Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Es hört sich sehr wahrscheinlich ZIEMLICH blöd an aber damals als Kind wo ich immer Gothic 1 gespielt habe wollte ich schon immer mal die gleiche "Fähigkeiten" wie die NPC's haben. Es ist eigentlich keine Fähigkeit aber mir ist aufgefallen bei den Gardisten zum Beispiel wenn das alte Lager verschlossen wird. Wenn einen die Gardisten töten, können die mich direkt "finishen". Beim "finishen" ist es ja normal so, dass der Gegner der auf dem Boden liegt die Position ändert, weil er ja umgebracht wird. Jedoch bei den Gardisten, ändert sich die Position nicht. Also wenn ich von den Gardisten "geknockt" werde, dann können sie mich direkt finishen ohne einen "Delay", das heißt die Position ändert sich nicht, weil man selbst kann ja nicht direkt "finishen", man muss erstmal warten bis die Gegner komplett auf dem Boden liegen. Ich weiß auch nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Vielleicht gibt es ja einer, der die Codes in Gothic 1 ändern kann, damit ich selber keinen Delay beim "finishen" habe. Ich weiß es hört sich SEHR blöd an, aber naja xD. Ich hoffe ich konnte es gut erklären.

Gruß, Sentrix