Originally Posted by
inlé
no offense taken! (gute) typographie hat eine besondere wirkung auf jeden betrachter, egal ob dieser sich damit auskennt/dafür interessiert, oder nicht. es ist faszinierend und - ähnlich wie unsere farbwahrnehmung - quasi in unser ästhetikgefühl einprogrammiert. meine outcomes hier sind aber definitiv nicht auf einem level um jemanden, der kein interesse an (typographischem) design hat, irgendwie zu begeistern. von dem her, no surprises here. it's not everyone's cup of tea.
Yes, that's probably true
Liegt vermutlich auch eher daran was vermittelt werden soll. Ich selbst stehe nicht so auf missionarische Gedankenmodelle die an den Verstand appellieren.
aber was genau meinst du mit "als wenn man auf einer druckplatte nur einige änderungen macht"..? ^^'
das sind alles rein digitale arbeiten, falls du das falsch verstanden hast! ein motiv habe ich zwar in einer ganz ganz kleinen auflage gedruckt und verkauft, aber das war eher glück und nicht geplant weil reddit voll drauf angesprungen ist (mein größter erfolg bis jetzt, ich war auch richtig stolz.. <3)
Ja, sieht für mich so aus als wäre das Grundmodell immer das gleiche nur die Messages werden anders platziert.
Herzlichen Glückwunsch Es ist meistens so, das kleine Dinge, groß werden...