Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Wiederkehrende Blue Sceens

  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Du meine Fresse:

    Für Zukünftige Problemlösungsansätze. Das Problem der Überhitzung (im normalen Browser Betrieb 99°C im Browser) habe ich so eben behoben, meine Temperaturen schwanken jetzt wieder nromal zwischen 60-70°C (im Browser) Ich habe die verdammte Bildschirmrate mal von 144 Hz auf 60 runter gedreht (die hohe Hz zahl braucht man beim surfen eh nicht) Auf die Idee hätte ich auch schonmal vorher kommen können

    Ich schätze mal das ein I5-2400 mit der hohen Herzzahl einfach total überfordert war.
    Tiha ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    OK ich werd bekloppt

    Ich hab nen neuen CPU drinne (I5-2500) ich hab neue RAM Bausteine drinne (Also neue 8 GB RAM bausteine die 4 GB Ram bausteine sind noch die alten.)

    Ich hab das Ding entstaubut sodass es keine 99°C mehr bekommt sondern maximal so um die 70°C

    und trozdem bekomme ich noch Blue Sceens bei spielen. Was ist das für ein Mist.

    https://upload.worldofplayers.de/files12/25.02.2020.zip
    Tiha ist offline

  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    So folgendes hat sich mittlerweile ergeben. Ich hab es geschaft das Biosupdate zu vollziehen, ich habe den Memtest gemacht, der sagt 0 Errors...
    Tiha ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Windows 10 updte scheint alles behoben zu haben
    Tiha ist offline

  5. #45 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.328
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    So folgendes hat sich mittlerweile ergeben. Ich hab es geschaft das Biosupdate zu vollziehen, ich habe den Memtest gemacht, der sagt 0 Errors...
    Löblich (sollte man natürlich nicht machen, wenn die Kiste allzu instabil ist).

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Windows 10 updte scheint alles behoben zu haben
    Wollen wir es mal hoffen. Ich melde mich hauptsächlich, damit du weißt, dass meinerseits noch mitgelesen wird. Für den Windows-Debugger fehlt mir auf absehbare Zeit leider der wache Zustand innerhalb meiner inzwischen knappen Freizeit. Falls nochmal etwas auftreten sollte, heißt das also, dass ich mich mit Glück vielleicht trotzdem noch mal hineinwühle. Aber ich kann leider nichts versprechen.
    jabu ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Danke

    Ich hab die Meldung hier vorallem gemacht, damit der Thead nicht so doof offen ist und kein ordentliches Ende hat, das mag ich nicht, wenn ich fremde Theads lese.


    Achja es hat sich übrigens nun ergeben das mir M&B:Warband anscheinend im Spiel die ganze zeit eine Fehlermeldung angezeigt hat ich diese aber nicht interpretieren konnte:

    Diese "Kuhwellen"
    [Bild: ]
    waren früher nicht da und nur solange ich die Probleme hatte, jetzt unter Windows 10 sind sie wieder nicht da. Anscheinend erscheinen diese Wellen, wenn irgendwas nicht stimmt, zumindest interpretiere ich das jetzt im Nachhinein so.

    [Bild: ]
    Tiha ist offline

  7. #47 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Dort wird ein Workaround genannt. Scheint also ein Fehler von MB:Warband zu sein.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Wie gesagt das ging durch das Win 10 Update auch weg und verschwand mit meinen Blue Sceens. Das war echt das erste was mir aufgefallen ist nachdem ich das Spiel wieder gestartet habe. Oder das als Bug... ich weiß nicht, solche Kuhwellen müssen doch reinprogrammiert wurden sein, zufällig kann sowas ja wohl nicht erscheinen^^
    Tiha ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •