Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Moin,

    gestern gab es ein kleines Update auf Version 1.5.1.
    Außerdem habe ich mir aus dem Ingame-Store das Pegasos Set gegönnt.

    Ich weiß nicht, woran es jetzt liegt, aber mir wird im Spiel immer angezeigt, dass "Neue Inhalte verfügbar sind" und ich zum Startbildschirm zurückkehren soll.
    Da ist aber nix neues.

    Habe die "Ultimate Edition" also mit Season Pass.
    Actionhero ist offline
  2. #2 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hi Actionhero und Willkommen hier

    Ist schon eine Weile her, aber wenn mich nicht alles täuscht, musst du nach dem Erwerb dieses Sets nochmal in den Shop / In deinen Besitz (oder so) und die Set-Teile nochmal anklicken, damit sie im Inventar deines Spiels verfügbar sind.

    Viele Grüße, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Danke, also das Set habe ich erhalten, wenn auch mit einer kleinen Schwierigkeit. Nach dem Kauf war alles im Inventar, nur die Armschienen nicht. Ich dach dachte erst es sei was schief gelaufen und die fehlen jetzt. Hatte danach den Ubisoft Support angeschrieben und einen Live Chat gestartet. Nach einer Weile sagte man mir, ich solle doch mal in die Truhe auf dem Schiff nachsehen und da waren die fehlenden Armschienen dann drin warum sie da gelandet sind weiß ich nicht. Jedenfalls ist das Set komplett, aber die Meldung über neue Inhalte taucht immer noch ab und zu auf.
    Actionhero ist offline Geändert von Actionhero (19.10.2019 um 01:26 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Ja, habe jetzt auch ständig diese Meldung. Poppt jedes einzelne Mal auf wenn man neu lädt, obwohl eben nichts neues verfügbar ist. Evtl. ein Bug, der mit dem letzten Update reingekommen ist. Einigermaßen nervig.

    Wenn ich auf "in Besitz" gehe, ist dort allerdings tatsächlich nichts mehr aktiv. Egal ob ich es nun bereits in Besitz habe, oder nicht. Evtl. muß man das jetzt nochmal alles aktivieren - ich hoffe nur, ich habe den Kram danach nicht doppelt...
    Thorn1030 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •