Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich habe heute mal wieder DA2 installiert, was eigentlich auch ohne große Probleme geklappt hat. Allerdings werden mir nirgendwo die Addons angezeigt. Ich hatte damals einige gekauft (Das schwarze Emporium, der verbannte Prinz, den Mabari), allerdings werden jetzt die Addons nirgends angezeigt und runterladen kann ich sie auch nicht, nur nochmal kaufen. Die Seite von Bioware, wo ich sonst die Addons installiert und verwaltet habe gibt es leider nicht mehr und nun weiss ich nicht weiter. Weiß jemand Rat?

    *edit*


    Mittlerweile habe ich duch gefühlte 100 Klicks endlich die Mods gefunden zum runterladen. Aber fragt mich bloß nicht, wie ich das gemacht habe ... ich weiss es jetzt schon nicht mehr. Irgendwie hat es jedenfalls geklappt ... mittlerweile ist das ziemlich umständlich, aber es hat geklappt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (19.10.2019 um 21:50 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Soli, du musst dich jetzt auf der Homepage von EA registrieren (falls du noch nicht bist).

    Dort sind dann alle Daten gespeichert.
    Emerahl ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Soli, du musst dich jetzt auf der Homepage von EA registrieren (falls du noch nicht bist).

    Dort sind dann alle Daten gespeichert.
    Danke, hab mittlerweile durch gefühlte 100 Klicks, die ganzen Downloads gefunden. Ich musste sie alle nochmal runterladen, und dann installieren. Sind jetzt alle im Spiel drinnen ... allerdings gibt es trotzdem noch ein Problem.

    Ich hab den Mabari in der Hütte von Gamlin, allerdings kann ich ihn außerhalb der Hütte nicht rufen. Eigentlich gibt es rechts neben den Tranksymbolen auch eins für den Hund, bei mir aber irgendwie nicht.

    *edit*
    Hat sich erledigt, ich hab das Hunde-Symbol gefunden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (20.10.2019 um 10:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •