Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, weiß jemand, wer diese rollen wo verbimmelt?
    Gruß
    Malchian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Gibt es nur im Kronenshop

    ansonsten gibt es die Psijiktränke, die man bei den Gildenhändelern kaufen kann, oder halt selbst herstellen

    Psijik-Ambrosia ->30 Minuten 50% mehr Erfahrung
    Ätherisches Ambrosia -> 30 Minuten 100% mehr Erfahrung
    Mystisches Ätherisches Ambrosia-> 30 Minuten 150% Erfahrung

    Man kann die Dauer über ein paar Skillpunkte im Versorgerbereich auf 50 Minuten verlängern
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Danke für den Tipp. In Anbetracht der Marktpreise für die Drinks ist es in der Tat überlegenswert, sich mit dem Selbstbrauen zu beschäftigen Welches Level muss man denn erreichen, um die Tränke herzustellen? Bist du sicher mit Versorger-Crafting oder ist es Alchemie?
    Gruß
    Malchian
    Malachian ist offline Geändert von Malachian (23.10.2019 um 17:02 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Ganz sicher Versorger
    Rezeptverbesserung 6 und Qualität 4


    Psijik-Ambrosia : Frostmiriam, Perfekter Rogen, Bervezsaft
    Ätherisches Ambrosia: Flasche Psijik-Ambrosia, Verminderter Ätherischer Staub (habe ich noch nie selbst gefunden kann man aber für Schriebscheine kaufen

    Mystisches Ätherisches Ambrosia: Flasche Psijic Ambrosia und Ätherischen Staub (sehr, sehr, sehr selten zu finden)

    Ich persönlich würde die Tränke kaufen, kommt man am besser doch günstiger bei weg. Man muß halt mal bei den Preisen schauen, obs wer günstig anbietet
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    38.000 Ocken für Mystisches ätherisches Ambrosia und 10.000 Ocken für Ätherisches Ambrosia bei den Dealern in Vivec nennst du günstig ?!? Aber dann gib mir bitte doch mal ´nen Tipp, wo man´s evtl. günstiger kaufen könnte...
    Malachian ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Schaue mal hier nach... daran kann man sich ein wenig orientieren, wo was verkauft wird. Die extrem günsitgen Dinge sind aber in der Regel, wenn man dorthin düst schon weg

    https://tamrieltradecentre.com/

    ich hätte jetzt auch so gesagt für das mystische Ambrosia an die 25.000 wäre okay... aber wenn ich dran denke das ich ätherischen Staub für 120.000 verkaufen konnte, kann man sich denken das die Preise doch um die 30.000 liegen.

    edit: dazu kommt auch noch, das man ja erst mal das Rezept braucht... das bekommst du auch nicht unter 1.000.000...
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (23.10.2019 um 19:02 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Danke, wieder mal ´nen super Tipp. Auf den ersten Seiten schwanken die Kurse abhängig vom Anbieter doch recht erheblich, zwischen knapp 10.000 bis glatt 13.000, sodass Markttransparenz klare Vorteile bietet. ;-) Nee, wenn ich mir überlege, zu welchen von dir beschriebenen, enormen Bedingungen man sich seine Tinktur erst selbst zurechtpanschenn kann, verdiene ich mir mein Geld lieber durch das Auräubern von Dungeons etc., um mir von der umgesetzten Beute die Cocktails zu kaufen. Was muss ich eigentlich machen, um meine selbstbebastelten Produkte etwas gewinnbringender zu verkaufen? Bei den üblichen, nicht Gildenhändler das Zeug zu verticken bringt ja relativ wenig. Wahrscheinlich muss ich einer Händlergilde beitreten, oder?
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    noch eine kleiner Tip zu TTC. De Preise die dort angegeben werden, sind die Preise, für die die Gegenstände in die Gildenläden eingestellt wurden. Bei vielen Dingen heißt da aber noch lange nicht, das es auch am Ende die Verkaufspreise sind.
    bei den Psijiktränken passt es aber ganz gut

    Um Gewinnbringend zu verkaufen, macht es Sinn in mindestens einer Handelsgilde zu sein. Oder man bietet seine Waren im Gebiets-Chat an und handelt direkt mit den Mitspielern.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •