|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
21.10.2019
10:24
-
Ausrüstung verkaufen oder zerlegen
|
|
Ich hab jetzt um die 20 Stunden in Odyssey verbracht und frage mich was besser ist - die Ausrüstung verkaufen oder zerlegen? Bisher hab ich es so gemacht, dass ich normale Ausrüstung zerlegt und besondere verkauft hab. Aber im Moment hab ich arge Probleme mein Schiff weiter auszubauen weil mir das Holz fehlt. Auf der anderen Seite hab ich 20.000 Gold und keine Ahnung für was ich das ausgeben sollte. Sollte man seltene, epische und legendäre Ausrüstung auch zerlegen?
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
21.10.2019
16:47
|
|
 Zitat von Carador
Ich hab jetzt um die 20 Stunden in Odyssey verbracht und frage mich was besser ist - die Ausrüstung verkaufen oder zerlegen? Bisher hab ich es so gemacht, dass ich normale Ausrüstung zerlegt und besondere verkauft hab. Aber im Moment hab ich arge Probleme mein Schiff weiter auszubauen weil mir das Holz fehlt. Auf der anderen Seite hab ich 20.000 Gold und keine Ahnung für was ich das ausgeben sollte. Sollte man seltene, epische und legendäre Ausrüstung auch zerlegen?
Gold braucht man für neue Ausrüstung, deren Aufwertung und später um Gravuren zu kaufen. Auch für einige Quests braucht man Gold.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.10.2019
11:44
|
|
 Zitat von Carador
Zerlegen ist nicht verkehrt. Materialien sammeln ist mühevoller als mal schnell ein Lager überfallen und ein paar Rüstungen zum Verkauf abzustauben. Daher: Zerleg das meiste Zeug, auch die epische Ausrüstung. Den Rest kannst du verkaufen.
Gold kann man später aber immer gebrauchen, etwa wenn man seine Ausrüstung aufwerten will. Aber andererseits findet man immer genug gute neue Ausrüstung.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2019
12:36
|
|
Ich bin jetzt im 2. Durchgang (Neues Spiel +).
Im ersten Durchlauf habe ich sie meistens zerlegt, Geld verdient man eh genug aber ich habe zugegebenermaßen im Ingame-Store das XP & Drachmen Booster Paket gekauft, damit verdient man 50% mehr Drachmen.
Jetzt bin ich längst bei Level 99 und brauche keine Ressourcen mehr, darum verkaufe ich alles und investiere meine Drachmen zurzeit bei dem Schmied, wo man die Gravuren verbessern (erlernen) kann. Das ist nicht ganz billig.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.11.2019
13:55
|
|
 Zitat von Actionhero
Ich bin jetzt im 2. Durchgang (Neues Spiel +).
Im ersten Durchlauf habe ich sie meistens zerlegt, Geld verdient man eh genug aber ich habe zugegebenermaßen im Ingame-Store das XP & Drachmen Booster Paket gekauft, damit verdient man 50% mehr Drachmen.
Jetzt bin ich längst bei Level 99 und brauche keine Ressourcen mehr, darum verkaufe ich alles und investiere meine Drachmen zurzeit bei dem Schmied, wo man die Gravuren verbessern (erlernen) kann. Das ist nicht ganz billig.
Ist genau der richtige Weg. Aber grundsätzlich, wer noch nicht so weit ist, ist zerlegen besser als verkaufen.
|
|
|
|
-