Jap, HBO Max der Warner Bros. Streaming Dienst wurde angekündigt für Anfang 2020 (für 15$ im Monat).

Flaggschiff ist natürlich die neue Game of Thrones Prequel Serie. JEdoch auch Green Lantern, mit einem Budget von 100 Millionen Dollar wird es die teuerste Serie sein die Greg Berlanti (Der Producer von allen CW DC Serien und auch Titans wie Doom Patrol) je produziert hat.

Viel ist noch nicht bekannt, wir wissen weder welcher Green Lantern vorkommen wird, ob nun Hal Jordan, Jon Stewart oder einer der anderen (Karl Rayner oder Guy Gardner, oder vllt die neuen 2?)
Evtl wird es auch eine Green Lantern Corp Serie sodass man alle Figuren sehen wird. Das ganze spielt auf jeden Fall im Weltall, denn Green Lantern sind ja sozusagen Weltraum Polizisten
Ich bin auf jeden Fall gespannt, da die Comics doch ziemlich cool sind, und wenn man dann die anderen Corps kennen lernt wie das Sinestro Corp (bitte castet Mark Strong als Sinestro, der hat echt gut gepasst)



[Bild: latest?cb=20131031050240]


Oder gar die Red Lantern mit Atrocitus. Damn das wird schon geil

Ich bin auf jeden Fall mega gespannt. Denn als Serie kann das sehr gut hinhauen, Dinge wie Parallax, Blackest Night können im Serien Format viel besser funktionieren.

Dazu wurden noch 2 weitere DC Serien angekündigt Strange Adventures und DC High (Highschool mit Superhelden mit weiblichem Zielpublikum)

Übrigens hieß es auch dass man nun auch extra DC Filme für den Dienst produzieren wird, ähnlich wie Netflix Filme.

Der DC Streaming Dienst wird dafür eingestellt, dafür werden sämtliche Serien mit auf HBO Max übernommen wie z.b Doom Patrol.


Ehrlich gesagt war mir gar nicht bewusst dass HBO zu Warner gehörte.