Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline

    Wie viele Npcs verträgt Gothic 1 auf 40m Umkreis?

    Frage steht im Titel. Ich hab immer gehört, dass es bei zu vielen Npcs abschmiert, aber gibts da ne Nummer zu? Ne konkrete?

    Das Argument "so viele wie im Außenring des Alten Lagers" kenne ich, aber durch Portalräume, Ausblendungen und Ecken könnte die Zahl verfälscht werden. Außerdem ist der Außenring nicht gleichmäßig bevölkert.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
     
    withmorten ist offline
    Stell die Portalrange mit Systempack auf irre hoch und guck obs im Außenring crasht, dann verfälschen Portale es nicht :P

    Andere Idee: Beschwör massenhaft Skelette mit Army of Darkness und guck was passiert

    Ich glaube da gibts keine definitive Antwort. Das hängt von der "Stärke" des Systems ab. Da Khorinis auf vielen älteren Rechnern ja schon leicht ruckelt, sollte man nicht zu extrem viele Vobs (dazu gehören Npcs) parallel "sichtbar" haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide