Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Die Fallout 76 Tauschbörse

  1. #1 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483

    Wer etwas sucht oder etwas Besonderes anzubieten hat, kann hier künftig mit den Mitstreitern Absprachen zu Handelsgeschäften tätigen. Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, kurz und bündig zu schildern was man sucht und was man im Gegenzug dafür bieten will.

    Beispielsweise:
    Ich suche dringend Großmengen an Plastik, ich biete im Gegenzug Großmengen an Blei oder Kronkorken.

    Bitte nur ernstgemeinte Gesuche und Gebote, ansonsten viel Spaß beim Handeln. ^^
    Wombel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Fangen wir gleich mal an…

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem bestimmten Overall im Camouflage Look.
    Im Gegenzug biete ich Kronkorken. (Bis zu 300KK würde ich für das Teil bezahlen ...)

    So sieht das Teil aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wombel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Gleich noch einen hinterher.
    Grumpy kommt mit dem Gatling Laser schon ganz gut klar, allerdings ist der Fusionskern Verbrauch noch zu hoch. ^^

    Verkauft jemand Fusionskerne?
    Wombel ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Ich.
    John Henry Eden ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Ich.
    Danke für das feedback, hat sich aber erstmal erldigt.
    Bei Bedarf melde ich mich evtl. - wie ist denn dein Name im Spiel?


    @ all - hat noch niemand den Strampelanzug gesehen, bzw. zum verkaufen in der Stash?
    Wombel ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    xXJohnHenryEdenXx

    Was den Anzug angeht die Dinger spawnten früher sehr oft bei der BoS. Kan sein das ich noch einen habe, bin mir aber net sicher.
    John Henry Eden ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    @ all - hat noch niemand den Strampelanzug gesehen, bzw. zum verkaufen in der Stash?
    Ich muss mal bei meinem lowest Level nachschauen. Der trägt einen BoS Strampler, aber ich glaube, das ist einer in grauer Farbe. ich gucke später mal nach.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #8 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    xXJohnHenryEdenXx

    Was den Anzug angeht die Dinger spawnten früher sehr oft bei der BoS. Kan sein das ich noch einen habe, bin mir aber net sicher.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich muss mal bei meinem lowest Level nachschauen. Der trägt einen BoS Strampler, aber ich glaube, das ist einer in grauer Farbe. ich gucke später mal nach.
    @ John – danke, ich werde dich heut Abend mal adden.

    Obacht. Zwecks Strampler, das ist nicht die BoS Unterrüstung, sondern eine Kleidung,- also ein Outfit zum drüberziehen. Das ist verwirrend, weil beispielsweise der Vault 76 Jumpsuit eine Unterrüstung ist, der Vault Tec Jumpsuit ist ein Outfit. Momentan hat Grumpy den Mechaniker Jumpsuit. Alternativ gibt es aus „Wald“ Quests den besagten Overall (Outfit, zum drüberziehen) im Tarnmuster Look.

    Ganz schön kompliziert …
    Wombel ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    @ John – danke, ich werde dich heut Abend mal adden.

    Obacht. Zwecks Strampler, das ist nicht die BoS Unterrüstung, sondern eine Kleidung,- also ein Outfit zum drüberziehen. Das ist verwirrend, weil beispielsweise der Vault 76 Jumpsuit eine Unterrüstung ist, der Vault Tec Jumpsuit ist ein Outfit. Momentan hat Grumpy den Mechaniker Jumpsuit. Alternativ gibt es aus „Wald“ Quests den besagten Overall (Outfit, zum drüberziehen) im Tarnmuster Look.

    Ganz schön kompliziert …

    https://fallout.fandom.com/wiki/Mech...t_(Fallout_76)

    Other jumpsuits can be obtained through public events: Forest events for the Forest camo jumpsuit.
    John Henry Eden ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    @ Wombel

    Denn FF (Viel Vergnügen) Die Wald Events sind doch fast alle ka..e. Ohne Schnellreise sind die oft nicht zu schaffen - wie der mit dem Alpha-Wolf. Am schlimmsten ist der mit den Blumen, die man schützen muss. Die Gegner sind zwar nur Fallobst, aber man irrt rum und schneller als man gucken kann ist ein Pflanze gefressen - Game over!
    Meine Suche:
    FLUORESZIERENDES Flux - biete bis 300 Caps pro Einheit! Billiger wäre auch schön, aber ich weiß, dass es sehr selten ist!
    Pursuivant ist offline

  11. #11 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    FLUORESZIERENDES Flux - biete bis 300 Caps pro Einheit! Billiger wäre auch schön, aber ich weiß, dass es sehr selten ist!
    Flux muss ich nachschauen, Wombeline wird wohl nichts haben. Als Alchemistin brodelt die aus allem Flux postwendend einen Trank, deshalb ist sie ja auch Millionärin. Aber Grumpy hat ziemlich sicher auch was im Gepäck. Je nachdem wie viel ich hab sind die für dich natürlich für umme – als Revanche für die Kerne. ^^

    Die Pflanzenquest hab ich schon zweimal erledigt. Kein Strampler dabei …
    Wombel ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Ich habe Gestern sicher um 15 Events im Wald gemacht, hab das Ding auch nicht bekomen. Übrigens hat einer lust die Queen so wie dei ganzen Fluxe zu farmen? Habe 8 Raketenkarten.
    John Henry Eden ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Meine Suche:
    FLUORESZIERENDES Flux - biete bis 300 Caps pro Einheit! Billiger wäre auch schön, aber ich weiß, dass es sehr selten ist!
    Ich hab' gestern 5 fluoreszierendes Flux für Dich eingekauft. Hat je 200 KK gekostet.

    Ich erwische Dich sicher morgen mal. Nicht wundern, wenn mein Char abhaut, dann komme ich mit dem Char zurück, der das Flux hat.

    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Ich habe Gestern sicher um 15 Events im Wald gemacht, hab das Ding auch nicht bekomen. Übrigens hat einer lust die Queen so wie dei ganzen Fluxe zu farmen? Habe 8 Raketenkarten.
    Das hören Pursuivant und Wombel sicher gerne. 2 passionierte Queen-Klatscher.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (08.11.2019 um 20:50 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Ich habe Gestern sicher um 15 Events im Wald gemacht, hab das Ding auch nicht bekomen. Übrigens hat einer lust die Queen so wie dei ganzen Fluxe zu farmen? Habe 8 Raketenkarten.
    Watt mein'ze mit Fluxe farmen? Das Zeug was die Queen bei verbrannte Erde mitschleppt? Oder die Rakete irgendwo hinknallen und dann Pflanzen sammeln gehen? Letzteres ist nix für den Opa! Ich habe zwar die Rezepte um die Pflanzen umzuwandeln, aber das ist mir zu umständlich und oft nicht mit Erfolg gekrönt, weil die Zutaten vergammeln.
    Ich habe Caps satt und kaufe mir lieber das Flux was ich brauche. Bei Verbrannte Erde bin ich sofort dabei. Muss ja irgendwie die 300 abgeschossenen Flugwappiche zusammenkriegen!
    Problematisch ist bei mir nur:
    - Wie bei vielen mit Win 10 funktioniert bei mir Push to Talk nicht.
    - Die Zeiten wann ich Online bin, die sind abhängig vom Dienstplan meiner Frau.

    @ Wombel

    Danke für das Flux! Aber irgendwie fühle ich mich doof dabei. Das Fluoreszierende ist wesentlich wertvoller als die paar Cores! Vor allem weil ich den Core-Bug habe, ich habe schon wieder über 34 mit mehr als 90 Prozent.

    @ Dawnie

    Gut erkannt!

    Ich schau mal auf der Karte und versuche dich zu treffen, Uhrzeit kann ich nicht sagen. Meine Frau hat frei und will unsere Bude für die Adventszeit schmücken. Da muss ich natürlich den Hilfsarbeiter machen!
    Pursuivant ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich schau mal auf der Karte und versuche dich zu treffen, Uhrzeit kann ich nicht sagen. Meine Frau hat frei und will unsere Bude für die Adventszeit schmücken. Da muss ich natürlich den Hilfsarbeiter machen!
    Irgendwie kriegen wir das schon hin. Wombel hat Dir schon Flux gegeben? Brauchst Du dann meines noch? Kannst ruhig sagen, wenn Du mittlerweile genügend Flux hast, denn ich horte das Zeug sowieso.

    Ich kann Dir auch nicht sagen, wann ich on bin. Hängt davon ab, wie ich am herumrennen bin, um Sachen für meinen Vater zu erledigen. Er braucht immer noch viel Pflege und abends bin ich so platt, dass ich nur noch vorm Monitor hocke und mir Videos ansehe. Bin selbst zum Zocken zu müde.
    Ab und zu ist ein kurzes Spielchen drin und ich hoffe, dass es heute etwas länger wird.

    Nukt doch mal Morgantown. Im Ernst. Was Ihr da an gehärteter Masse etc. rauaholen könnt, spottet jeder Beschreibung und dafür lasse ich Whitespring samt Golfplatz sofort links liegen. Ich war jetzt 2x da und hatte leider beim letzten Mal vergessen, Pflanzen zu sammeln.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (09.11.2019 um 12:08 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    @ Pursuivant - alles gut. Kein Thema, gern. Jederzeit wieder.
    @ John - ich hab dich gestern geaddet, wenn es um "Verbrannte Erde" geht (wie Pursuivant schrieb) dann jederzeit. Grumpy ist bereit.

    Flux farmen ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu lästig, zumal die Queen im Erfolgsfall ordentlich von dem Zeug dropt. Wenn ich mit Wombeline zur Queenhatz erscheine und das Biest drauf geht, bekomme ich unterschiedlich zwischen 6 und 18 unterschiedliche Fluxe. Da ich mit Wombeline mit dem Zeug ausschließlich Mutationsseren braue, kann man sich vorstellen wie viele Kronkorken ich in nur einer einzigen Jagd generieren kann. (Je Trank 1 Flux und im Verkauf bei den NPC Händlern grob 500 KK. Je Trank(!))

    Achja. Strampler.
    Noch immer nix gefunden, allerdings habe ich nun den Vault Tec Overall (Oberbekleidung) soweit ist hier gut. ^^
    Wombel ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Irgendwie kriegen wir das schon hin. Wombel hat Dir schon Flux gegeben? Brauchst Du dann meines noch? Kannst ruhig sagen, wenn Du mittlerweile genügend Flux hast, denn ich horte das Zeug sowieso.
    Fluoreszierendes Flux kann ich nie genug haben. Wenn ich unter 20 komme kriege ich schon Schweißausbrüche! Meine .308 Anti-Aircraft-Gun besteht nun mal auf Ultrazit Mun und dafür brauche ich das Flux.
    Das Zeug ist mittlerweile so selten geworden, weil nur noch selten zur Queen-Hatz geblasen wird!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nukt doch mal Morgantown. Im Ernst. Was Ihr da an gehärteter Masse etc. rauaholen könnt, spottet jeder Beschreibung und dafür lasse ich Whitespring samt Golfplatz sofort links liegen. Ich war jetzt 2x da und hatte leider beim letzten Mal vergessen, Pflanzen zu sammeln.
    Wie Wombel bin ich dafür zu faul und zum anderen steht der Aufwand (Mun) nicht zum Gewinn (EXP).
    Pursuivant ist offline

  18. #18 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    So, nun bin ich auch auf der Suche nach Flux.
    Wenn mir jemand stabiles, violettes Flux verkaufen oder gegen etwas eintauschen will, bitte um kurze Rückinfo.

    Alternativ dazu bin ich ebenfalls auf der Suche nach Ultrazit Fusionskernen.
    Wombel ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Wombel sicher das du mich geaded hast? Hab nichts bekomen. Hab übrigens 12 Ultrazitkerne, hab sie einem Paar geklaut. ^^
    John Henry Eden ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Nicht verzagen, nur den Opa fragen! Violettes Flux habe ich ca. 20 Einheiten, kann auch mehr sein! Müsste ich nachschauen! Ich glaube ich habe das sogar in meinem Automaten. Kannst du haben, da ich keine Verwendung dafür habe! Wie bereits des öfteren geschrieben ich bin ein dankbarer Abnehmer für fluoreszierendes Flux. Wenn du keins hast, ist es auch nicht tragisch. Dann muss ich eben auf Suche gehen. Caps habe ich eh wieder Mal an der 30.000er Grenze. Kurz gesagt, du kannst es haben auch ohne Gegenleistung!
    Morgen Nachmittag und frühen Abend und Sonntag späten Nachmittag und Abend bin ich wohl Online.
    Pursuivant ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •