Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Neue Steam Oberfläche ist #!&/$*

  1. #101 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    wer "stört den forenfrieden" hier eben? wer eskaliert hier gerade, stachelt die situation an und hackt auf einem thema rum, das bereits seit stunden gegessen ist, wozu seit stunden keinen neuen post mehr gekommen ist und hat zum thema der diskussion rein gar nichts zu sagen? wer im glashaus hockt, sollte nicht mit steinen werfen...
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #102 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    "Forenfrieden", das kling sehr langweilig.
    ulix ist offline

  3. #103 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    wer "stört den forenfrieden" hier eben? wer eskaliert hier gerade, stachelt die situation an und hackt auf einem thema rum, das bereits seit stunden gegessen ist, wozu seit stunden keinen neuen post mehr gekommen ist und hat zum thema der diskussion rein gar nichts zu sagen? wer im glashaus hockt, sollte nicht mit steinen werfen...
    Niemand.

    Thurgan hat ziemlich sachlich formuliert. Ob man das Thema nochmal breittreten muss, sei mal dahin gestellt. Aber Eskalation und Anstachelung lese ich da nicht.
    Ebensowenig wie bei FlashX. Kp wen du sonst noch meinst.

    Überreaktion sehe ich wenn überhaupt nur bei dir. Nur mal so als Anmerkung eines bisher unbeteiligten Users.
    Hekman ist offline

  4. #104 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.065
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Thurgan hat ziemlich sachlich formuliert. Ob man das Thema nochmal breittreten muss, sei mal dahin gestellt. Aber Eskalation und Anstachelung lese ich da nicht. Ebensowenig wie bei FlashX. Kp wen du sonst noch meinst.

    Überreaktion sehe ich wenn überhaupt nur bei dir. Nur mal so als Anmerkung eines bisher unbeteiligten Users.
    jaja, is klar... flashx unterstellt "den forenfrieden zu stören", stunden nachdem kein post mehr kam, bring damit wieder eskalation in das thema, denn auf den post MUSS man zwangsläufig reagieren... aber ich bin derjenige, der "überreagiert"... und worin ein "problem" in thurgans post bestehen soll, erschliesst sich mir nicht, dem hab ich ja längst geantwortet, stunden, bevor flashx seinen "senf" dazugeben musste... es war flashx mit seinem "forenfrieden"-blablablubb, der das ganze wieder angestachelt hat...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist gerade online

  5. #105 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    jaja, is klar... flashx unterstellt "den forenfrieden zu stören", stunden nachdem kein post mehr kam, bring damit wieder eskalation in das thema, denn auf den post MUSS man zwangsläufig reagieren... aber ich bin derjenige, der "überreagiert"... und worin ein "problem" in thurgans post bestehen soll, erschliesst sich mir nicht, dem hab ich ja längst geantwortet, stunden, bevor flashx seinen "senf" dazugeben musste... es war flashx mit seinem "forenfrieden"-blablablubb, der das ganze wieder angestachelt hat...
    Ich wusste nicht genau auf wen du dich beziehst, deshalb nannte ich beide.

    Dieses Forum ist imho nicht so stark frequentiert, dass ein Post ein paar Stunden später irgendwie ein totes Thema wieder ausbuddeln würde, sondern eher darin begründet ist, dass der User hier vorher nicht reingeschaut hat.

    Wollte dir nur den Spiegel vorhalten, dass du mEn der einzige bist, der hier wie ein aufgestochenes Hühnchen postet. FlashX blöden Post kann er sich sparen ja, als Anstacheln kommt mir das nicht vor. Und dass du so einen Elefanten daraus machst, wirkt schon überzogen. Mehr wollte ich dazu gar nicht sagen.

    Darauf sollten wir es vllt beruhen lassen, wenn dein Empfinden ein anderes ist, führt unsere Diskussion zu keinem Ende.
    Hekman ist offline

  6. #106 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich war vor kurzem mal wieder etwas länger in Steam online und finde die neue Oberfläche nicht so dramatisch (und ich habe Steam wohlgemerkt zuletzt um 2011-2012 aktiv genutzt).
    Defc ist offline

  7. #107 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich find die neue Oberfläche ganz nice. Cool finde ich die Nutzung der Spielelogos und der Cover. GOG Galaxy 2.0 hat auch ne schöne Auflistung der Spiele in seiner Bibliothek. Finde ich schön, die Spiele die man gekauft hat, auch in einem digitalen Regal sehen zu können.
    Kyle07 ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •