Ergebnis 1 bis 17 von 17

Crisis on Infinite Earths, das Mega Event

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Diesen Winter wird das wohl größte TV Crossover Event aller Zeiten stattfinden CWs Crisis on infinite Earts.

    Ihr fragt euch jetzt bestimmt was daran so besonders ist. Als Crossover Event werden sämtliche Figuren aus verschiedenen Serien zusammen kommen.
    Es gab schon früher von CW Crossovers. Aber dieses Mal ist das ganze auf einem ganz neuen Level. Denn es werden soviele Gastauftritte wie noch nie zuvor zu sehen sein.
    Es wird mehrere Superman geben, einmal den aus Supergirl, einen Superman aus der alten Smallville Serie, Superman aus Kingdom Come (gespielt von Brandon Routh, dem Schauspieler aus Superman Returns)
    KEvin Konroy als Batman, Lucifer Morningstar aus der Serie Lucifer, die Teen Titans aus Titans, uvm.
    Wird auf jeden Fall ein super großes Event.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Wow neue Season Arrow ist mal ziemlich guter Start. Etwas erfrischend neues
    Takeda Shingen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Ich die CW Serien Adaptionen, der DC Comics.
    Deshalb verfolge ich da gerade alles mit Spannung. Und mache mir große Sorgen wegen, "Flash vanishes in Crisis".

    The Flash ist neben Legends of Tomorrow meine Lieblingsserie, und ich hoffe sehr dass es nicht zu besagter Voraussage kommen wird.

    Aber bin sowieso absolutes DC Fan Girl. Während mir Marvels Cinematic Universe nur ein müdes Gähnen abringen kann.
    Feier ich das DC Arrowverse. Und ich freue mich über jeden Neuausbau.
    Siehe jetzt Batwoman, und bald auch Superman.

    Ach ja, so viele tolle und interessante Charaktere.
    Kara und Lena Luthor.
    Flash, Killer Frost, Reverse Flash, Death Stroke, Black Canary.
    Um nur ein paar meiner Lieblinge zu nennen.

    The Flash hat mich ziemlich mitgenommen, als Barry seinen eigenen Tod, in der Zukunft sehen musste.
    Ich drücke wirklich beide Daumen, dass es dazu nicht kommen wird.

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Da. Kann ich dir die Serien des DCStreaming Service auch sehr ans Herz legen. Titans startet nun mit Season 2 richtig gut los, Superboy und Krypto sind nun mit von der Partie, Deathstroke als Bösewicht ist auch echt gur dargestellt.
    Swamp Thing ist super, leider bleibt es bos jetzt nur bei einer season. Doom Patrol ist richtig geil und bekommt aich bald s2. Dazu kommen noch ein paar r rated cartoon serien, Harley Quinn, Deathstroke.
    Takeda Shingen ist offline

  5. #5 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Was ist CW
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Was ist CW
    CW is der amerikanische Sender auf dem die ganzen Serien wie The Flash, Arrow Supergirl oder auch Supernatural drauf laufen.
    Takeda Shingen ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und sie haben es echt getan. Ich hab ja damit gerechnet, aber SO früh?
    RIP Oliver Queen
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und sie haben es echt getan. Ich hab ja damit gerechnet, aber SO früh?
    RIP Oliver Queen
    Habe es auch gesehen, heute morgen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hab auch nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Jetzt habe ich wieder große Angst, dass sie Barry auch noch töten werden.

    Damit geht zumindest schonmal eine Ära zu ende....

    Fühl dich mal geknuddelt, in diesen schweren Zeiten.

  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Wie schon im Trailer-Thread gesagt glaube ich da nicht dran.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    The CW wird nie und nimmer die 2 Ikonen des Arrowverses beide auf einmal töten.

    Oliver's Tod steht schon länger fest. Die letzte Staffel ist verkürzt, seine Tochter wird die Hauptrolle in der Nachfolge-Show übernehmen und Amell hat mehrmals bestätigt dass er fertig ist.

    Barry hingegen hat noch eine ganze Staffel vor sich, bzw The CW hat bestätigt dass keine der Serien bald enden wird. Und wer sollte die Nachfolge übernehmen? Wally? Dessen Schauspieler hat schon länger keinen Bock mehr, weshalb er auch kaum noch auftaucht.
    Barry wird vielleicht scheinbar sterben, aber nach ein paar Folgen in seiner Show wieder auftauchen, wenn überhaupt.


    Würd mir also keine Sorgen machen
    Forenperser ist offline

  10. #10 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Und, was hatte ich gesagt?^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Flash überlebt.....nun, UNSER Flash zumindest. Das Opfer des alten Flash's, gespielt von JWS war ein schöner Abgang für den Charakter.
    Lex hat natürlich auch nochmal alles toppen müssen. Was für ein genialer Schurke

    Und jetzt sind die Helden erst einmal in ihrer dunkelsten Stunde, alles ist ausgelöscht.
    Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Event. Mein größer, und bislang einziger Kritikpunkt, ist dass viele Figuren zu wenig Screentime bekamen.
    Kevin Conroy's Batman, Routh's Superman, oder jetzt auch Cress Williams als Black Lightning, die haben alle nur ein paar glorifizierte Cameo's bekommen.
    Hoffe das Finale vereint sie nochmal alle.


    Und nun heißt es erstmal über einen Monat warten
    Forenperser ist offline

  11. #11 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und, was hatte ich gesagt?^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Flash überlebt.....nun, UNSER Flash zumindest. Das Opfer des alten Flash's, gespielt von JWS war ein schöner Abgang für den Charakter.
    Lex hat natürlich auch nochmal alles toppen müssen. Was für ein genialer Schurke

    Und jetzt sind die Helden erst einmal in ihrer dunkelsten Stunde, alles ist ausgelöscht.
    Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Event. Mein größer, und bislang einziger Kritikpunkt, ist dass viele Figuren zu wenig Screentime bekamen.
    Kevin Conroy's Batman, Routh's Superman, oder jetzt auch Cress Williams als Black Lightning, die haben alle nur ein paar glorifizierte Cameo's bekommen.
    Hoffe das Finale vereint sie nochmal alle.


    Und nun heißt es erstmal über einen Monat warten

    Ich bin wirklich sehr froh, dass du recht behalten hast.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch wenn mir der Tod vom alten Flash auch sehr leid getan hat. Aber wenigstens ein würdiges Ende, für diesen Nebencharakter. Und ja, nun stehen unsere Helden quasi vor dem Nichts. Aber ich freue mich schon sehr, auf den Morgen...der hoffentlich spektakulär und heroisch folgen wird. Und die Nacht vertreibt.

    Du musst aber auch bedenken, dass man selbst in einem solchen Event nur bedingt Screentime hat. Da ist es fast unmöglich, jedem Helden genug Zeit einzuräumen. Hoffe aber auch darauf, dass wir im Finale noch mehr von Kevin Conroy's Batman zu sehen bekommen. Vielleicht gibt es da ja bald die nächste Arrowverse Serie?

    Allgemein bin ich ja der Ansicht. DC sollte bei seinem Serienuniversum bleiben, und alles darauf setzen. Ist nämlich deutlich besser, als alles was sie filmisch nach der Dark Knight Trilogie gebracht haben.

  12. #12 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Die nächsten Arrowverse-Serien sind erstmal Superman & Lois und Green Arrow and the Canaries, glaube kaum dass da noch direkt was nachgelegt wird, vor allem weil ja auch die Legends zurückkommen^^

    Aber vielleicht kann man Conroy ja auch für den Bruce in Kate's Show gewinnen (man müsste ihn dann natürlich nur was jünger machen per Maske).

    Allgemein bin ich ja der Ansicht. DC sollte bei seinem Serienuniversum bleiben, und alles darauf setzen. Ist nämlich deutlich besser, als alles was sie filmisch nach der Dark Knight Trilogie gebracht haben.
    Stimme ich zu, allerdings ist man mit Aquaman und Shazam mal in eine bessere Richtung gegangen (Joker hab ich noch nicht gesehen).
    Forenperser ist offline

  13. #13 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Die nächsten Arrowverse-Serien sind erstmal Superman & Lois und Green Arrow and the Canaries, glaube kaum dass da noch direkt was nachgelegt wird, vor allem weil ja auch die Legends zurückkommen^^

    Aber vielleicht kann man Conroy ja auch für den Bruce in Kate's Show gewinnen (man müsste ihn dann natürlich nur was jünger machen per Maske).



    Stimme ich zu, allerdings ist man mit Aquaman und Shazam mal in eine bessere Richtung gegangen (Joker hab ich noch nicht gesehen).
    Aquaman und Shazam waren gut, stimmt. Jason Momoa mag ich sowieso, seit Game of Thrones.
    Und...Amber Heard ist so wunderschön. <3

    Joker solltest du dir definitiv mal anschauen, bei Gelegenheit.

    Mal schauen, vielleicht findet DC ja noch seinen Weg. Was ein eigenes cinematic Universe anbelangt.
    Immerhin wird Suicide Squad 2 ja von James Gunn inszeniert. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Kommen ja jetzt erstmal Birds of Prey und Wonderwoman 2 raus.
    Takeda Shingen ist offline

  15. #15 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Poster zur 2. Hälfte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Forenperser ist offline

  16. #16 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Und das war es. Der große Endkampf am Ende war vielleicht etwas schnell, aber alles in allem war ich sehr angetan von dem Endkampf.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Goodbye Oliver Queen
    Der Schatten des ersten und größten Helden wird wahrscheinlich sehr lange über dem Rest verweilen.
    Aber hey, Black Lightning und Supergirl sind jetzt auch auf Erde 1 und die Justice League ist gegründet

    Gab auch in den letzten beiden Teilen nochmal ein paar unerwartete Gastauftritte. Der Film-Flash natürlich
    Dann Stargirl, die bald ihre eigene Shows kriegt, die Doom Patrol und auch die Green Lanterns von 2011


    Es wird sicher schwer dieses Crossover nochmal zu übertreffen.
    Forenperser ist offline

  17. #17 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und das war es. Der große Endkampf am Ende war vielleicht etwas schnell, aber alles in allem war ich sehr angetan von dem Endkampf.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Goodbye Oliver Queen
    Der Schatten des ersten und größten Helden wird wahrscheinlich sehr lange über dem Rest verweilen.
    Aber hey, Black Lightning und Supergirl sind jetzt auch auf Erde 1 und die Justice League ist gegründet

    Gab auch in den letzten beiden Teilen nochmal ein paar unerwartete Gastauftritte. Der Film-Flash natürlich
    Dann Stargirl, die bald ihre eigene Shows kriegt, die Doom Patrol und auch die Green Lanterns von 2011


    Es wird sicher schwer dieses Crossover nochmal zu übertreffen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You have failed this universe! Da hatte ich Gänsehaut. Toller Endkampf, gegen den Anti-Monitor. Für ein TV-Serien Crossover super Effekte. Und ohne viel Pathos, sondern mit Fokus auf die wichtigen Dinge.


    Halte es sogar für fast unmöglich, dieses Crossover überhaupt zu übertreffen.
    Sicher. Das DC Universe gibt noch ein paar Kaliber her, die selbst den Anti-Monitor alt aussehen lassen.
    Aber viel ist dass nicht mehr. Und man muss ja nicht immer alles noch topen wollen.
    Lieber jetzt, bis auf kleine Crossover, auf die einzelnen Serien konzentrieren. Und alle *würdig* abschließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •