Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Was haltet Ihr von privaten Servern?

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich gehe gerade Gerüchten nach, dass Fallout 1st bei einigen Spielern (oder vielen?) nicht mehr funktioniert, aber mir fehlt es an Quellen und ich habe diese Info aus einem Video von JuiceHead.
    Außerdem scheint sich das Abo besser zu verkaufen, als gedacht.
    Jau, ein Großteil mietet für einen Monat um dann sofort wieder zu kündigen. Auf einer abgegrasten Map rumzureisen und die selben Events zu machen wie auf der Abenteuermap ist ja auch soooo aufregend.
    Fallout 76 war nie der große Renner. Die Verkaufszahlen sind die schlechtesten, die Beth seit Fallout 3 jemals hatte. Nach Beth Angaben sollen bis August d.J. knapp 3 Millionen Copies verkauft worden sein. Insider sprechen von 1 bis 1,3 Millionen Kopien. Wobei 80 Prozent auf den PC entfallen. Nach einem anfänglichen Boom sind auch die Spielerzahlen kontinuierlich zurückgegangen und es sind immer weniger Server am Start. (Geändert hat sich dadurch nicht viel, ich habe zum Schluss immer mehrere Anläufe gebraucht um eine Map zu finden!)
    1st ist wohl auch ein Versuch die Server besser auszulasten, auch wenn sich da nur 8 Männekes auf der Map tummeln. Beth hat immerhin einen Vertrag mit Amazon über die Anzahl der angemieteten Server und da kann man nicht sagen " sorry Amazon, aber wir brauchen nur noch 30.000 Server, statt der ursprünglich angemieteten 150.000"!

    Mit Atoms, die auf den privaten Maps erwirtschaftet werden können viele Spieler im Atomshop nicht einkaufen! Bzw. Sie verschwinden beim Wechsel auf die Common Map!
    Pursuivant ist offline

  2. #62 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Warte! Ich farme mir also auf meinem (gar nicht so) privaten Server den Bürzel nach Atoms ab und die verpuffen beim Wechsel in den Adventure Modus?
    WTF, Bethesda?!

    Irgendwie werkelt Bethesda gerade an Fallout 1st herum. Der Subscription Service scheint wirklich nicht mehr zu funktionieren. Das ist so was von kurios!
    Da haben sich wohl zu viele Spieler das Abo gekauft, den Kram aus dem Atom Shop abgekrallt und dann das Abo wieder gekündigt?
    Dawnbreaker ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Warte! Ich farme mir also auf meinem (gar nicht so) privaten Server den Bürzel nach Atoms ab und die verpuffen beim Wechsel in den Adventure Modus?
    WTF, Bethesda?!
    Das sehe ich als absolut korrekt an. Wer auf einem privaten Server ist, sollte seine Sachen nicht hin und her schaufeln können. Dafür ist es ja privat und wenn das Modden kommen sollte sind dann Mega-Waffen auf dem anderen System.
    VRanger ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Eigentlich soll man ja alles mitnehmen, bei einigen klappt es bei anderen nicht!
    Pursuivant ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •