Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 141

[Diskussion] Thema: Barbie vs. Ferrari!

  1. #41 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    auch wenn ich mich darüber freue, dass da_irga mir den Vortritt lässt, finde ich es etwas ungerecht, dass wir als Gewinner nicht beide Bilder zur Auswahl vorschlagen dürfen.


    Goldie hat einen guten Vorschlag gemacht und hoffe, dass ihr es in eurem Internen besprechen werdet. Ich finde es mehr als fair, wenn beide Bilder zur Auswahl für die anderen gestellt werden würde. Anosonsten könnt ihr die Regeln ja dahingehend ändern, dass es in Zukunft nur noch einen Gewinner gibt und zwar derjenige mit den meisten Punkten.
    Das ist natürlich nur meine Meinung und Vorschlag. Wie ihr dann entscheidet, bleibt natürlich euch überlassen.
    Dann habe ich Golden Girls Vorschlag wohl falsch verstanden.
    Können wir auch gerne so machen, gute Idee.
    Gurkenwasser ist offline

  2. #42 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Wäre auch dafür also für beides wie golden girl schon schrieb
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  3. #43 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    super, danke
    dann bin ich auf eure Ankündigung gespannt^^

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  4. #44 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Und ich auf die einsendungen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Die globale Ankündigung habe ich schonmal in Auftrag gegeben. Die beiden Einsendethreads mit den Regeln, werden heute gegen Abend hier erstellt.
    Einen Diskussionthread gibt es ja schon - der Titel wurde hinzugefügt
    Golden Girl ist offline

  6. #46 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    hey, cool dass du wieder mod bist! gratz zum wiedereinstieg!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  7. #47 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    hey, cool dass du wieder mod bist! gratz zum wiedereinstieg!
    auch von meiner meiner Seite, toll dass du wieder hier bist. Und danke für deine Mühen

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    So schnell ... zum einen finde ich gut, dass Golden Girl wieder als Moderatorin wirken kann. Denn bei ihr haben Umfragen nicht daran gehangen, dass man das Rezept suchen musste[Bild: v.gif] Wobei sich Blutfeuer gut geschlagen hat, es waren ja ganz paar witzige Post dabei wie mit der feline. Also dann zuerst ein Dankeschön für sein Einspringen. Aber ... zum anderen hätte ich es gern gesehen, mal eine Kreation von Golden Girl ohne Titel hier im Wettbewerb zu haben. Das geht so nun leider nicht mehr.

    Aber wenn es einem zu seinem Kinde zieht, wer will da Recht haben? Ich wünsche auf jeden Fall Golden Girl viel Erfolg und auch die nötige Anerkennung für den neuen, alten Posten
    VRanger ist offline

  9. #49 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    So schnell ... zum einen finde ich gut, dass Golden Girl wieder als Moderatorin wirken kann. Denn bei ihr haben Umfragen nicht daran gehangen, dass man das Rezept suchen musste[Bild: v.gif]
    Langsam glaube ich, du glaubst das tatsächlich, dass ich das nicht hinbekommen habe.

    Anonymes Einstellen könnten wir diesen Monat wie besprochen einfach mal ausprobieren.

    Ich werde den Abgabe-Thread noch entsprechend anpassen, muss aber erstmal wieder los.

    Und schön, dass Golden Girl wieder dabei ist, ja.

    Wobei ich blutfeuer trotzdem vermissen werde.
    Gurkenwasser ist offline

  10. #50 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    hey, cool dass du wieder mod bist! gratz zum wiedereinstieg!
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    auch von meiner meiner Seite, toll dass du wieder hier bist. Und danke für deine Mühen
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    So schnell ... zum einen finde ich gut, dass Golden Girl wieder als Moderatorin wirken kann.
    Jo danke... nach fast 2 Monaten habe ich gemerkt das mir doch etwas fehlt Es war unvermeidlich!

    Aber ... zum anderen hätte ich es gern gesehen, mal eine Kreation von Golden Girl ohne Titel hier im Wettbewerb zu haben. Das geht so nun leider nicht mehr.
    Mich würde wirklich mal der Unterschied interessieren, den du ausmachst ob Mod oder nicht?
    Ich werkel ein Bild genauso gerne und mit gleichen Spaß mit oder ohne irgendwelchen bunten Sternchen.
    Deshalb verstehe ich deine Ambitionen dahingehend nicht so ganz und wäre zufrieden wenn du mir das mal aufdröseln würdest


    Ich persönlich finde, Gurkenwasser macht seinen Job echt super gut und ich hatte noch nie einen so netten Gesellen an meiner Seite, den ich auch keinesfalls missen möchte
    Ausserdem hat man ja auch noch ein RL und wenn man dann alleine mit dem ganzen grafischen Kram dasteht muss man halt auch mal Wartezeiten mit in Kauf nehmen.

    Edit: Danke fürs Einspringen @blutfeuer
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (03.11.2019 um 18:47 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich, du glaubst das tatsächlich, dass ich das nicht hinbekommen habe.
    ich glaube es schonmal erwähnt zu haben, dass du einfach nicht soviel Zeit wie Goldie hier investierst. Bedingt dadurch, dass du beruflich sehr eingespannt bist. Das ist keineswegs negativ gemeint.
    Goldi ist wieder da und schwupp die Ankündigung als auch die Threads sind bereits online. Wäre es auch so gewesen, wenn Goldi noch in Pause wäre?

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Wobei ich blutfeuer trotzdem vermissen werde.
    mh, also er ist ja nicht ganz weg. Du kannst ihm ja täglich eine PM schicken, dann wirst du sicherlich von ihm hören

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  12. #52 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    ich glaube es schonmal erwähnt zu haben, dass du einfach nicht soviel Zeit wie Goldie hier investierst. Bedingt dadurch, dass du beruflich sehr eingespannt bist. Das ist keineswegs negativ gemeint.
    Goldi ist wieder da und schwupp die Ankündigung als auch die Threads sind bereits online. Wäre es auch so gewesen, wenn Goldi noch in Pause wäre?
    Keine Ahnung ... hatte jedenfalls vor, heute alles vorzubereiten.
    Hätte sie aber vermutlich aufgrund der Bequemlichkeit erst morgen eröffnet. ^^

    Aber ja ... recht hast du. Zeitlich bin ich an manchen Tagen schon sehr eingeschränkt. Und zu zweit geht's schon wesentlich schneller.
    Musste nur klarstellen, dass ich nicht unfähig bin, eine Umfrage zu eröffnen sondern einfach erst dann wieder zuhause war.

    mh, also er ist ja nicht ganz weg. Du kannst ihm ja täglich eine PM schicken, dann wirst du sicherlich von ihm hören

    Vielleicht macht er ja nächstes Battle mit.
    Gurkenwasser ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich, du glaubst das tatsächlich, dass ich das nicht hinbekommen habe.
    Das könnte gut sein[Bild: v.gif] Denn immerhin ist erst nach meiner Frage die Suche nach den Spickzettel losgegangen ...

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich mal der Unterschied interessieren, den du ausmachst ob Mod oder nicht? Ich werkel ein Bild genauso gerne und mit gleichen Spaß mit oder ohne irgendwelchen bunten Sternchen.
    Deshalb verstehe ich deine Ambitionen dahingehend nicht so ganz und wäre zufrieden wenn du mir das mal aufdröseln würdest
    Da muss man nicht dröseln. Ich habe diese Meinung schon immer vertreten, dass Moderatoren nicht in ein Battle gehören oder außerhalb der Konkurrenz teilnehmen. Ich hätte es einfach gern mal gesehen, wie es sich anfühlt nur Teilnehmerin zu sein und anderen ein Feedback zu schenken zu können, als diese. Eben nicht mit dem Titel dabei. Ist ja auch nicht tragisch. Ist eben halt meine Meinung. Und ich würde, wenn ich hier so einen Posten hätte auch nicht an einem Schreibwettbewerb in dem gleichen Forum teilnehmen. Habe ich auch früher nicht. Aber das ist noch eine ganz andere Sache.
    VRanger ist offline

  14. #54 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das könnte gut sein[Bild: v.gif] Denn immerhin ist erst nach meiner Frage die Suche nach den Spickzettel losgegangen ...
    Dann hast du die Ironie in diesem Beitrag wohl verpasst.

    Da muss man nicht dröseln. Ich habe diese Meinung schon immer vertreten, dass Moderatoren nicht in ein Battle gehören oder außerhalb der Konkurrenz teilnehmen. Ich hätte es einfach gern mal gesehen, wie es sich anfühlt nur Teilnehmerin zu sein und anderen ein Feedback zu schenken zu können, als diese. Eben nicht mit dem Titel dabei. Ist ja auch nicht tragisch. Ist eben halt meine Meinung. Und ich würde, wenn ich hier so einen Posten hätte auch nicht an einem Schreibwettbewerb in dem gleichen Forum teilnehmen. Habe ich auch früher nicht. Aber das ist noch eine ganz andere Sache.
    Würde es mir der Modtitel verbieten, an den Battles teilzunehmen, wäre ich wahrscheinlich keiner hier geworden.
    Gurkenwasser ist offline

  15. #55 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht dröseln. Ich habe diese Meinung schon immer vertreten, dass Moderatoren nicht in ein Battle gehören oder außerhalb der Konkurrenz teilnehmen. Ich hätte es einfach gern mal gesehen, wie es sich anfühlt nur Teilnehmerin zu sein und anderen ein Feedback zu schenken zu können, als diese. Eben nicht mit dem Titel dabei. Ist ja auch nicht tragisch. Ist eben halt meine Meinung. Und ich würde, wenn ich hier so einen Posten hätte auch nicht an einem Schreibwettbewerb in dem gleichen Forum teilnehmen. Habe ich auch früher nicht. Aber das ist noch eine ganz andere Sache.
    Ja stimmt... das hast du schon immer getan. Aber ich verstehe es jetzt besser. Vielen Dank für deine Antwort

    Absolut unbefangen... das geht natürlich so nicht. Ich werde es ebenso halten und nicht mehr an den Battles teilnehmen sondern vielleicht eher mein Feedback zuteil werden lassen.
    Ansonsten gibt es ja genügend Arbeiten von mir, die du dir ausserhalb des Grafikforums anschauen kannst
    Golden Girl ist offline

  16. #56 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen

    Da muss man nicht dröseln. Ich habe diese Meinung schon immer vertreten, dass Moderatoren nicht in ein Battle gehören oder außerhalb der Konkurrenz teilnehmen. Ich hätte es einfach gern mal gesehen, wie es sich anfühlt nur Teilnehmerin zu sein und anderen ein Feedback zu schenken zu können, als diese. Eben nicht mit dem Titel dabei. Ist ja auch nicht tragisch. Ist eben halt meine Meinung. Und ich würde, wenn ich hier so einen Posten hätte auch nicht an einem Schreibwettbewerb in dem gleichen Forum teilnehmen. Habe ich auch früher nicht. Aber das ist noch eine ganz andere Sache.
    ich kann diesen gedankengang ehrlich nicht nachvollziehen. darf doch ein jeder mitmachen, wie er möchte.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  17. #57 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Und? Wisst ihr schon, für welches Motiv ihr euch entscheidet?
    Wer wird sich an den Wagen wagen? (hehe )
    Gurkenwasser ist offline

  18. #58 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    ich hab mich entschieden und bin auch schon fertig.
    Wie verhalte ich mich nun, einstellen oder via PN an Mod?
    Smily ist offline

  19. #59 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Einstellen. Anonym machen wir erst 2020
    Golden Girl ist offline

  20. #60 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Willst du die arme Barbie töten??!!?!
    Gurkenwasser ist offline

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •