Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline

    [Story-Wettbewerb]Siegerehrung

    Zum fünfzehnten Mal geht der allsommerliche Story-Wettbewerb zu Ende. Zum ersten Mal werden nur zwei Autoren gekürt, denn einer von ihnen hat sich gleich doppelt um die ruhmreiche Auszeichnung verdient gemacht. Seht hier, welche Geschichten sich dieses Jahr als Meisterstücke hervorgetan haben, die wohlverdienten Sieger des Story-Wettbewerbs 2019:



    Hiermit gratuliere ich John und Oblomow von ganzem Herzen zu ihrem Sieg!
    Wie versprochen werden eure Siegergeschichten in der Hall of Fame verewigt. Und Oblomow darf sich natürlich auch einen Sonderrang für das nächste halbe Jahr aussuchen.

    Vielen Dank an alle, die teilgenommen und/oder abgestimmt haben! Ich für meinen Teil habe auch dieses Jahr wieder spiezen Geschichten entdeckt, die ich ohne den Wettbewerb wohl nie gelesen hätte, oder die ohne ihn nicht einmal geschrieben worden wären. Bis nächstes Jahr!
    Geändert von MiMo (27.10.2019 um 20:53 Uhr) Grund: Dem Irenicus sein Wunsch sei mir Befehl! §omg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ja, wieder einmal geht ein Wettbewerb zu Ende!

    Erst einmal vielen Dank an dich, MiMo, für die Organisation des Wettbewerbs, denn auch wenn das Moderatorenteam nominell ja noch zwei weitere Personen umfasst, hast du dich hier ja wieder einmal besonders engagiert!

    Insbesondere hast du dann ja auch auf Grundlage von Eispfötchens Vorschlägen die Staffelung der Umfragen beschlossen. Man kann jetzt zwar nicht nachweisen, wie dieser Wettbewerb hier ohne diese Staffelung so gelaufen wäre, aber festhalten kann man ja durchaus, dass das Prozedere dieses Jahr ohne größere Verlängerungen auskam. War also sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung, das so zu machen!

    Dann natürlich Gratulation an Oblomow für seinen Sieg in Kategorie 2! Und vielen Dank an alle, die am gesamten Wettbewerb teilgenommen und/oder abgestimmt haben! Die Zahl derer war zwar dieses Mal eher überschaubar, dafür aber hatten wir eine interessante Kategorie 4 mit wirklich neuen Geschichten, und das ist ja auch mal was. Aber auch das Lesen älterer Geschichten, MiMo hat es ja schon gesagt, war auch wieder klasse. Für mich war es zum Beispiel die Gelegenheit, "Der Weg des Lee" endlich mal zu lesen, und der Re-Read von "Luteros Ultimatum" war für mich eigentlich auch überfällig.

    Nicht zuletzt freue ich mich natürlich über meinen Doppelsieg. Einerseits, weil das Schreiben der Story in Kategorie 4 Zeit und Nerven gekostet hat (das ging den anderen Autoren ja sicherlich auch so) und das schön ist, das jetzt nochmal so belohnt zu sehen, andererseits, weil ich die Geschichte für Kategorie 1, zumal Eddie gewidmet, auch sehr mochte und ich mich über die Kommentare, auch und gerade die Kritik, die letzten Tage wirklich wie Bolle gefreut habe.

    In dem Zusammenhang vielleicht noch eine Bitte an dich, MiMo: Im Kommentarthread hatte ich ja bereits eine Umbenennung von "FW:V-S" erwogen, und mittlerweile habe ich mich entschieden, dass sie nunmehr als "Feuerwache Vengard-Süd" in der Forenübersicht und am liebsten auch in der Ruhmeshalle auftauchen sollte. Die Story ist von meiner Seite aus hiermit sozusagen "offiziell" umbenannt, und wenn du dann die technische Seite hier im Forum auch noch realisieren könntest ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch an John und Oblomow, und natürlich auch von mir vielen Dank an MiMo fürs Organisieren!

    Dass jetzt außer uns Dreien keiner abgestimmt hat, ist natürlich echt schade. Aber naja, vielleicht ist ja nächstes Jahr der eine oder andere wieder aktiver. Und immerhin wurde diesmal jede Gewinnerstory mit zwei Stimmen gewählt, das ist ja insofern wahrscheinlich sogar ein Fortschritt zum letzten Jahr.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide