Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2
    timotbo ist offline
    ich habe folgendes Problem:

    vor kurzem habe ich the witcher 3 begonnen zu spielen ... am Anschlagbrett habe ich verschiedene zettel eingesammelt ... nun kann ich diese aber nicht einsehen bzw. lesen und deshalb diese nebenquests nicht starten ... kann mir da jemand weiterhelfen?
  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Die meisten Zettel am Anschlagsbrett (die kleinen) starten keine Quests sondern sind nur Deko für die Atmosphäre und für die Lore. Die großen DIN-A4 Zettel starten in der Regel Quests, aber automatisch, man muss die im Inventar nicht nochmal lesen sondern dann in's Questlog gucken.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2
    timotbo ist offline
    danke das hilft mir auf jeden Fall weiter !
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Du findest ja alle Nase lang Bücher, lies die Bücher auch! Dann bekommst du auch alle wichtigen Zettel von den Brettern noch angezeigt, die du noch nicht gelesen hast!
    ---
    Es stimmt übrigens nicht ganz, dass man die Zettel, Bücher etc. nicht nochmal lesen muss, das ist unterschiedlich, manche Sachen kann man auch kaufen und die müssen dann extra gelesen werden!
    ---
    Schau auch während einer Quest immer mal in den Log rein, manchmal muss man ein Buch lesen, oder ins Bestiarium schauen, um weiterzukommen!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Defc ist offline
    Gegenstände, die man kaufen und lesen muss, um eine bestimmte Quest zu starten, sind im Händlerinventar mit einem gelben ! gekennzeichnet.
    Diese Gegenstände musst du nach dem Erwerb lesen, um weitere Hinweise zu erhalten.

    Meines Wissens nach sind alle gelesenen Schriftstücke danach im Glossar verfügbar / einsehbar.
    Wenn dir ein Inventar irgendwann zu voll wird, kannst du die Bücher und Notizen auch in einer Truhe verstauen oder bei einem Händler "deponieren" (also verkaufen und bei Bedarf zurückkaufen). *

    * hier würde ich empfehlen, einen zufälligen Händler und keine geschichtlich relevante Person, mit der man ggf. auch handeln kann, auszuwählen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •