Team sammle noch Feedbacks aus Tests, um das Balancing im Auge zu behalten. Es wird in Diablo 4 nicht möglich sein, besonders mächtige Ausrüstung an andere Spieler weiter zu geben.

    Quelle: ausgamers.com
    Quelle: pcgames.de
    Raistlin ist offline

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •