Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.542
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch natürlich Charaktereigenschaften hat. Aber dennoch sind die meisten Sachen angelernt. Stell dir vor, man würde jemanden, der nicht mit Frauen sprechen kann in einen Job zwingen, in dem er Frauen ansprechen muss. Immer wieder und jeden Tag. Denkst du derjenige hätte nach einem Jahr in dem Job (nachdem er sich vll. anfangs auch oft überwinden musste) noch scheu davor eine Frau anzusprechen? Wegen irgendetwas banalem wie von mir aus einem Handytarif?
    Und würde man denjenigen in einen Job zwingen, wo er aus welchem Grund auch immer Frauen schmeicheln muss...denkst du er hätte dann ein Jahr später damit noch Probleme?

    ...
    Du willst Raider und Lucigoth zur Prostitution zwingen?
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ich bin 26 Jahre alt, arbeitslos, ein paar Kilo davon entfernt, fett zu sein, leide an einer eklektischen Sammlung mehr und weniger spezifizierter Geisteskrankheiten welche Produkt und Ursache fortgeschrittener sozialer Verwahrlosung sind und habe eine Reihe von unorthodoxen politischen Ansichten über die ich abhängig vom Grad der Alkoholisierung in größter Ausführlichkeit reden kann. Sexuelle Beziehungen ohne gegenseitigen Leistungsdruck kommen in Frage, unter der Bedingung, dass ich die Partnerin dabei "Sabrina" nennen kann, ohne, dass es hinterfragt wird.

    Also, alles in allem, bin ich ein ziemlich guter Fang.
    Das stimmt. Dennoch würde ich deine Kontaktanzeige für die einschlägigen Partnersuchportale noch geringfügig optimieren:

    Junger, dynamischer Mitzwanziger, mit viel Freizeit, kräftige, imposante Erscheinung, immer aufgeschlossen für neue Ideen und Gedanken, politisch aktiv und vielseitig orientiert.
    Ich bin im Allgemeinen eher zurückhaltend, taue aber im geselligen Umfeld auf.
    Ich suche dich, möchte dich mit Kosenamen überhäufen (zumindest mit einem) für gelegentliche sinnliche Erfahrungen und evt mehr.
    Alles kann, nichts muss.
    Bitte melde dich.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist gerade online
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Bock auf CT?
    Irgendwann schon mal, ja.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shrike
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
     
    Shrike ist offline
    Fang doch ein MMO an

    da hat schon so der ein oder andere die Liebe seines Lebens gefunden...

    ... und dann in WoW geheiratet.
    hau ab

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Dennoch würde ich deine Kontaktanzeige für die einschlägigen Partnersuchportale noch geringfügig optimieren:

    Junger, dynamischer Mitzwanziger, mit viel Freizeit, kräftige, imposante Erscheinung, immer aufgeschlossen für neue Ideen und Gedanken, politisch aktiv und vielseitig orientiert.
    Ich bin im Allgemeinen eher zurückhaltend, taue aber im geselligen Umfeld auf.
    Ich suche dich, möchte dich mit Kosenamen überhäufen (zumindest mit einem) für gelegentliche sinnliche Erfahrungen und evt mehr.
    Alles kann, nichts muss.
    Bitte melde dich.
    Das politisch aktiv sollte ganz klar weggelassen werden!
    Vielseitig orientiert ist zu wage beschrieben- da sollten dann Leidenschaften stehen.
    Z.B. gehe gerne (mit Hund) spazieren oder gehe gerne ins Theater oder koche gerne usw..
    Eigenes Foto sollte bei so einer Anzeige mit eingestellt werden.
    Whats App wäre von Vorteil.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Nein, das würde nur schmerzliche Erinnerungen wachrufen.
    Aber nicht wenn du sie beim Sex so nennst.

    Zitat Zitat von Kalkihe Beitrag anzeigen
    Mhm. Vielleicht habe ich nicht richtig ausgedrückt, was ich meinte. Ich denke einfach, dass die Einstellung, "die richtige wird schon kommen", insbesondere als Mann gerne mal etwas zu passiv ausgelegt. Es mag sein, dass die richtige schon kommen wird, war ja bei mir auch so. Nur dann muss man eben trotzdem mal über seinen eigenen Schatten springen, den ersten Schritt machen usw. Gibt sicher auch Frauen, die auf Männer direkter zu gehen. Nach meiner Erfahrung sind das aber eher weniger. Und "die richtige" lernt man vielleicht dann auch dadurch kennen, in dem man sie anspricht. Hätte ich das nie gelernt, wäre ich vermutlich heute noch Single, obwohl ich damals bei der einen Person genau wusste, dass ich sie kennen lernen möchte.
    Bei mir haben immer die Mädchen den ersten Schritt gemacht. Sei es ein Kuss oder die Frage, ob man zusammen essen gehen soll etc. Das kann man nicht verallgemeinern. Und auch deinen Ratschlag mit dem ersten Schritt nicht. Du hattest den Fall, dass dir Personen gefallen haben und dachtest, "ach würde ich sie ansprechen". Und wenn dus nicht tust, weißt du ja auch woran es liegt. So schlau ist jeder. Wenn du aber nie jemanden siehst, der dir gefällt, wen sollst du dann ansprechen? Das Problem gibt es ja auch.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (28.10.2019 um 10:34 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
     
    Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Bei mir haben immer die Mädchen den ersten Schritt gemacht. Sei es ein Kuss oder die Frage, ob man zusammen essen gehen soll etc. Das kann man nicht verallgemeinern. Und auch deinen Ratschlag mit dem ersten Schritt nicht. Du hattest den Fall, dass dir Personen gefallen haben und dachtest, "ach würde ich sie ansprechen". Und wenn dus nicht tust, weißt du ja auch woran es liegt. So schlau ist jeder. Wenn du aber nie jemanden siehst, der dir gefällt, wen sollst du dann ansprechen? Das Problem gibt es ja auch.
    Ich kenne auch solche Männer, denen sowas passiert. Sind meistens subjektiv betrachtet eher gut aussehenede Leute. Aber es kann natürlich auch auf das Klientel darauf angekommen, in welchem man unterwegs ist.

    Sieht man auf der Partnersuche denn wirklich mal eine lange Zeit niemandem, der einem auch nur "irgendwie zusagt"? Ich meine, es kommt doch nicht nur auf das Äußere an. Ich selber hatte schon die Erfahrung, dass ich Menschen erst dann richtig schön fande, als ich sie etwas besser kannte und sie mir sympathisch waren. Aber solche Menschen muss man auch erstmal kennen lernen. Ich weiß auch nicht recht. Vielleicht könnte man da von zu hohen Ansprüchen sprechen, wenn einem keine Frau "gefällt", die man sieht, und deswegen nie jemanden anspricht. Aber da kenne ich mich nicht aus. Mir haben immer zu viele Frauen gefallen.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Kalkihe Beitrag anzeigen
    Ich meine, es kommt doch nicht nur auf das Äußere an. Ich selber hatte schon die Erfahrung, dass ich Menschen erst dann richtig schön fande, als ich sie etwas besser kannte und sie mir sympathisch waren. Aber solche Menschen muss man auch erstmal kennen lernen.
    Das stimmt vielleicht. Aber wenn man eben durch das Äußere schon nicht dazu motiviert wird, auch nur den Versuch zu wagen, jemand Fremdes kennenzulernen, weil er einem auf den ersten Blick nicht gefällt, ist es halt sehr unwahrscheinlich, dass sich dann soetwas entwickeln könnte. Also bleibt man ewig allein.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
     
    Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das stimmt vielleicht. Aber wenn man eben durch das Äußere schon nicht dazu motiviert wird, auch nur den Versuch zu wagen, jemand Fremdes kennenzulernen, weil er einem auf den ersten Blick nicht gefällt, ist es halt sehr unwahrscheinlich, dass sich dann soetwas entwickeln könnte. Also bleibt man ewig allein.
    Achwas. Vielleicht wirkte es in meinem Beitrag etwas anders, aber ich habe nicht vom Ansprechen von Frauen auf offener Straße, also quasi aus dem Nichts, gesprochen. Ich hatte damals immer irgendeine Art "Grund" oder einen Umstand, der es leichter gemacht hat, jemanden anzusprechen. Man lernt ja auch Menschen auf der Arbeit, im Studium etc. kennen. Da muss jemand einem erstmal gar nicht groß auf- oder gefallen, da kann ich dann ja auch über die Zeit etwas entwickeln. Man muss ja kein Aufreißer sein, um jemanden zu finden.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Kalkihe Beitrag anzeigen
    Achwas. Vielleicht wirkte es in meinem Beitrag etwas anders, aber ich habe nicht vom Ansprechen von Frauen auf offener Straße, also quasi aus dem Nichts, gesprochen. Ich hatte damals immer irgendeine Art "Grund" oder einen Umstand, der es leichter gemacht hat, jemanden anzusprechen. Man lernt ja auch Menschen auf der Arbeit, im Studium etc. kennen. Da muss jemand einem erstmal gar nicht groß auf- oder gefallen, da kann ich dann ja auch über die Zeit etwas entwickeln. Man muss ja kein Aufreißer sein, um jemanden zu finden.
    Das stimmt. Aber da hast du dann gleich noch eine Erklärung für viele Leute. Sie haben keine Arbeit und kein Studium, wo sie automatisch mit Frauen zu tun hätten. Dafür müssten sie schon von sich selbst aus viel aktiver werden.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide