Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 27 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 537
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline

    [RELEASE] Legend of Ahssûn #7

    [Bild: LoA_600x2.png]



    Lange hat man von der Legende einer Mod gesprochen. Legend of Ahssûn.
    Manche kennen die Demo mit einem Teil der fantastischen neuen Welt, die mit vielen interessanten Klimazonen bespickt ist und den Spieler in eine neue Welt entführt. Neue Monster sowie neue Berufe wurden angekündigt. Ein jeder hat Legend of Ahssûn sehnsüchtigst erwartet.



    Heute wird die Legende wahr, heute wird es vollends gelüftet, was im letzten Jahrzehnt im Schleier des Nebels lag. Heute gibt es die uneingeschränkte Sicht in die fantastische Welt von Legend of Ahssûn.



    Das LoA-Modteam ist stolz, Euch heute die langersehnte Modifikation Legend of Ahssûn bieten zu können. An dieser Stelle möchten wir zuallererst allen danken, die je an LoA mitgearbeitet und zu diesem historischen Werk beigetragen haben.






    Webseite
    legendofahssun.worldofgothic.com


    Übersicht


    Story:


    Das Schiff des Botschafters des Königs von Lalvanien wird während eines Unwetters auf See zerstört. Nachdem die paar Überlebenden an den Strand Ahssûns gespühlt wurden, wird
    der Botschafter von Banditen gefangen genommen und als Kämpfer an die Arena Ahssûns verkauft.
    Mit seinen letzten Kräften überlebt er die brutalen Kämpfe und wird ins Untere Viertel der Stadt geworfen. Hier wird zwar eine gewisse Ordnung durch die Rekruten aufrechterhalten, doch die Leute sind arm. Ein jeder fristet sein Dasein.
    Doch der Botschafter muss so schnell wie möglich zum Fürsten von Ahssûn, um ihm einen Bericht zu überbringen. Die Torwache zum Mittleren Viertel möchte jedoch nichts davon wissen.
    Wird der gebeutelte Botschafter den Fürsten erreichen?




    Ahssûn - Was ist das?


    Sowohl die Hauptstadt, als auch die Insel, auf der das Abenteuer unseres Protagonisten sich zuträgt, wurden so benannt. Der Spieler wird in dieser Welt mit der Rolle eines königlichen Abgesandten vom Festland konfrontiert. Die Wünsche und Vorstellungen von einem komfortablen Leben als Berater des hiesigen Fürsten der Kolonie von Ahssûn finden jedoch schon während der Überfahrt ein jähes Ende. Es wird nicht Euer Wunsch sein, die Welt zu retten, sondern Euch selbst.




    Was hat die Welt zu bieten?


    Das Leben ist hart und ungerecht, hat aber auch seine Vorzüge mit allen Höhen und Tiefen.
    In LoA findet sich nahezu alles wieder, was die Phantasie in einer mittelalterlichen Kulisse ohne allzu großen Fantasyanteil erlaubt: Wälder und Felder, Stadt und Land, sowie Wüste und Idylle. Ein jeder wird sich irgendwo in dieser liebevollen, komplett selbst erstellten Welt verlieren, innehalten und verweilen.




    Wir schreiben Geschichte...


    ...denn eine große Welt verlangt nach Inhalten. Abseits der doch recht interessanten und ungewöhnlichen Hauptstory gehen über 300 NPCs ihrem Tagewerk nach und versuchen, so wie Ihr, einen Platz in der Welt zu finden und den Launen des Schicksals zu trotzen. Einige vergeben unter bestimmten Voraussetzungen Aufträge oder interagieren auf andere Weise mit Euch, andere suchen nur ihren Frieden und manche macht Ihr Euch zu Freunden oder Feinden.




    Mehr als nur ein Gothic 2.0


    Die selbe Engine, aber mit anderen Inhalten. Man vereine gewisse Aspekte von Gothic mit The Elder Scrolls und The Witcher, um etwas zu erhalten, was LoA doch recht nahe kommt und ein eigenes Spielprinzip ward geschaffen. Um dies zu schärfen wurden über 600 neue Vobs und 500 neue Texturen erstellt. Auch neue Monster, Tiere, Animationen, Musikstücke, Rendervideos, benutzbare Objekte, Berufe, Gilden, Fähigkeiten, Skriptereignisse und diverse neue Features wurden über die Jahre sorgsam in LoA integriert.





    Features





    Dichte, verzweigte und umfangreiche Story
    Neue, gewaltige Welt mit unterschiedlichen Klimazonen
    Hochwertige, professionell und semi-professionell vertonte Sprachausgabe
    Lebendige Orte und dichte Vegetation
    Neue Monster, Tiere, Animationen, Texturen, Musikstücke sowie unzählige Modelle
    Neuartige Berufe und Fertigkeiten
    Drei frei wählbare Gilden
    254 spielbare Quests (einige fraktionsspezifisch)
    50-200 Stunden Spielzeit, je nach Spielweise
    Mehrpfeile-System
    Schärfen von Waffen
    Verschiedene Schwierigkeitsgrade
    Learning-by-doing System für Waffentalente
    Knapp 45000 Dialogzeilen (mehr als doppelt soviel wie Gothic 2 DNdR)
    Eastereggs
    ... und vieles mehr...







    Screenshots







    Videos







    Downloads




    Bitte genau so installieren. Damit klappt es bereits problemlos für hunderte von Spielern. Legt auch immer mehrere Speicherstände an beim spielen. Sicher ist sicher.




    Gold Edition & Steam Version
    (--> Video Schritt für Schritt Installationsanleitung <---)




    Gothic II Gold
    Gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe
    Gothic2_playerkit-2.6f.exe
    G2NoTR-SystemPack-1.7
    LoA-1.0.0.exe
    LoA-1.0.1.exe
    Sprachausgabe:
    Wenn das SystemPack installiert ist: LoA_Speech_Volume.zip (empfohlen)
    Wenn das SystemPack nicht installiert ist: LoA_Speech_Single.zip
    Die gewünschte .zip herunterladen, entpacken, und der Anleitung in der beigelegten README zur Installation folgen.
    Optional: Renderer: Clockwork Edition 17.6.7
    Spielt man mit dem Renderer: Bitte das LAA Flag setzen ("4GB Patch")







    Collector's Edition


    Gothic II
    Gothic II Die Nacht des Raben
    Add-on Patch 2.6
    Gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe
    Gothic2_playerkit-2.6f.exe
    G2NoTR-SystemPack-1.7
    LoA-1.0.0.exe
    LoA-1.0.1.exe
    Sprachausgabe:
    Wenn das SystemPack installiert ist: LoA_Speech_Volume.zip (empfohlen)
    Wenn das SystemPack nicht installiert ist: LoA_Speech_Single.zip
    Die gewünschte .zip herunterladen, entpacken, und der Anleitung in der beigelegten README zur Installation folgen.
    Optional: Renderer: Clockwork Edition 17.6.7
    Spielt man mit dem Renderer: Bitte das LAA Flag setzen ("4GB Patch")









    Die Modifikation kann auch in Spine heruntergeladen und installiert werden.
    Hier MUSS der 4 GB Patch bei Nutzung des Renderers installiert werden








    [Bild: poll.gif] Probleme bei der Installation oder beim Spielen? [Bild: icon_09.gif]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Beim starten von Gothic kommt eine Access Violation Fehlermeldung:
    Vermutlich ist die Sprachausgabe in der SystemPack-Variante installiert, aber das SystemPack ist nicht installiert. Bitte installiere das SystemPack. Alternativ kann die Sprachausgabe zunächst deinstalliert werden, und dann die Sprachausgaben-Variante ohne SystemPack herunterladen und installieren.
    Nach den Installationen hift oft auch ein PC-Neustart.




    Beim erstellen eines neuen Spiels stürzt das Spiel ab mit einer Access Violation:
    Wurde das Spiel gemäß Anleitung mit den nötigen fixes aufgesetzt? Die Reportversion muss installiert sein.
    Falls das nicht hilft:
    Öffne Systemsteuerung: System und Sicherheit: System: Erweiterte Systemeinstellungen: Erweitert: Erweitert -> Im Fenster Einstellungen: Datenausführungsverhinderung
    Entweder die Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und Dienste einschalten oder die Gothic2.exe als Ausnahme hinzufügen.




    OutOfMemory Fehlermeldung:
    Mit dem Renderer reichen 2GB RAM für das Spiel, besonders bei hohen Auflösungen und Sichtweiten, nicht mehr aus. Dafür muss das "Large-Address-Aware-Flag" gesetzt werden.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25974614




    Videos sind abgeschnitten, verrutscht oder werden nicht angezeigt:
    Setze in der System/Gothic.ini den Wert scaleVideos=1 auf scaleVideos=0 und versuche es erneut.




    Beim Starten von Gothic kommt eine Meldung "VDFS Init Tool funktioniert nicht mehr":
    Lösung siehe hier.




    Beim Starten eines neuen Spiels kommt eine Meldung, dass eine Datei ...\_work\Data\Sound\World.zen nicht gefunden wird:
    Bitte Gothic neu starten und noch einmal probieren. Nach ein paar Versuchen sollte es klappen. Wenn später ein Spielstand geladen wird, tritt das Problem unseres Wissens nach nicht auf.









    [Bild: Englisch_20_12.png] ENG: We are looking for a translation team. One Google Translate Patch was done by Lord Sargon LoA_1.0.1_EN.7z, see also here Lord Sargons Post
    [Bild: Polnisch_20_12.png] POL: Jesteśmy w kontakcie z zespołem tłumaczy.
    [Bild: Russisch_20_12.png] RUS: Мы находимся в контакте с переводческой командой.




    Falls Ihr Fehler im Spiel findet, könnt Ihr uns diese gerne mitteilen. Wir werden sie dann durch einen Patch beheben. Tausend Augen sehen bekanntlich mehr als 14.
    Weitere Informationen zum LoA-Team und zur Mod erhaltet Ihr in unserem Forum.




    Das gesamte LoA-Team wünscht euch viel Spaß beim Spielen.




    [RELEASE] Legend of Ahssûn #1
    [RELEASE] Legend of Ahssûn #2
    [RELEASE] Legend of Ahssûn #3
    [RELEASE] Legend of Ahssûn #4
    [RELEASE] Legend of Ahssûn #5
    [RELEASE] Legend of Ahssûn #6
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von Sternchenfarbe (17.10.2019 um 15:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Gibt es ne Möglichkeit den Teleportwürfel zu löschen? Man wird ja nicht drauf hingewiesen, das man nur 6 Orte speichern kann. Jetzt aktiviert sich der Würfel ständig wenn ich ein Ort speichern kann, aber es geht ja nicht mehr.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26226837

    @ shamuzzlik
    Der Ablauf ist Dialog mit Oswald und danach Dialog bei Ardaric. Sollte es im 3. Kapitel nicht mehr funzen (denn die Folgequest startet auch im 3. Kapitel) wäre die Q Kapitelbegrenzt.
    Details mit GVE kenne ich leider nicht und unser Techniker ist eine Woche auf Dienstreise.

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Gibt es ne Möglichkeit den Teleportwürfel zu löschen? Man wird ja nicht drauf hingewiesen, das man nur 6 Orte speichern kann. Jetzt aktiviert sich der Würfel ständig wenn ich ein Ort speichern kann, aber es geht ja nicht mehr.
    Du kannst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nicht mehr als 6 Punkte gleichzeitig belegen aber nicht mehr benötigte Punkte austauschen. Dazu muß der Würfel im Inventar aufgerufen werden, nicht über T. Das Überschreiben funzt natürlich nur, wenn du dich gerade beim neuen Ziel aufhälst und das wird mit dem "Leuchten und Summen" angezeigt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    @ shamuzzlik
    Der Ablauf ist Dialog mit Oswald und danach Dialog bei Ardaric. Sollte es im 3. Kapitel nicht mehr funzen (denn die Folgequest startet auch im 3. Kapitel) wäre die Q Kapitelbegrenzt.
    Details mit GVE kenne ich leider nicht und unser Techniker ist eine Woche auf Dienstreise.
    Das war auch meine Vermutung, deshalb habe ich um euch nicht unnötig zu nerven vorher ein Save von Akt 1 geladen (nach dem ersten Dialog mit Oswald zum Thema Schinken) und auch hier geht die Quest nicht weiter. Daher meine Vermutung dass da irgendein Wert im Questablauf nicht passt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Apprentice Avatar von Varadin
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    30
     
    Varadin ist offline
    Hello dear friends.

    I am sorry for writing in English but i don't speak German.

    I am really hyped and i want to play this mod so bad but can we expect any update that will fix Skeletal mash error ? I am getting this error like every 5 times ingame and when i get i must restart game .

    Also perfromance is very bad even if i had 4790k + 1080ti.


    Thanks

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26226837

    Hätte auch noch eine kleine Frage, hab nun denke alle Nebenquests vom dritten Kapitel gelöst, sollte jetzt nur noch die HQ machen.
    Leider finde ich die Jungs einfach nicht.
    Würde mich über Hilfe freuen
    Tipp:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt noch einen 2. Weg in den Sumpf, den Du im Zuge einer der 3 Auswahl-Quests von Magus mit Cortez gefunden hast. Wenn Du den kennst, schau doch da mal nach. Wenn Du eine Karte hast, such doch mal was davon ausgehend der kürzeste Weg wäre.


    Lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nördlich vom Steinbruch ist eine kleine Furt, dort ist eine abgebrannte Hütte wo bereits jemand auf dich wartet.


    Map:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Für Gomez
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Mit welchem Werkzeug ausser der Holzfälleraxt, fälle ich Makassen?
    Hab zwei verschiedene Äxte, aber keine funktioniert.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Mit welchem Werkzeug ausser der Holzfälleraxt, fälle ich Makassen?
    Hab zwei verschiedene Äxte, aber keine funktioniert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schwere Holzfälleraxt. Wenn wir schon dabei sind, ich habe nur 3 gefunden wo steht eine Vierte?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Ahoy, ich bin gerade noch bei den Wintervorräten. Einen Salzsack und das Mehl habe ich schon auftreiben können, aber keine Ahnung wo ich das Fleisch, den Fisch und den Ziegenkäse finden kann. Irgendwelche Ratschläge?
    Mit den Jägern im Süden, wie Morgan sagt, habe ich schon gesprochen, leider keine Option, und im Hafen habe ich auch mit den Händlern gesprochen.

    Für Gomez
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Palandes Beitrag anzeigen
    Ahoy, ich bin gerade noch bei den Wintervorräten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Fleisch kannst du ganz schnell selbst jagen, ich hatte über 400 Keulen in kurzer Zeit zusammen.
    Jan ist ein Händler am Marktplatz, bei ihm bekommst du dein Fisch.
    Den Ziegenkäse bekommst du auf Onars Hof, frag mal den Schlachter.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Palandes Beitrag anzeigen
    Tipp:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt noch einen 2. Weg in den Sumpf, den Du im Zuge einer der 3 Auswahl-Quests von Magus mit Cortez gefunden hast. Wenn Du den kennst, schau doch da mal nach. Wenn Du eine Karte hast, such doch mal was davon ausgehend der kürzeste Weg wäre.


    Lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nördlich vom Steinbruch ist eine kleine Furt, dort ist eine abgebrannte Hütte wo bereits jemand auf dich wartet.


    Map:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Für Gomez
    Palandes
    Danke dir, hab einen klassischen Fehler gemacht, da im Tagebuch von den Kristallhöhlen die Rede war, habe ich versucht einen alternativen Weg zum Kloster zu suchen. Hab nicht daran gedacht, dass die natürlich vom Sumpf aus gestartet sind
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. #12 Zitieren
    Erzbeast
    Gast
     
    Zitat Zitat von Varadin Beitrag anzeigen
    Hello dear friends.

    I am sorry for writing in English but i don't speak German.

    I am really hyped and i want to play this mod so bad but can we expect any update that will fix Skeletal mash error ? I am getting this error like every 5 times ingame and when i get i must restart game .

    Also perfromance is very bad even if i had 4790k + 1080ti.


    Thanks

    Hey Varadin

    just a guess, has to do with Dx11 renderer. if so y may try to disable some visuals or ask in rhe renderer thread for info. did you follow this install routine? Optional: Renderer: Clockwork Edition 17.6.7
    if playin with renderer set LAA Flag ("4GB Patch")


  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Das Fleisch kannst du ganz schnell selbst jagen...
    Das klingt logisch und einfach, wenn man nicht just EXAKT vor der Quest sein ganzes Fleisch gebraten hätte Hab jetzt über 300 gebratenes Fleisch und ich glaub die meisten fleisch-Viecher sind auch schon tot. Gibt es keine Möglichkeit es zu kaufen?

    Für Gomez
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Palandes Beitrag anzeigen
    Das klingt logisch und einfach, wenn man nicht just EXAKT vor der Quest sein ganzes Fleisch gebraten hätte Hab jetzt über 300 gebratenes Fleisch und ich glaub die meisten fleisch-Viecher sind auch schon tot. Gibt es keine Möglichkeit es zu kaufen?

    Für Gomez
    Palandes
    Frag mal im Jägerlager beim Hafen, evtl. gibt es auch im TaBu den Hinweis.
    Dialoge wo du was bekommst sollten bei Ajax oder Morgan im Krep sein, bin mir nicht mehr sicher.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  15. #15 Zitieren
    Erzbeast
    Gast
     
    Hey Palandes

    Hast du den dyn. Respawn ein?

    Zufall. Hatte ebenfalls das habgradallesgebraten Problem. Allerdings noch Viecher übrig. Händler hatte ich keinen gefunden(kurze Suche) aber auch nicht extra jeden besucht

    @LoA Team

    Die Krux der Quest: zu dem Zeitpunkt könnte man locker mehr als genug rohes Fleisch haben. Wären da nicht die echt brauchbaren, coolen Rezepte. Die Fleischbrater schauen in die heisse Röhre:-)
    Könnten bei Vergabe der Quest nicht ein paar mehr Händler Fleisch anbieten, oder gebratenes auch für die Quest gelten?

    -am eigenen Ofen führt kein Weg vorbei-

    Erzbeast

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Zitat Zitat von Erzbeast Beitrag anzeigen
    Hey Palandes

    Hast du den dyn. Respawn ein?
    Das weiss ich gerade gar nicht Aber ich werde mal das große Jägerlager beim Hafen besuchen und hoffen, das die genug haben.

    Zitat Zitat von Erzbeast Beitrag anzeigen
    @LoA Team

    Die Krux der Quest: zu dem Zeitpunkt könnte man locker mehr als genug rohes Fleisch haben. Wären da nicht die echt brauchbaren, coolen Rezepte. Die Fleischbrater schauen in die heisse Röhre:-)
    Könnten bei Vergabe der Quest nicht ein paar mehr Händler Fleisch anbieten, oder gebratenes auch für die Quest gelten?

    -am eigenen Ofen führt kein Weg vorbei-

    Erzbeast
    Das ist tatsächlich etwas, das ich bei fast jeder Mod bemängele. Ich brate eigentlich immer Fleisch, weil es neben Tränken meine Haupt-Healquelle ist. Bin oft einfach zu geizig um Tränke zu nehmen. Man könnte ja mal in die Bredouille kommen, zu wenig zu haben (mit 250+)
    Darum einfach auch das Gebratene für die Quest zulassen, das wäre so viel einfacher

    Für Gomez
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Apprentice Avatar von Varadin
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    30
     
    Varadin ist offline
    Zitat Zitat von Erzbeast Beitrag anzeigen
    Hey Varadin

    just a guess, has to do with Dx11 renderer. if so y may try to disable some visuals or ask in rhe renderer thread for info. did you follow this install routine? Optional: Renderer: Clockwork Edition 17.6.7
    if playin with renderer set LAA Flag ("4GB Patch")


    Thank you for asnwering.
    Yes i have original game installed , i followed all steps , i have latest dx11 + 4gb patch + i have strong PC and i still get skeletal mash error every 4-5 mins .

    If you know any other way to by pass this or increase fps please let me know.

    I can even handle low FPS but how can i fix Skeletal mash error ?

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline

    Spiel stürzt beim Laden immer ab!?

    Hallo. Das Spiel scheint richtig gut gelungen, allerdings kann ich es leider überhaupt nicht spielen. Sobald ich einen Spielstand lade stürzt das Spiel komplett ab (sobald der Spielstand fertig eingeladen ist). Mal mit „Access Violation“, mal mit normaler Windows Fehlermeldung oder auch komplett ohne Fehlermeldung.

    Ich habe einen relativ alten Laptop mit Windows XP. Systempack 1.7, Fix 2.6.0.0 rev2 und Playerkit 2.6f sind installiert.

    Wäre toll Hilfe zu bekommen!
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von blabla Beitrag anzeigen
    Hallo. Das Spiel scheint richtig gut gelungen, allerdings kann ich es leider überhaupt nicht spielen. Sobald ich einen Spielstand lade stürzt das Spiel komplett ab (sobald der Spielstand fertig eingeladen ist). Mal mit „Access Violation“, mal mit normaler Windows Fehlermeldung oder auch komplett ohne Fehlermeldung.

    Ich habe einen relativ alten Laptop mit Windows XP. Systempack 1.7, Fix 2.6.0.0 rev2 und Playerkit 2.6f sind installiert.

    Wäre toll Hilfe zu bekommen!
    Bin kein Techniker aber LoA auf "uralter" Hardware zu spielen scheint mir einfach zu ambitioniert, dazu ist die geschaffene Welt zu groß.
    Ich hatte jahrelang die Mod auf meinem altem Rechner mit XP getestet und das ging nur mit drastischer Sichtweitenverminderung sowie weiteren Einschränkungen bei den Effekten.
    Falls niemand bessere Ratschläge hat, kannst du lediglich in diesem Bereich experimentieren.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  20. #20 Zitieren
    Erzbeast
    Gast
     
    @blabla
    2 Vorschläge:
    -Hast du das Spiel in C:Windows x86 installiert? Versuche ein anderes Verzeichnis am besten nicht auf Laufwerk C. Win XP aktuellstes Update und Microsoft Visuall C++2013 sowie Net Framework 4.7
    -Assuhn Patch 101 behebt viele Abstürze. Updaten falls noch nicht geschehen.

    @Varadin
    all i read the dx11 renderer can cause problems. try to deaktivate it. if y search google with the error message youll find some posts hier in WoG. a guy made a patch but i dont know if this works for you. so its up to you if y try it. maybe someone from LoA Team knows something else about this. sry i cant help more

    @Palandes
    Gabs denn irgendwo (genug) rohes Fleisch zu kaufen? Das mit den Tränken kenne ich:-) Falls noch nicht gemacht, im Hauptmenü den Respawn aktivieren bei Assuhn Einstellungen. Wobei mal interessant wäre was "dynamisch" im Detail bedeutet.


    @Eiskönig
    Wow danke für den Exkurs. Da steckt Assuhn typisch einiges dahinter. Hat mir die Fleischquest mit den noch vorhandenen Viechern garniert. Garfs Lager, mmh muß ich überlesen haben.

    Eine Frage wegen meinem Absturz Problem und dem Save (Post 423). Hatte es als rar hier hochgeladen, lese hier überall zip. Muss es zwingend zip sein?

    -Als Schneider führt kein Weg an der Schneiderpuppe vorbei.
    Erzbeast
    Geändert von Erzbeast (20.10.2019 um 19:57 Uhr) Grund: Ergänzung

Seite 1 von 27 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide