Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 141

[Diskussion] Thema: Barbie vs. Ferrari!

  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von inlé
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen

    @shiva
    Machst du dann beim nächsten battle mit? Oder hast du nen vorschlag?
    Keine Ahnung! Hm, ja, was neutrales zwischen Halloween und Weihnachten wäre cool. Aber da gibt's ja schon einige gute Vorschläge hier.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ist schon schlimm das man immer nur negative Aktionen von demjenigen annimmt, den man nicht leiden kann...
    Ja, daran muss es liegen, sorry. ^^

    inlé ist offline

  2. #22 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Shiva_800 Beitrag anzeigen
    Ja, daran muss es liegen, sorry. ^^
    ich denke, dies beruht bei euch auf Gegenseitigkeit. Hoffe aber trotzdem, dass du dich hier nicht zum Troll entwickelst und wir alle hier gemeinsam friedlich leben und spass haben können.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  3. #23 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Wo gerade das Wort Troll gefallen ist. wir können auch alle nen Troll anstatt nem auto bearbeiten. oder alternativ ne shisha. vielleicht sind wir dann chilliger.

    DABUMSZ
    ok, der war flach.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  4. #24 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Wo gerade das Wort Troll gefallen ist. wir können auch alle nen Troll anstatt nem auto bearbeiten. oder alternativ ne shisha. vielleicht sind wir dann chilliger.

    DABUMSZ
    ok, der war flach.
    Wow!
    Gurkenwasser ist offline

  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von inlé
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    ich denke, dies beruht bei euch auf Gegenseitigkeit. Hoffe aber trotzdem, dass du dich hier nicht zum Troll entwickelst und wir alle hier gemeinsam friedlich leben und spass haben können.
    Hier trollt ja auch niemand...

    Aber hey, so einen Troll würde ich wirklich cool finden! Klassisches Fantasy-Setting hat doch was und birgt viel Spielraum.

    inlé ist offline

  6. #26 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Es ist schon wirklich erstaunlich und bemerkenswert was die Werbung in anderen Foren ausmacht... wenn man es denn darf

    Solch eine Stimmbeteiligung hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr
    Golden Girl ist offline

  7. #27 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Ja, wirklich klasse
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  8. #28 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    https://pixabay.com/de/vectors/auto-...omobil-160895/
    Man könnte mal was mit einem auto machen.
    Extra in weiss, dann kann mans auch gut umfärben.
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit ein bisschen fanart?
    einfach ein spiel vorgeben + format und dann los gehts?
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Warum gibt man nicht einfach nur die Größe des Bildes vor und stellt zwei Details zu Verfügung, die in das Bild einzubauen sind. Also nicht ein Thema mit dem Suchen eines Hintergrundthemas, sondern eben z. B. Gegenstände oder geometrische Formen. Es könnte auch ein Textinhalt sein (ein oder zwei Wörter) die mit einzubinden sind.
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Wo gerade das Wort Troll gefallen ist. wir können auch alle nen Troll anstatt nem auto bearbeiten. oder alternativ ne shisha. vielleicht sind wir dann chilliger.
    Ein paar Vorschläge sind bereits gefallen. Erneut die Anmerkung, dass wir das Thema Fanart bereits im Dezember haben, würde mich also eher dagegen aussprechen.

    Da_irga und Feline dürfen sich beide gerne schon mal langsam Gedanken machen, womit wir im November weitermachen. Vielleicht ja schon mit Vorlage von Pixabay. Ansonsten suche ich eine aus.

    Würde gerne spätestens Anf. nächster Woche das nächste Battle eröffnen.
    Gurkenwasser ist offline

  9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Winktz,
    aaaalso, Fanart ist im Dezember, drum lasst uns die anderen Vorschläge zusammenfassen.
    Wir nehmen ein weisses Auto, ihr gebt die Größe des Bildes vor und stellt zwei Details zu Verfügung, die in das Bild einzubauen sind. Also nicht ein Thema mit dem Suchen eines Hintergrundthemas, sondern eben z. B. Gegenstände oder geometrische Formen. Es könnte auch ein Textinhalt sein (ein oder zwei Wörter) die mit einzubinden sind.
    Und dann verpacken wir das Ganze noch in einen herbstlichen Rahmen, was ja zur Jahreszeit passt.
    Und schon ist der Fisch geputzt
    Let the Challenge begin, ich freu mich drauf,

    LG
    Smily ist offline

  10. #30 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Da_irga und Feline dürfen sich beide gerne schon mal langsam Gedanken machen, womit wir im November weitermachen. Vielleicht ja schon mit Vorlage von Pixabay. Ansonsten suche ich eine aus.
    mir würde dieses Bild zur Bearbeitung gut gefallen. Da könnte man seiner Fantasie freien Lauf lassen
    [Bild: women_2469450_960_720.png]

    aber ich finde auch die anderen Ideen gut. Ich bin da schmerzfrei, im Falle, wenn man sich für ein anderes Battle entscheiden würde. Es sollen ja alle Spass daran haben

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  11. #31 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    ich verstehe nicht, was ein auto oder ein troll mit fanart zu tun hat
    und was jetzt genau an der Fee von Feline anders sein soll als das auto oder der troll.
    also kurzum: ich habe keine ahnung, warum ein auto oder troll nicht i. O. ist und deshalb weiß ich auch nicht, was ich anderes vorschlagen kann.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  12. #32 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ähm... Feline hat ebenfalls gewonnen und ihren Vorschlag unterbreitet.

    Verstehe nicht ganz deine Aussage mit Fanart? Dieses Thema ist im Vorfeld erst für den Dezember gegeben.


    Edit: Ich würde sagen beide Vorschläge (Auto & Barbie) nach Wahl zur Verfügung zu stellen. Natürlich mit entsprechenden Regeln und den Vorgaben. Werde ich mit Gurkenwasser noch besprechen
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (01.11.2019 um 10:57 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    ich kapier generell das wort fanart nicht

    deshalb weiß ich auch nicht, was ich noch vorschlagen kann, weil dann mach ich mir die mühe und dann ists wieder "fanart"

    achso ja stimmt, hab mich noch gar ned dazu geäußert: finde die vorlage von feline super. aber fällt das nicht dnan auch unter fanart? ich kapiers irgendwie nicht. ich bin zu dumm. ich richt mich einfach nach der masse.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (01.11.2019 um 11:39 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ich kapier generell das wort fanart nicht

    deshalb weiß ich auch nicht, was ich noch vorschlagen kann, weil dann mach ich mir die mühe und dann ists wieder "fanart"

    achso ja stimmt, hab mich noch gar ned dazu geäußert: finde die vorlage von feline super. aber fällt das nicht dnan auch unter fanart? ich kapiers irgendwie nicht. ich bin zu dumm. ich richt mich einfach nach der masse.
    Das hier ist von Google...
    Unter Fan-Art versteht man [gezeichnete] Werke, die Fans eines Künstlers, einer Musikgruppe, eines Autors, einer Fernsehserie oder Ähnlichem anfertigen. Dabei werden oft die Helden oder Hauptpersonen als Motiv gewählt. Der typische Stil des Vorbildes wird imitiert, abgewandelt oder erweitert.
    Wir allerdings, als Grafikforum haben ja eigentlich in diesem Sinn kein "Fanart"
    Deshalb wollen wir hier die Zusammenarbeit mit anderen "Webseiten/Fanseiten" sowie letztes Jahr mit AC mit einbringen.

    Also, alles was ein Logo hat ist Fanart!

    Edit: Uns interessiert halt mehr die Fanart der hier in der WoP existierenden Seiten, sprich... die Kollaboration speziell mit den Fanseiten der WoP.

    Ist das iwie verständlich rüber gekommen?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (01.11.2019 um 12:17 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Edit: Ich würde sagen beide Vorschläge (Auto & Barbie) nach Wahl zur Verfügung zu stellen. Natürlich mit entsprechenden Regeln und den Vorgaben. Werde ich mit Gurkenwasser noch besprechen
    das ist ein guter Vorschlag von dir. das wäre auch mal was anderes, so können wir uns zwischen zwei Bildern entscheiden und weder da_irge noch ich wären im Vor- oder Nachteil

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    i
    achso ja stimmt, hab mich noch gar ned dazu geäußert: finde die vorlage von feline super. aber fällt das nicht dnan auch unter fanart? ich kapiers irgendwie nicht. ich bin zu dumm. ich richt mich einfach nach der masse.
    danke dir. ich hatte eigentlich nach einem anderen Motiv gesucht, aber die Elfe kam einfach bei Pixabay dazwischen

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das hier ist von Google...


    Wir allerdings, als Grafikforum haben ja eigentlich in diesem Sinn kein "Fanart"
    Deshalb wollen wir hier die Zusammenarbeit mit anderen "Webseiten/Fanseiten" sowie letztes Jahr mit AC mit einbringen.

    Also, alles was ein Logo hat ist Fanart!

    Edit: Uns interessiert halt mehr die Fanart der hier in der WoP existierenden Seiten, sprich... die Kollaboration speziell mit den Fanseiten der WoP.

    Ist das iwie verständlich rüber gekommen?
    ah, ich glaube ich verstehe. Z.b. bin ich Fan von einer Serie Peanuts. Wenn ich jetzt eine Grafik mit Snoopy und Charlie Brown kreiere, dann ist das eine Fanart. Stimmts?
    wenn ich aber einfach eine Grafik mit Wald und Tieren erstelle, dann ist es keine Fanart, sonderen einfach ein Bild.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  16. #36 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    @da_irga: Mit meinem Beitrag wollte ich nicht sagen, dass ich Auto etc. für Fanart halte und entsprechend ablehnen würde, falls du das so verstanden hast.
    Das war nur allgemein gemeint.


    Ihr verbeißt euch mMn einfach zu sehr an dem Wort "Fanart".
    Wir möchten im November nur einfach Themen/Games etc. anderer Webseiten/Fanseiten hier vermeiden, da sich die Themen in Nov. & Dez. zu sehr ähneln würden.

    -----

    Fee/Troll geht zwar beides auch ein bisschen in Richtung Game/Fantasie, ist aber noch okay wie ich finde.

    Fassen wir es also nochmal zusammen: Unsere beiden Gewinner haben die Vorschläge Auto, Troll und Fee gemacht.
    Den Vorschlag Shisha streiche ich wegen des unfassbar schlechten Wortspiels.

    Ansonsten noch die Idee von VRanger alles ein wenig offener zu gestalten, also ohne Bildvorgabe. Und die Idee von Smily eure Vorschläge alle zu verbinden.
    da_irga, Feline: Einigt euch bis Sonntagabend auf irgendwas. Ansonsten tu ich das.
    Gurkenwasser ist offline

  17. #37 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das hier ist von Google...


    Wir allerdings, als Grafikforum haben ja eigentlich in diesem Sinn kein "Fanart"
    Deshalb wollen wir hier die Zusammenarbeit mit anderen "Webseiten/Fanseiten" sowie letztes Jahr mit AC mit einbringen.

    Also, alles was ein Logo hat ist Fanart!

    Edit: Uns interessiert halt mehr die Fanart der hier in der WoP existierenden Seiten, sprich... die Kollaboration speziell mit den Fanseiten der WoP.

    Ist das iwie verständlich rüber gekommen?
    Ja, danke dir

    Bei dem Auto hab ich extra geguckt, dass kein Logo drauf ist - habe auch kein geschütztes Design gefunden.

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    @da_irga: Mit meinem Beitrag wollte ich nicht sagen, dass ich Auto etc. für Fanart halte und entsprechend ablehnen würde, falls du das so verstanden hast.
    Das war nur allgemein gemeint.


    Ihr verbeißt euch mMn einfach zu sehr an dem Wort "Fanart".
    Wir möchten im November nur einfach Themen/Games etc. anderer Webseiten/Fanseiten hier vermeiden, da sich die Themen in Nov. & Dez. zu sehr ähneln würden.

    -----

    Fee/Troll geht zwar beides auch ein bisschen in Richtung Game/Fantasie, ist aber noch okay wie ich finde.

    Fassen wir es also nochmal zusammen: Unsere beiden Gewinner haben die Vorschläge Auto, Troll und Fee gemacht.
    Den Vorschlag Shisha streiche ich wegen des unfassbar schlechten Wortspiels.

    Ansonsten noch die Idee von VRanger alles ein wenig offener zu gestalten, also ohne Bildvorgabe. Und die Idee von Smily eure Vorschläge alle zu verbinden.
    da_irga, Feline: Einigt euch bis Sonntagabend auf irgendwas. Ansonsten tu ich das.
    Hat die WoP denn ein Auto-Game im netzwerk

    @Feline

    ich überlass dir den fortritt. such du aus
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  18. #38 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Hat die WoP denn ein Auto-Game im netzwerk
    Ich habe das Auto nie ausgeschlossen - wegen Fan-Art oder sonst was noch.
    Du hast meinen Beitrag - wie bereits vermutet und in meinem letzten Post geschrieben - wohl total falsch verstanden.
    Gurkenwasser ist offline

  19. #39 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    die befürchtung hab ich auch ohje, ich werd auch nimmer jünger

    Vergesst einfach, was ich geschrieben hab. vergesst es einfach, sonst muss ich mich nur abgrundtief schämen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  20. #40 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    @Feline
    ich überlass dir den fortritt. such du aus
    ich danke dir da_irga. Natürlich wähle ich die Fee für das nächste Battle aus

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    da_irga, Feline: Einigt euch bis Sonntagabend auf irgendwas. Ansonsten tu ich das.
    auch wenn ich mich darüber freue, dass da_irga mir den Vortritt lässt, finde ich es etwas ungerecht, dass wir als Gewinner nicht beide Bilder zur Auswahl vorschlagen dürfen.


    Goldie hat einen guten Vorschlag gemacht und hoffe, dass ihr es in eurem Internen besprechen werdet. Ich finde es mehr als fair, wenn beide Bilder zur Auswahl für die anderen gestellt werden würde. Anosonsten könnt ihr die Regeln ja dahingehend ändern, dass es in Zukunft nur noch einen Gewinner gibt und zwar derjenige mit den meisten Punkten.
    Das ist natürlich nur meine Meinung und Vorschlag. Wie ihr dann entscheidet, bleibt natürlich euch überlassen.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Edit: Ich würde sagen beide Vorschläge (Auto & Barbie) nach Wahl zur Verfügung zu stellen. Natürlich mit entsprechenden Regeln und den Vorgaben. Werde ich mit Gurkenwasser noch besprechen

    caritas mea magna
    Feline ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •