Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 27 « Erste ... 61013141516171819202124 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 537
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Wollte nur kurz fragen, ob es eine Komplettlösung gibt, damit ich in Zukunft nicht dauernd nerven muss, falls ich mich wie so oft verrenne oder irgendwelche Dummheiten anstelle, wie das Verbauen von Quests.
    War bisher nur im Unteren Viertel unterwegs und habe mal mit allen NPCs gequatscht, sowie den ganzen Kleinkram aus den Hütten mitgehen lassen, aber selbst jetzt schon gefällt mir die Mod sehr mit dem bisherigen Storytelling und der echt guten Sprachausgabe.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    einfach am ufer herumklicken, von der ersten Pyramide wo das Gruppentreffen mit 7 Leuten Stattfand aus gesehen auf der rechten Seite
    Bei mir war's so: Samen im Inventar angewählt und dann vor der Pyramide am Strand rumgelaufen..dann gings von allein ohne Klicken..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Habe nach den Arenakämpfen in der Stadt (habe auch Champion besiegt) als ich meine Sache aus der Truhe holte mein Tagebuch nicht gefunden...BUG oder Absicht ? Wie bekomme ich es ggf wieder... ???

    Habe ein wenig rumgelesen...

    Gibt es einen insert-code für FURUS ? der soll das haben ..der ist aber nicht zu finden


    Edit:
    Erledigt...beim ersten Mal war Furus bei mir nicht vor Ort...k.A. warum...habe nochmal die letzten 2-3 Stunden neu gespielt...da gings dann...Furus war da..
    ..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (28.07.2020 um 18:26 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Slimmy Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz fragen, ob es eine Komplettlösung gibt, damit ich in Zukunft nicht dauernd nerven muss, falls ich mich wie so oft verrenne oder irgendwelche Dummheiten anstelle, wie das Verbauen von Quests.
    War bisher nur im Unteren Viertel unterwegs und habe mal mit allen NPCs gequatscht, sowie den ganzen Kleinkram aus den Hütten mitgehen lassen, aber selbst jetzt schon gefällt mir die Mod sehr mit dem bisherigen Storytelling und der echt guten Sprachausgabe.
    Nein, leider hat dafür niemand Zeit, ist für LoA auch ein ziemliches Unterfangen, kannst du aber gerne anfangen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Slimmy Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz fragen, ob es eine Komplettlösung gibt, damit ich in Zukunft nicht dauernd nerven muss, falls ich mich wie so oft verrenne oder irgendwelche Dummheiten anstelle, wie das Verbauen von Quests.
    War bisher nur im Unteren Viertel unterwegs und habe mal mit allen NPCs gequatscht, sowie den ganzen Kleinkram aus den Hütten mitgehen lassen, aber selbst jetzt schon gefällt mir die Mod sehr mit dem bisherigen Storytelling und der echt guten Sprachausgabe.
    Von unserer Seite aus nicht. Aber du kannst in diversen Let's Plays einige Quests sehen, zumindest die, die dort gespielt wurden. Gwyrr hat sich sogar die Mühe gemacht, eine Übersicht zu erstellen zu allen Teilen der Hauptquest, siehe hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...BBn-Questguide
    Nebenquests habe ich dort auf die Schnelle noch nicht verlinkt gefunden.

    Im Zweifel einfach im Forum fragen und es findet sich bestimmt jemand, der die Mod schon mal gespielt hat und dir weiterhelfen kann, dafür ist die WoG Gemeinschaft hier ja da

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Von unserer Seite aus nicht. Aber du kannst in diversen Let's Plays einige Quests sehen, zumindest die, die dort gespielt wurden. Gwyrr hat sich sogar die Mühe gemacht, eine Übersicht zu erstellen zu allen Teilen der Hauptquest, siehe hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...BBn-Questguide
    Nebenquests habe ich dort auf die Schnelle noch nicht verlinkt gefunden.

    Im Zweifel einfach im Forum fragen und es findet sich bestimmt jemand, der die Mod schon mal gespielt hat und dir weiterhelfen kann, dafür ist die WoG Gemeinschaft hier ja da
    Hab's ausprobiert...echt Klasse...hier der Direkt-Link zu den Walkthrougs :


    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1999229489
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Von unserer Seite aus nicht. Aber du kannst in diversen Let's Plays einige Quests sehen, zumindest die, die dort gespielt wurden. Gwyrr hat sich sogar die Mühe gemacht, eine Übersicht zu erstellen zu allen Teilen der Hauptquest, siehe hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...BBn-Questguide
    Nebenquests habe ich dort auf die Schnelle noch nicht verlinkt gefunden.

    Im Zweifel einfach im Forum fragen und es findet sich bestimmt jemand, der die Mod schon mal gespielt hat und dir weiterhelfen kann, dafür ist die WoG Gemeinschaft hier ja da
    Alles klar, gut zu wissen. Werde mich dann wohl häufiger melden müssen.

    Bin bisher nun im MV gewesen und habe, so hoffe ich, nun alle namentlichen NPCs durchgequatscht - hat satte 3 Ingame-Tage gedauert. (mit dem Looten der Häuser, so gut es ging)
    Ich bin echt überwältigt von der Größe der Stadt und den ganzen NPCs mitsamt authentischen Hintergrundstorys dieser - Wahnsinn!
    Werde bei der Anzahl der Namen und Quests wohl seehhr oft dumm durch die Gegend laufen müssen.
    Musste übrigens sehr schmunzeln, als ich Lucigoth an seinem Ständchen getroffen habe. Find' ich Klasse, dass ihr ihn verewigt habt.

    Nun hätte ich da einpaar Fragen:
    Ich habe die Aufgabe bekommen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Furax' Sachen unter die Händler zu bringen und ihm davon 300(oder warens 350?) Roperi zu bringen. Das Problem ist nur, dass diese Summe eben beim normalen Handeln nicht zusammen kommt und keiner der Händler einen besonderen Dialog hat - weder im UV noch im MV. Den einzigen, den ich darauf ansprechen kann ist der Rekrutenchef im UV, der Furax jedoch schnappen will. Gibt's da sonst keinen Ansprechpartner für? Furax wirkt auf mich wie ein potentieller Diebeslehrer, den ich mir nur ungern verbauen möchte.


    Inwiefern funktioniert der dynamische Respawn?
    Wird alle paar Tage ein neues Monster einer erlegten Monstergruppe gespawnt?

    Und zu guter Letzt eine evtl. dümmliche Frage:
    Sollte ich lieber wie in G2 erst einmal so gut es geht alle Quests erledigen bevor ich die Stadtmauern verlasse oder ist der Schwierigkeitsgrad in den anderen Lagern/Hotspots eher gleich zur Stadt gehalten? Der Weg zu Orins Hof scheint zumindest ziemlich wolfverseucht zu sein und mit 'nem Wolfsmesser und Knechtlumpen komm ich nicht sehr weit ohne ständigem Gelade.

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Furax

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Da gibt es nichts besonderes. Entweder, du gibst ihm, was er meint, dass sein Kram wert ist, oder ... na ja, eine Alternative hast du ja schon gefunden.


    Dynamischer Respawn bedeutet, dass bei normalen Monstern eine kleine Chance besteht, dass sie wiederkommen. Gewürfelt wird, wenn der Held schläft. Für größere Monster wie z.B. Schattenläufer gibt es das aber nicht.

    Es gibt zu vielen Orten alternative Reisemöglichkeiten.
    Wenn du bereits mit allen in der Stadt gesprochen hast, dürftest du schon von Wegen ins Freie Lager und ins Kloster erfahren haben. Auch zwischen Orins Hof und der Stadt gibt es eine Möglichkeit, aber ich glaube, der NPC steht am Anfang noch am Hof.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Hallo in die Runde,
    bin im Kapitel 6 in der Wüste... gibt es für dort eine interaktive Karte und/oder etwas Besseres als die verschwommene Karte von Chartus ?

    Edit:
    Erledigt , bin durch mit LoA....aber in der Wüste ohne Karte o.dergl. eher nur mit u.a. F8 (Fliegen) möglich...und viel zufälliges Glück etwas zu finden..
    Eine Super-Mod, aber teils würde man (ich) sich etwas mehr Führung/Hinweise/aktive Karte (mit mehr Kreuzchen als bereits schon) wünschen....(git zB gleichsam für teils andere Mods wie Odyssee etc)
    Das Ende sehr psychedelisch....der Endkampf (wie schafft man den ohne Cheaten ? ) vom Ergebnis (End-Video) ungewohnt...

    Danke jedenfalls an die Ersteller dieser Riesen-Mod.....hat Super-Spaß gemacht. trotz mancher Frustation beim Suchen....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (05.08.2020 um 08:02 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #330 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline

    Doppelter Apfeltabak

    Moin Leute,

    zunächst mal ein großes Kompliment: LoA ist eine großartige Mod und bereitet mir immer wieder großes Spielvergnügen!

    Meine Frage: Wie kann ich aus Apfeltabak doppelten Apfeltabak herstellen?

    Gruß, Keilerkiller

  11. Beiträge anzeigen #331 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Keilerkiller Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    zunächst mal ein großes Kompliment: LoA ist eine großartige Mod und bereitet mir immer wieder großes Spielvergnügen!
    Danke !

    Meine Frage: Wie kann ich aus Apfeltabak doppelten Apfeltabak herstellen?
    Du kannst Apfeltabak nur mit Honig, Dunkelpilzen oder Sumpfkraut veredeln, doppelter Apfel
    ist nicht machbar, nur kaufen oder finden.
    Gruß, Keilerkiller
    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    1234
    Klasse, danke!

    Wurde eigentlich schon einmal angeregt, ins Update zu integrieren, dass permanente Boni nicht bei Lehrern mit einberechnet werden? Ich fände es eine wunderbare Bereicherung als zuwählbare Startoption respektive als Bestandteil des Schwierigkeitsgrades "Herausforderung".

    Ansonsten möchte ich einfach noch ein weiteres Mal anmerken, wie gerne ich LoA gerade zum wiederholten Mal spiele und dass es euch echt gelungen ist, eine stimmige, schöne und immersive Welt zu kreieren.

  13. Beiträge anzeigen #333 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Keilerkiller Beitrag anzeigen
    Klasse, danke!

    Wurde eigentlich schon einmal angeregt, ins Update zu integrieren, dass permanente Boni nicht bei Lehrern mit einberechnet werden? Ich fände es eine wunderbare Bereicherung als zuwählbare Startoption respektive als Bestandteil des Schwierigkeitsgrades "Herausforderung".
    Dazu hatte ich erst kürzlich etwas ausführlicher was gepostet.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26460374

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Dazu hatte ich erst kürzlich etwas ausführlicher was gepostet.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26460374
    Alles klar, danke!

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Furax

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Da gibt es nichts besonderes. Entweder, du gibst ihm, was er meint, dass sein Kram wert ist, oder ... na ja, eine Alternative hast du ja schon gefunden.


    Dynamischer Respawn bedeutet, dass bei normalen Monstern eine kleine Chance besteht, dass sie wiederkommen. Gewürfelt wird, wenn der Held schläft. Für größere Monster wie z.B. Schattenläufer gibt es das aber nicht.

    Es gibt zu vielen Orten alternative Reisemöglichkeiten.
    Wenn du bereits mit allen in der Stadt gesprochen hast, dürftest du schon von Wegen ins Freie Lager und ins Kloster erfahren haben. Auch zwischen Orins Hof und der Stadt gibt es eine Möglichkeit, aber ich glaube, der NPC steht am Anfang noch am Hof.
    Vielen Dank!
    Wie hoch ist die Chance auf einen Respawn denn? Mir wäre bisher noch keiner aufgefallen trotz relativ häufigem Schlafen.

    War nun bereits bei mehreren Hotspots und habe einige Quests erledigen können, trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Zurechtfindung.
    Hätte aber noch einpaar Fragen offen:

    Beim Hof von Orin hatte ich die Aufgabe die Essensrationen zu verteilen. Nur dem Jan soll ich explizit nichts geben (abgesehen von den 3-4 Anderen, die sich selbst ernähren können) - wo wäre dieser denn überhaupt? Bin mehrmals über'n Hof gelatscht, aber finden konnte ich ihn einfach nicht. Ist dieser überhaupt von Interesse? (Questgeber/Lehrer?)
    -
    Habe im Freien Lager im 1. Stock der Taverne
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2 Feldräubereier gefunden, die nach einiger Zeit geschlüpft sind und mich angriffen. Danach waren die Eier logischerweise zerstört und nichts mehr wert. Brauche ich diese Intakt irgendwann für eine Quest? Coole Idee übrigens, habe mich doch sehr erschreckt

    -
    Ich habe Ligno
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    laufen lassen, als Sikar mir den Auftrag gab ihn zu töten.
    Er sprach davon zum Jägerlager von Tris zu gehen. Wo befindet sich dieses? Würde nämlich gerne alle Jagdskills lernen, bevor ich Ahssûn von jedwedem Getier befreie.
    -
    Der Bettler im UV bat mich bei einer Taverne nach
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    seinem Gold zu hacken und ihm zu bringen.
    Welche meint er denn? Weder bei Norbert, noch bei Morgan habe ich eine Stelle finden können.

  16. Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Slimmy Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Wie hoch ist die Chance auf einen Respawn denn? Mir wäre bisher noch keiner aufgefallen trotz relativ häufigem Schlafen.

    Der Dynamische Respawn muß natürlich vor Spielstart in den LOA-Einstellungen aktiviert sein, hast du das gemacht ?

    War nun bereits bei mehreren Hotspots und habe einige Quests erledigen können, trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Zurechtfindung.
    Hätte aber noch einpaar Fragen offen:

    Beim Hof von Orin hatte ich die Aufgabe die Essensrationen zu verteilen. Nur dem Jan soll ich explizit nichts geben (abgesehen von den 3-4 Anderen, die sich selbst ernähren können) - wo wäre dieser denn überhaupt? Bin mehrmals über'n Hof gelatscht, aber finden konnte ich ihn einfach nicht. Ist dieser überhaupt von Interesse? (Questgeber/Lehrer?)

    Jan ist Fischer der sehr früh ( ca. 05:00 Uhr) bei der Wassermühle angelt und vormittags in der Stadt einen Handelsstand betreibt. Die Bäckerin Borell ist seine Frau, nachmittags schläft er dort im Hinterzimmer. Er ist kein Lehrer aber hat kleine Quests.
    -
    Habe im Freien Lager im 1. Stock der Taverne
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2 Feldräubereier gefunden, die nach einiger Zeit geschlüpft sind und mich angriffen. Danach waren die Eier logischerweise zerstört und nichts mehr wert. Brauche ich diese Intakt irgendwann für eine Quest? Coole Idee übrigens, habe mich doch sehr erschreckt

    Gibt später eine Q von Alchemist Vanadium, dann wären intakte Exemplare nötig, die aber noch findbar sind. Merke>beim Laufen zerbrechen sie, beim Gehen nicht.
    -
    Ich habe Ligno
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    laufen lassen, als Sikar mir den Auftrag gab ihn zu töten.
    Er sprach davon zum Jägerlager von Tris zu gehen. Wo befindet sich dieses? Würde nämlich gerne alle Jagdskills lernen, bevor ich Ahssûn von jedwedem Getier befreie.
    Unterhalb des Armenviertels dem Weg folgen.
    -
    Der Bettler im UV bat mich bei einer Taverne nach
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    seinem Gold zu hacken und ihm zu bringen.
    Welche meint er denn? Weder bei Norbert, noch bei Morgan habe ich eine Stelle finden können.
    Morgan war schon richtig. Rechts des Einganges der "Pinkelstrauch" ist gemeint. Eine Spitzhacke solltest du dabei haben.
    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  17. Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Respawn eingeschaltet habe. Naja, kommt vielleicht ja noch.

    Vielen Dank für die Hilfen!

  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    Hey,

    tolle mod, hab se jetzt auch durchgespielt. Könnte die beste deutsche mod werden wenn noch ein wenig dran rumgeschleift wird. Dachte ich geb auch mal meinen Senf zur mod hinzu.
    Soll jetzt keine Kritik sein wollte nur mal anmerken was mir aufgefallen ist. Ich bin mir sicher das meiste was ich aufzähle ist euch schon lange bekannt aber vielleicht sind ja doch ein paar kleinigkeiten dabei...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ab Kap. 3 ist Ortan nicht mehr aufzufinden-er meinte er würde in die Stadt gehen aber nie mehr von mir gesehen worden.
    Kap.4 war etwas unstimmig weil: Quest (hab jetzt den Namen vergessen aber teil der hauptstory) ist noch gar nicht gestartet und ich hab bei Drag im freien Lager die möglichkeit über das Lagerhaus im Hafen zu reden.
    Irgendein Bauer (glaube Karls Hof) erzählt mir irgendwas über hafen und Goldmine schon befreit-ich dachte nur:was geht ab, Hafen auch überfallen???
    Bei Angriff auf den Hafen: Mein Angriffstrup war mir gegenüber Neutral sodass ich meine eigenen Leute umlegen konnte und dann ging die Schlägerei erst richtig los...
    Manche Quests um ins Banditenlager zu kommen bekommt man auch in Kap.4 obwohl man auch schon längst Zugang zum Lager hatte (Quests von den Kerlen am strand)
    Bei Angriff auf den Hafen hat Remus überlebt und sitzt die ganze Zeit auf seiner bank.
    Leute in der Burg behandeln einen wie der letzte Dreck obwohl man der Berater des Fürsten ist z.B Quest "Widerlicher Gestank" oder "Golemherzen"
    Als Berater des Fürsten hab ich nicht mal die Möglichkeit ins Magierviertel oder in die Kaserne zu gehen
    Bei Jost wirkt der Vergessenszauber nicht-Absicht?
    Manche Quests im 4. Kap laufen durcheinander wie z.B. "ein ratloser Mönch" -->Man kann Kurom schon über das Buch befragen bevor man mit Jorge gesprochen hat (Glen schickt einen aber zu Jorge)
    Bei manchen Quests erwartet der Spieler das noch was kommt wie bei der Quest "Mord" da ja die rede von mehreren Händlern ist und man Mitglied in der Gilde ist.
    Kap.4: Woher weiß der Held das Adrion in der Goldmine ist-bei mir wurde das nie gesagt und ich war erstmal überrascht als von Adrion die rede war. (Kharador teleportiert sich zu irgendeinem Zeitpunkt ins Kloster weil er ein schlechtes Gefühl hat und als ich dort ankomme liegen Bücher in der bibliothek rum aber es gibt keine gespächsoption mit irgendjemanden-hat da ein Trigger nicht richtig funktioniert?
    Bei Angriff auf Goldmine: Berserker sind direkt vor dem Eingang zur GM während Gardisten noch vor der Brücke stehen desweiteren lungern zwei der Berserker die ganze Zeit im Hafen rum und saufen.
    Amasiuv, Magdalene und Baron Severin sind nach dem Angriff nicht mehr aufzufinden weder Tot noch lebendig.
    Kap. 6: Der Trigger um den einfachen Weg in den Tempel zu gehen (via Teleport it dem Schamanen) funktionierte bei mir nicht. Teleport ging aber es passierte dannach nichts mehr.
    Das war im groben das was mich gestört hatte es gab noch ein paar Kleinigkeiten wobei ich ein Feature aufzählen kann was ich richtig geil fandei dem Gespräch zwischen Wulfgar und dem Fürst wollen diese ja ne Stunde quatschen-da bin ich dann irgendwann einfach hinterher als ich gemerkt habe das es wirlich ne ingame stunde dauern soll. Dort angekommen meint der Fürst das die Städtler bescheuert sind da diese ihre Steuern an die Stadt abgeben...pahaha



  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von KartmanX2 Beitrag anzeigen
    Hey,

    tolle mod, hab se jetzt auch durchgespielt. Könnte die beste deutsche mod werden wenn noch ein wenig dran rumgeschleift wird. Dachte ich geb auch mal meinen Senf zur mod hinzu.
    Soll jetzt keine Kritik sein wollte nur mal anmerken was mir aufgefallen ist. Ich bin mir sicher das meiste was ich aufzähle ist euch schon lange bekannt aber vielleicht sind ja doch ein paar kleinigkeiten dabei...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ab Kap. 3 ist Ortan nicht mehr aufzufinden-er meinte er würde in die Stadt gehen aber nie mehr von mir gesehen worden.
    Kap.4 war etwas unstimmig weil: Quest (hab jetzt den Namen vergessen aber teil der hauptstory) ist noch gar nicht gestartet und ich hab bei Drag im freien Lager die möglichkeit über das Lagerhaus im Hafen zu reden.
    Irgendein Bauer (glaube Karls Hof) erzählt mir irgendwas über hafen und Goldmine schon befreit-ich dachte nur:was geht ab, Hafen auch überfallen???
    Bei Angriff auf den Hafen: Mein Angriffstrup war mir gegenüber Neutral sodass ich meine eigenen Leute umlegen konnte und dann ging die Schlägerei erst richtig los...
    Manche Quests um ins Banditenlager zu kommen bekommt man auch in Kap.4 obwohl man auch schon längst Zugang zum Lager hatte (Quests von den Kerlen am strand)
    Bei Angriff auf den Hafen hat Remus überlebt und sitzt die ganze Zeit auf seiner bank.
    Leute in der Burg behandeln einen wie der letzte Dreck obwohl man der Berater des Fürsten ist z.B Quest "Widerlicher Gestank" oder "Golemherzen"
    Als Berater des Fürsten hab ich nicht mal die Möglichkeit ins Magierviertel oder in die Kaserne zu gehen
    Bei Jost wirkt der Vergessenszauber nicht-Absicht?
    Manche Quests im 4. Kap laufen durcheinander wie z.B. "ein ratloser Mönch" -->Man kann Kurom schon über das Buch befragen bevor man mit Jorge gesprochen hat (Glen schickt einen aber zu Jorge)
    Bei manchen Quests erwartet der Spieler das noch was kommt wie bei der Quest "Mord" da ja die rede von mehreren Händlern ist und man Mitglied in der Gilde ist.
    Kap.4: Woher weiß der Held das Adrion in der Goldmine ist-bei mir wurde das nie gesagt und ich war erstmal überrascht als von Adrion die rede war. (Kharador teleportiert sich zu irgendeinem Zeitpunkt ins Kloster weil er ein schlechtes Gefühl hat und als ich dort ankomme liegen Bücher in der bibliothek rum aber es gibt keine gespächsoption mit irgendjemanden-hat da ein Trigger nicht richtig funktioniert?
    Bei Angriff auf Goldmine: Berserker sind direkt vor dem Eingang zur GM während Gardisten noch vor der Brücke stehen desweiteren lungern zwei der Berserker die ganze Zeit im Hafen rum und saufen.
    Amasiuv, Magdalene und Baron Severin sind nach dem Angriff nicht mehr aufzufinden weder Tot noch lebendig.
    Kap. 6: Der Trigger um den einfachen Weg in den Tempel zu gehen (via Teleport it dem Schamanen) funktionierte bei mir nicht. Teleport ging aber es passierte dannach nichts mehr.
    Das war im groben das was mich gestört hatte es gab noch ein paar Kleinigkeiten wobei ich ein Feature aufzählen kann was ich richtig geil fandei dem Gespräch zwischen Wulfgar und dem Fürst wollen diese ja ne Stunde quatschen-da bin ich dann irgendwann einfach hinterher als ich gemerkt habe das es wirlich ne ingame stunde dauern soll. Dort angekommen meint der Fürst das die Städtler bescheuert sind da diese ihre Steuern an die Stadt abgeben...pahaha


    Danke dafür, ein paar Kleinigkeiten waren wirklich noch nicht bekannt wobei natürlich nicht alle Kleinigkeiten behoben werden können.
    Fehlende Info zu Adrion sowie Kap. 6 Nazosch sind z.b. bereits behoben.
    Angriffstrupp im Hafen ist natürlich unschön (wer greift denn die eigenen Truppen an) aber stimmt schon, das sollte passen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  20. Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Wie sieht das mit den Jagdtalenten aus? Kann ich die Restlichen nur erlernen, wenn ich Garoths Lehrling werde? Erscheint zwar logisch, lerne jedoch immer gerne alle Jagdtalente - vor Allem jetzt, bei der Quest "Nächtlicher Jäger", wäre mir das lieb. Bei Tris konnte ich eben nur Felle und Zähne ziehen lernen, soweit ich's noch richtig im Kopf habe.

    Ich bekam den Auftrag im FL entweder Ortan oder Cord den Banditenbrief unterzujubeln. Dafür müsse ich laut TB aber Taschendiebstahl bei Luka im UV lernen, bei dem ich jedoch keine Dialogoption habe.

    Ich soll für einen Rekruten im Hafen ein Buch besorgen, dass ihm an der Brücke abhanden gekommen ist. Bin dort 'ne knappe Viertelstunde rum gelaufen (Oben, Unten, direkt unter der Brücke am Felsrand, ein Stück weiter den Weg entlang, beim jungen Schattenläufer geschaut), konnte es aber nirgends finden.


    Lohnt sich das Waffenschleifen eigentlich in LoA? Sind stumpfe Waffen mit inbegriffen, wie der Kampfstab?

Seite 17 von 27 « Erste ... 61013141516171819202124 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide