Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Erdogan möchte die HDP, die große kurdische Partei in der Türkei verbieten.

    Was meint ihr: wird die deutsche Politik und Justiz ihm dann anschließend auch dabei helfen, demokratische Aktivisten der HDP in Deutschland zu verfolgen und einzubuchten?

    Die sind in der Sache der Kurdenunterdrückung nämlich sonst immer sehr kooperationsbereit und pfeifen sehr gern nach Erdogans Pfeife.
    Man wird sehen wie lange die "anarchistischen" Kommunen überlebensfähig sind, wenn sie auf sich gestellt sind.
    Ich bin sowas von Sig.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Erdogan möchte die HDP, die große kurdische Partei in der Türkei verbieten.

    Was meint ihr: wird die deutsche Politik und Justiz ihm dann anschließend auch dabei helfen, demokratische Aktivisten der HDP in Deutschland zu verfolgen und einzubuchten?

    Die sind in der Sache der Kurdenunterdrückung nämlich sonst immer sehr kooperationsbereit und pfeifen sehr gern nach Erdogans Pfeife.
    Kurz gesagt: Ja.
    Erdogans Arm reicht schon weit ins Land und rührt an wichtigen Punkten...

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Man wird sehen wie lange die "anarchistischen" Kommunen überlebensfähig sind, wenn sie auf sich gestellt sind.
    Was hat das mit der HDP zu tun?

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der HDP zu tun?
    Alles.
    Ich bin sowas von Sig.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    vernüftig panzer produzieren und eine Panzer Division da hin schicken! Spaß bei seite


    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    konfliktpotential ohne ende. die syrischen flüchtlinge aus der türkei im kurdengebiet anzusiedeln werden sich die kurden nicht bieten lassen. den vorschlag von kkb halte ich für eine rechtfertigung der ideen von erdogan. ich bin irgendwie stinksauer und echt angepisst
    Wieso nicht. Immerhin ist es syrisches gebiet.


    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich argumentiere jetzt realpolitisch (meine persönliche Ansicht ist, dass Europa locker noch ein paar MIllionen Flüchtlinge aufnehmen kann, sollte, und sogar die moralische Verpflichtung hätte es zu tun).

    Aus einer moralischen verantwortung heraus, sollte man niemanden aufnehmen. Man sollte jemanden aufnehmen, wenn man entsprechende strukturen hat, die das bewerkstelligen können.
    Sprich eine gute Basis für eine Intregration schaffen und dann so viele aufnehmen, sodass der appart nicht überlastet wird. Wer verhaltensauffällig ist und nicht belehrbar ist, der muss zurück geschickt werden und ein Einreiseverbot bekommen (Biometrisches Foto und DNA, gegf. Fingerabdruck).

    Dem entsprechend bin ich für kostenlose Deutschkurse (was selbstverständlich sein sollte) und dazu evtl. noch Kulturkurse (Kultur mehr in Hinsicht auf Sitten und Gesetze)

    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Ja.
    Erdogans Arm reicht schon weit ins Land und rührt an wichtigen Punkten...
    inwiefern?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    inwiefern?
    Mit DITIB wird hierzulande ein "Verein" betrieben der Erdogans Kontrolle untersteht und an vielen Stellen (z.B. in Schulen, Moscheen, Gefängnissen) dessen nationalistisch-islamistische Propaganda verbreitet und hierzulande versucht massiv auf die Politik einzuwirken.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    inwiefern?
    Auch die bayrische Justiz macht immer wieder gern Erdogans Drecksarbeit und verfolgt demokratische kurdische Aktivisten in Deutschland. Nicht nur die bayrische Justiz, aber diese ganz besonders.

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1179511.html

    Wehe dem du sammelst Spenden für einen kurdischen Verein, und die Tante des Schwagers des Freundes des Kassenwarts hat mal neben einem mutmaßlichen PKK-Mitglied (oder bald halt HDP-Mitglied) gewohnt. 5 Jahre Knast! In Deutschland, verurteilt durch die Handlanger Erdogans gekleidet in deutschen Richterroben.
    Geändert von smiloDon (20.03.2021 um 07:18 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Ganz aktuelle Bestätigung meines obigen Posts:

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...rricht,SS5w6ue

    Bayern bietet als Alternative zum Ethik/Religionsunterricht künftig auch Islamunterricht an und die aus der Türkei finanzierten und gesteuerten Islamverbände beschweren sich lautstark darüber, dass sie auf die Inhalte des Lehrplans sowie die Auswahl der Lehrkräfte zu wenig Einfluss haben.
    Erschreckend.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
     
    Michael Rüve ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Bayern bietet als Alternative zum Ethik/Religionsunterricht künftig auch Islamunterricht an und die aus der Türkei finanzierten und gesteuerten Islamverbände beschweren sich lautstark darüber, dass sie auf die Inhalte des Lehrplans sowie die Auswahl der Lehrkräfte zu wenig Einfluss haben.
    Erschreckend.
    Och, sie fordern dann nur die Rechte ein die Rom seit langem schon hat...

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ganz aktuelle Bestätigung meines obigen Posts:

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...rricht,SS5w6ue

    Bayern bietet als Alternative zum Ethik/Religionsunterricht künftig auch Islamunterricht an und die aus der Türkei finanzierten und gesteuerten Islamverbände beschweren sich lautstark darüber, dass sie auf die Inhalte des Lehrplans sowie die Auswahl der Lehrkräfte zu wenig Einfluss haben.
    Erschreckend.
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Och, sie fordern dann nur die Rechte ein die Rom seit langem schon hat...
    Weshalb ich schon länger plädiere, Religionsunterricht durch praktische Philosophie, Lebenskunde oder Ähnliches zu ersetzen. Aber das ist wohl auch in einem zukünftigem schwarz-grünen Bayern unter Söder dem Ersten undenkbar.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Mit DITIB wird hierzulande ein "Verein" betrieben der Erdogans Kontrolle untersteht und an vielen Stellen (z.B. in Schulen, Moscheen, Gefängnissen) dessen nationalistisch-islamistische Propaganda verbreitet und hierzulande versucht massiv auf die Politik einzuwirken.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ganz aktuelle Bestätigung meines obigen Posts:

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...rricht,SS5w6ue

    Bayern bietet als Alternative zum Ethik/Religionsunterricht künftig auch Islamunterricht an und die aus der Türkei finanzierten und gesteuerten Islamverbände beschweren sich lautstark darüber, dass sie auf die Inhalte des Lehrplans sowie die Auswahl der Lehrkräfte zu wenig Einfluss haben.
    Erschreckend.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Okay, Trolle werden ignoriert.



    Auch die bayrische Justiz macht immer wieder gern Erdogans Drecksarbeit und verfolgt demokratische kurdische Aktivisten in Deutschland. Nicht nur die bayrische Justiz, aber diese ganz besonders.

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1179511.html

    Wehe dem du sammelst Spenden für einen kurdischen Verein, und die Tante des Schwagers des Freundes des Kassenwarts hat mal neben einem mutmaßlichen PKK-Mitglied (oder bald halt HDP-Mitglied) gewohnt. 5 Jahre Knast! In Deutschland, verurteilt durch die Handlanger Erdogans gekleidet in deutschen Richterroben.
    Irgendwie denke ich mir da nur noch Kotz. So toll ist das land im dem ich lebe doch nicht und verdammt. ich hasse die welt immer mehr.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Weshalb ich schon länger plädiere, Religionsunterricht durch praktische Philosophie, Lebenskunde oder Ähnliches zu ersetzen. Aber das ist wohl auch in einem zukünftigem schwarz-grünen Bayern unter Söder dem Ersten undenkbar.
    Sehe ich auch so.


    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1179511.html

    der artikel den ulix gepostet hat, ist schon krass.


    Die Erdogan fanboys die auf Kurden und erdogan gegner losgehen, sind mir persönlich ein sehr großer Dorn im Auge.

    Unis die listen von Kurden weitergeben.
    Was soll das. sind wir in einem Faschistischen Land.
    Kotz.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Unis die listen von Kurden weitergeben.
    Was soll das. sind wir in einem Faschistischen Land.
    Kotz.
    Dann empfehle ich dir das Thema entweder für den Seelenfrieden zu ignorieren, oder dich weiter einzulesen und vollkommen auszurasten:

    Der kurdischen Aktivistin Zozan G. droht der Entzug des Sorgerechts für ihre fünf Kinder – offenbar wegen ihres politischen Engagements.
    https://taz.de/Kurdin-muss-zum-Famil...icht/!5655711/

    Hier noch ein Forums Thread zu dem Thema:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...?highlight=pkk
    Geändert von ulix (20.03.2021 um 16:19 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide