Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    6
     
    Baguron ist offline

    Die große Sache der Bruderschaft

    Moin

    Ich bin dem alten Lager beigetreten, habe allerdings von Raven nicht die Quest "Die große Sache der Bruderschaft" bekommen (ist mir später erst aufgefallen, dass ich die kriegen sollte).

    Bin dann ne Weile unterwegs gewesen auf der Suche nach Quests. Habe aber keine weitere gefunden also bin ich zurück zum Lager. Dort hat mich Thorus angesprochen und bei den Gardisten aufgenommen.

    Problem ist nun, dass ich die Quest "Die große Sache der Bruderschaft" immernoch nicht bekommen habe und Raven mit mir nur über den Erzhandel redet. Was kann ich tun? (Wenn ich cheaten muss dann zumindest so, dass die Quest einfach startet und ich sie machen kann. Möchte sie ungern überspringen.)

    Vielen Dank schonmal

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
     
    smiloDon ist offline
    Willkommen im Forum!

    Du warst aber schon in der Alten Mine und hast Cor Kalom die Eier gebracht?
    Geändert von smiloDon (25.10.2019 um 10:08 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    6
     
    Baguron ist offline
    Also in der alten Mine war ich schon aber ich hab von Cor Kalom gar keine Quest bis auf die mit dem Sumpfkraut da ich da schon bei ihm war, dann meinte er es wäre zu wenig und dann habe ich es halt vertickt wie mir gesagt wurde.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    6
     
    Baguron ist offline
    Beitritt Sumpflager und neues Lager sind beide gescheitert. Lester startet die Quest nicht. Cor Kalom auch nicht. Die Minecrawlersekretquest bekomme ich nicht. Zu Lares kann ich auch nicht mehr.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Spielst du mit einer Mod?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
     
    DomDom ist offline
    Was hast du denn für Quests offen?
    Ich denke mal laut: wenn ich mich recht erinnere kommt man in die Mine und zu den Minecrawlern erst, wenn Cor Kalom einem sagt, er brauche etwas stärkeres als das Sekret der Zangen. Da erfährt man von den Templern nämlich das vom Nest.
    Zu den Gardisten kommt man ja, wenn man das Nest säubert, unabhängig von der Kalom-Quest. Hast du die Eier vielleicht nicht mitgenommen?

    lg DomDom

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    manchmal kann es sein, dass kalom selbst bei ganz genau hundert sumpfkraut sagt "zu wenig". (und offiziell sollst du das nicht verkaufen, sondern kalom bringen) dann musst du etwas sumpfkraut sammeln, was dort wächst und mit 103 sumpfkraut wieder zu kalom gehen.

    ich denke, du musst kalom das kraut bringen, damit er dir den quest für die minecrawler-eier gibt. allerdings wird thorus dich erst zum gardisten machen, wenn du den erledigt hast. jedenfalls in der normalversion, ohne modifikation.

    und sobald du dem alten lager angehörst, lassen sie dich nie zu lares. das gehört so.
    dann musst du nicht an den beiden wachen vorbei, sondern über die hütte drüberklettern und abstand zu den wachen halten. und roscoe mit "charme" bezaubern.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    6
     
    Baguron ist offline
    Ich spiele nur mit einer Grafikmod.

    Das Gras habe ich mittlerweile an Cor Kalom abgegeben aber er gibt mit keine neue Quest. Ich kann ihn nur nach seinen Experimenten fragen.

    In der alten Mine war ich schon und habe alles gesäubert was mir zugänglich war. Hinters Tor kam ich natürlich nicht.

    Quests habe ich gar keine mehr offen. Hier sind mal Bilder meines Questlogs: https://workupload.com/archive/B7uYrc5

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    bei cor kalom muss man sich den minecrawlerquest quasi selbst holen. man muss ihn nach seinen experimenten fragen und dann immer weiter nachfragen, bis er sagt "es muss etwas strkeres geben". dann muss man selbst die richtige frage stellen, so dass er einen dann losschickt, etwas stärkeres zu suchen. sprich noch mal mit kalom und sag, welche gesprächsmöglichkeiten du hast.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    6
     
    Baguron ist offline
    Okay das versuche ich mal.

    Ich habe jetzt noch einen Spielstand erstellt und bin nun wieder vor Gomez. Ich rede mit ihm, er sagt, dass Raven alles andere mit mir macht. Ich rede mit Raven, er sagt, ich soll zu Diego mir eine Rüstung holen. In den meisten Komplettlösungen steht aber, dass er mir die geben soll und die Quest. Beides erhalte ich nicht von ihm.
    Lares schickt mich auch nicht zu Mordrag wenn ich mich dem Lager anschließe.
    Geändert von Baguron (25.10.2019 um 19:31 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Irgendwas scheint bei deinem Spielstand kaputt zu sein oder durch die Mod verändert worden zu sein.
    Im Originalspiel ist es definitiv so, dass du die Schattenkluft von Raven bekommst.
    Den Tagebucheintrag "Beförderung zum Gardisten" dürftest du aber überhaupt nicht haben, solange du nicht in der Alten Mine hinter Asghans Tor das Minecrawlernest ausgehoben hast.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hast du dich hinter das Gitter zur Minecrawlerin gebuggt?

    Wenn du diese tötest und die Eier einsammelst, dann spricht einen die Wache oben bei der Mine an und meint man soll zu Thorus wegen der Aufnahme.

    Edit: Grad gesehen die Katze hatte das ja schon geschrieben
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide