Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bethesda.net

  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Hallo, ich will mal wieder Fallout 4 spielen und bin dabei, alles upzudaten. Manche Mods scheint es aber auf Nexus nicht mehr zu geben (bisher hab ich nach einen neuen Version von Creative Clutter und Do it yourshelf geschaut und bin auf diese "Hürde" gestoßen). Man soll sie aber auf Bethesda.net bekommen: aber entweder ist es immer noch die Erkältung oder ich bin zu dusslig, ich weiß einfach nicht, wo ich die da runter laden kann.
    Es gibt einen "subscribe"-Button, der mal funktioniert (Do it yourshelf) oder mal nicht (Creative Clutter). Das soll dann in irgendeiner Library zu finden sein, wenn es denn klappt. Wo ist die und wie lade ich den Mod denn jetzt runter?
    Ich befürchte ja, ich steh nur irgendwie im Wald und mach gleich den hier , aber gebt mir doch mal bitte einen hilfreichen Schubbs.
    Nienna ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ich hab nur das hier gefunden:
    https://bethesda.net/en/mods/fallout...detail/3411824
    Aber, da ich keinen Account habe, konnte ich die Sache nicht weiter verfolgen... Hilft dir wahrscheinlich nichts...?
    Praecox ist offline

  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Danke Dir Praecox, aber hilft tatsächlich nicht wirklich. Das ist die Seite mit dem ominösen Subscribe Button, wo mir dann gesagt wird, "wurde zur Library hinzugefügt" wenn ich den anklicke. Inzwischen hab ich auch diese Library gefunden (irgendwo kann man "my Mods" auswählen). Nur wie es dann von da weiter gehen soll ist mir einfach nicht klar
    Nienna ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich hatte das gleiche Problem. Bin zu Bethesda.net, fügte die Mod zur Library hinzu und wunderte mich dann, was ich nun tun sollte. Die Mod taucht auf, wenn ich das Spiel starte und da unter Mods nachschaue. Installiert habe ich sie nie, weil ich auch nicht wusste, wie es von dort aus weitergeht. Das ganze Prozedere war mir nicht geheuer.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (30.10.2019 um 09:39 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Hab grad mal geschaut: unter Mods im Startbildschirm tauchen ja Unmengen auf, und nicht nur die, die ich ausgewählt habe. Von da kann man dann eine Mod anklicken und es gibt eine Downloadfunktion. Aber die hab ich jetzt auch nicht ausprobiert, da ich gar nicht weiß, wohin die von da aus gespeichert wird . Und ich auch nicht erkennen kann, was da mit der "alten" Version in meinem Modmanager passiert. Is mir auch nicht geheuer...
    Nienna ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Hier hab ich noch was - YouTube-Videos. Angesehen hab ich sie mir selbst nicht - weil ich das (noch) nicht brauche...
    fallout 4 how to download mods from bethesda.net
    Praecox ist offline

  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Danke Praecox, auf die Idee bei Youtube zu suchen bin irgendwie nicht gekommen . Das war wirklich hilfreich, Elianora hat ein Tutorial veröffentlicht, wie man Bethesda.net-Mods mit dem NMM managen kann (was so auch mit den anderen Modmanagern funktioniert).
    Nienna ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Danke, Praecox

    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Elianora hat ein Tutorial veröffentlicht, wie man Bethesda.net-Mods mit dem NMM managen kann (was so auch mit den anderen Modmanagern funktioniert).
    Das schaue ich mir auch mal an. Mich nervt es immer, wenn ich Mods mit mehr als einem Programm managen muss.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •