Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    13
     
    celloisme ist offline
    ich spiele es auf ein notebook und habe diese tastatur also nur eine enter taste.

    Ich habe eben versucht in gothic 2 mit der Enter taste zu speichern das ging auch nicht da geht es nur per linker maus klick.

    dann nehme ich an das es an der tastatur meines laptops liegt.
    Geändert von celloisme (28.10.2019 um 20:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von celloisme Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen das man die gothic 2 steuerung auch auf gothic 1 bringen kann. Das könnte das problem vielleicht beheben oder? wieß jemand was ich dafür installieren muss?
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26226012

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.147
     
    Strontzine ist offline
    celloisme

    Ich habe eben versucht in gothic 2 mit der Enter taste zu speichern das ging auch nicht da geht es nur per linker maus klick.
    Bei G2 geht beides. Linke Maus oder "Enter" speichern.
    Dann trifft wohl dass zu :


    ...dann nehme ich an das es an der tastatur meines laptops liegt
    Kannst Du ganz einfach testen - ein Beispiel :
    Erstelle eine Text-Datei (Textdokument) schreibe wirre Buchstaben hinein . kldggorjglslweo so ähnlich. Wenn Du oben rechts X zum schliessen klickst erscheint ein Fenster mit der Aufforderung zu speichern. Den Button brauchst Du nicht anklicken, stattdessen drück einfach "Enter". Normal geht das Fenster weg. Öffnest Du die Datei müssen darin die Buchstaben gespeichert sein - wenn nicht geht die Enter-Taste nicht.


    Gruss

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    13
     
    celloisme ist offline
    hey leute ich habe mir jetzt eine tastatur gekauft und kann jetzt endlich speicher.

    spiele auf der Tastatur von dem Notebook und wenn ich speichern will drücke ich einfach auf der separaten Tastatur Enter. ich werde mir jetzt eine Tastatur nur mit Ziffern Block zulegen und schauen ob das dann reicht da es auch eine Enter taste hat.

    also die Enter taste auf meinen Notebook funktioniert aber anscheinend liegt das Problem tatsächlich daran das hier keine zwei Enter tasten vorhanden sind.



    ich danke noch einmal alle die mir hier geholfen haben ihr seid der Hammer

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide