Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 27 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 537
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    46
     
    baendiger ist offline
    Zitat Zitat von Erzbeast Beitrag anzeigen
    Hi baendiger (Löwen, Frauen, emos?:-)



    was steht im Tagebuch unter Banditenlager Quests? erledigt und offen.

    So weit ich noch weis:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schutzgeld und seltener Gegenstand waren für Brix. Am Strand unterhalb vom Banditenlager sind 2 Holzfäller mit Auftrag um Brix zu überzeugen.




    so long
    EB

    "Schattenläufer groß und schnell, siehst ihn nicht wird es schon hell"
    Moin Erzbiest! Ich baendige alles , Vorallem Frauen

    Schutzgeld und der Anhänger ist abgeschlossen , werden wohl die zwei holzfäller sein die ich übersehen haben muss - ich mach mich mal ran !

    Danke für die Hilfe!!!!

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von baendiger Beitrag anzeigen
    Moin Erzbiest! Ich baendige alles , Vorallem Frauen

    Schutzgeld und der Anhänger ist abgeschlossen , werden wohl die zwei holzfäller sein die ich übersehen haben muss - ich mach mich mal ran !

    Danke für die Hilfe!!!!
    Es gibt für Brix insgesamt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    6 Quests, die zählen, davon müssen 5 (?) Punkte erreicht werden
    if (SuccessQ(TOPIC_GedeihenderOrt)){
    <<Lou war erfreut, dass du ihm unter die Arme gegriffen hast.
    MISVAR_BL_Punkte += 1;
    };
    if (SuccessQ(TOPIC_EinWenigHolz)){
    <<Dylan meinte, du wärst zu gebrauchen.
    MISVAR_BL_Punkte += 1;
    };
    if (SuccessQ(TOPIC_SchlaegeMitKorsaren)){
    <<Melville sagte, du wärst ein Tier. Was auch immer er damit meinte.
    MISVAR_BL_Punkte += 1;
    };
    if (SuccessQ(TOPIC_Krokodilplage)){
    <<Lenox hat mir erzählt, du hättest ein paar Krokodile erlegt. Alle Achtung.
    MISVAR_BL_Punkte += 1;
    };
    if (SuccessQ(TOPIC_SeltenerGegenstand)){
    <<Die Sache mit dem Auge hast du ja wenigstens für mich geregelt.
    MISVAR_BL_Punkte += 1;
    };
    if (SuccessQ(TOPIC_Schutzgeld)){
    <<Pasquale hast du ordentlich eingeschüchtert. Er war sehr von dir beeindruckt.
    <<Mir hast du sehr geholfen. Das gibt einen extra Pluspunkt.
    MISVAR_BL_Punkte += 2;
    };

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    27
     
    spindlerri ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    schaue ich mir übers Wochenende an, letztlich lässt sich für solche Probleme meist eine Lösung finden (und ich kann dann hoffentlich für zukünftige Versionen das Problem direkt umgehen). Tut mir Leid, dass sich dadurch für dich das Weiterspielen noch etwas verzögert, ich weiß, wie nervig es sein kann, darauf zu warten.
    Und schon eine Lösung gefunden?

    lg

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von spindlerri Beitrag anzeigen
    Und schon eine Lösung gefunden?

    lg
    Ich dachte, dein Problem hätte sich erledigt? (hier) Wenn nicht, kann ich mir das mal morgen oder übermorgen ansehen.

    Den Bug, dass ein paar Dialoge zu früh erreichbar waren, habe ich in unserer internen Version bereits beheben können, da also danke fürs melden

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    27
     
    spindlerri ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dein Problem hätte sich erledigt? (hier) Wenn nicht, kann ich mir das mal morgen oder übermorgen ansehen.

    Den Bug, dass ein paar Dialoge zu früh erreichbar waren, habe ich in unserer internen Version bereits beheben können, da also danke fürs melden
    Nein leider, ich komme jetzt schlicht und einfach nicht zu Seid. Werde nicht durch gelassen. Außerdem krieg ich meine Stats auch nicht zurück. Anbei der Save. Vlt fällt jemandem noch eine Lösung ein. Und diesmal liegt der Ring noch in der Höhle.current.rar

    lg

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von spindlerri Beitrag anzeigen
    Nein leider, ich komme jetzt schlicht und einfach nicht zu Seid. Werde nicht durch gelassen. Außerdem krieg ich meine Stats auch nicht zurück. Anbei der Save. Vlt fällt jemandem noch eine Lösung ein. Und diesmal liegt der Ring noch in der Höhle.current.rar

    lg
    Irgendwie ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ines (der Geist / Succubus)

    bei dir scheinbar schon zu früh gestorben -- hast du eine Idee, wie das passiert sein könnte? (Dann kann ich dieses Problem vielleicht für zukünftige Spieler verhindern.)

    So kannst du mit deinem Spielstand weiterspielen: (Spoiler nur für andere Spieler, es sollte dir nicht zu viel verraten, denke ich)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1) Die Variable DEADVAR_Ines_lebend auf den Wert 0 setzen (mit GVE oder im Spiel in die Konsole ([F2] im Marvin Mode) eingeben call seti "DEADVAR_Ines_lebend" 0)
    2) Mit dem Schwarzmagier sprechen. Durch das setzen der Variable kommt nun nicht mehr automatisch der Dialog, der die Quest beendet
    3) einen Tag später zum Schwarzmagier zurück und Neuigkeiten erfahren
    4) erst dann den Ring finden und damit zum Schwarzmagier
    5) Questverlauf folgen
    6) nach einer Weile macht der Schwarzmagier ein Ritual bei einem Steinkreis. Wenn er ca. eine Minute lang seinen Tanz aufgeführt hat, musst du Ines per Cheat ins Spiel einfügen. In die Konsole ([F2] im Marvin Mode) eingeben: insert loa_ban_6842_Ines.
    7) mit Ines sprechen (nicht vor dem Dialog angreifen)
    8) ab hier kannst du wieder deine eigenen Entscheidungen treffen

  7. #147 Zitieren
    Erzbeast
    Gast
     
    @Milky-Way


    beim save von spindlerri

    siehe POST 130

    lebt die Sukkubi aber noch.

    Außerdem spricht spindlerri von 2 verschiedenen Steinkreisen wie Post 125 zeigt. (Irrlicht,Snapper gibts nicht bei Ines..)

    Es geht wie bereits geschrieben, getestet trotzdem nicht weiter. vielleicht hilft das bei der Fehlersuche

    so long
    EB

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    27
     
    spindlerri ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ines (der Geist / Succubus)

    bei dir scheinbar schon zu früh gestorben -- hast du eine Idee, wie das passiert sein könnte? (Dann kann ich dieses Problem vielleicht für zukünftige Spieler verhindern.)

    So kannst du mit deinem Spielstand weiterspielen: (Spoiler nur für andere Spieler, es sollte dir nicht zu viel verraten, denke ich)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1) Die Variable DEADVAR_Ines_lebend auf den Wert 0 setzen (mit GVE oder im Spiel in die Konsole ([F2] im Marvin Mode) eingeben call seti "DEADVAR_Ines_lebend" 0)
    2) Mit dem Schwarzmagier sprechen. Durch das setzen der Variable kommt nun nicht mehr automatisch der Dialog, der die Quest beendet
    3) einen Tag später zum Schwarzmagier zurück und Neuigkeiten erfahren
    4) erst dann den Ring finden und damit zum Schwarzmagier
    5) Questverlauf folgen
    6) nach einer Weile macht der Schwarzmagier ein Ritual bei einem Steinkreis. Wenn er ca. eine Minute lang seinen Tanz aufgeführt hat, musst du Ines per Cheat ins Spiel einfügen. In die Konsole ([F2] im Marvin Mode) eingeben: insert loa_ban_6842_Ines.
    7) mit Ines sprechen (nicht vor dem Dialog angreifen)
    8) ab hier kannst du wieder deine eigenen Entscheidungen treffen
    Vielen Dank für deine Hilfe. Hat alles geklappt. Bzgl deiner Frage. Ich hab keine Ahnung. Das Ding ist ja eigtl Unkaputtbar. Sry das ich dir da nicht weiterhelfen kann.

    lg

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    18
     
    Dubsize ist offline

    Smile och wie hieß das denn jetzt noch gleich...

    hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem ich habe LOA über Spine installiert und benutze neben 4gb patch den renderer. Jetzt bekomme ich öfter eine Fehlermeldung:

    "Corrupted skeletal mesh error. m

    [COLOR=#CCCCCC]Draw Model: Visname: Vobname: VobPos: (-15165.694366, 678.608948, -16700.033203)"


    Jetzt meine Frage ist der Bug bekannt oder woran liegt das genau und falls das schon dem einen oder anderen aufgefallen sein sollte wie kann ich es beheben?

    Hab Spine schon einmal komplett neu installiert + g2 + LOA + 4gb patch + clockword edition renderer etc

    wäre super wenn mir da wer Erleuchtung verschaffen könnte

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.479
     
    Roland54 ist gerade online
    Ist wohl ein Fehler in der Mod, soll vermutlich demnächst behoben werden, siehe hier.

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    18
     
    Dubsize ist offline

    Talking

    Wow vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Suchfunktion hat mir das auch angezeigt aber da hab ich wohl nicht genau durchgesehen. Jetzt hab ich den Abschnitt gefunden wo etwas darüber steht.

    Schade ich hatte gehofft es ist etwas das vlt selbst behoben werden kann. So leider unspielbar für mich und mehrere Monate ist ein bisschen lang

    Ob es einen Unterschied macht wie man es installiert? Bei manchen scheint es ja zu funktionieren wie es scheint. Vlt nochmal manuell installieren und schauen wies läuft.

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.479
     
    Roland54 ist gerade online
    Bei mir ist dieser Fehler nie aufgetreten. Ich habe allerdings nicht über Spine installiert, und ich verwende auch keinen Renderer. Es ist möglich, dass dieser auch mit diesem Fehler zu tun haben könnte, an Spine als Ursache glaube ich nicht.

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.216
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist dieser Fehler nie aufgetreten. Ich habe allerdings nicht über Spine installiert, und ich verwende auch keinen Renderer. Es ist möglich, dass dieser auch mit diesem Fehler zu tun haben könnte, an Spine als Ursache glaube ich nicht.
    ich kenne den Fehler auch und Milky-Way meinte damals das läge am DX11-Renderer.

    Zitat Zitat von Dubsize
    Schade ich hatte gehofft es ist etwas das vlt selbst behoben werden kann. So leider unspielbar für mich und mehrere Monate ist ein bisschen lang
    was passiert denn bei dir nach der Fehlermeldung? bei mir wurde das ab und an mal nach dem Laden eines Spielstandes angezeigt, aber ich konnte trotzdem problemlos spielen, sprich ich habe die Fehlermeldung einfach ignoriert.

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    18
     
    Dubsize ist offline
    Hab heute beim Kuchen backen das Game laufen lassen ohne Renderer und es kam keine Meldung.

    Naja es kommt halt die Fehlermeldung und haut dich auf den Desktop und ich kann zwar rein taben aber dank win 10 komm ich nicht mehr ins Spiel. Es läuft weiter ich höre sogar den Sound aber das Bild wird nicht angezeigt.

    Ich denke ich gebe LOA nen try ohne den Renderer. Man muss Abstriche machen die Mod spricht mich sehr an da verzichte ich nicht nur wegen bisschen optischer Einbuße.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Fehlermeldung sollte nur mit Renderer kommen und sihc wegklicken lassen. Sie ist natürlich sehr nervig und war nicht beabsichtigt, sollte hauptsächlich in der Stadt, im Hafen, so wie an einem Ort in einem späteren Kapitel passieren. Prinzipiell könnte man den Renderer temorär deaktivieren, wenn man sich an diesen Orten aufhält, und dann wieder einschalten, wenn man in der Wildnis, im freien Lager, Kloster, Goldmine,... ist.

    Die Version, in der das Problem behoben ist, wird noch ein paar Monate brauchen. Alte Spielstände werden NICHT kompatibel sein, d.h. um mit der neuen Version zu spielen, muss ein neues Spiel begonnen werden.

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    18
     
    Dubsize ist offline
    Nich so wild gibt ja eh 3 Gilden mit einmal durchspielen wirds schwierig Erstmal Danke auch für die geile Mod. Vor allem die Qualität macht es zu nem vollwertigem Spiel für mich das ist nämlich oft das Problem bei anderen Mods.

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.562
     
    neocromicon ist offline
    Hi,

    ich bin jetzt Kap2 und bin auf der Suche nach Lucigoth, der Typ mit den "Bugs".
    Ich war jetzt überall, aber ich kann ihn einfach nicht finden, kann mir vielleicht einer sagen wo man ihn finden kann?

    Ach und ein Savegame, wo man kurz vor Kap2 ist und sich für alle Parteien entscheiden kann, hätte ich auch noch. Falls gewünscht kann ich es hochladen

    mfg

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    dort wo du das letzte mal Geld auf den Boden geschmissen hast
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.562
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    dort wo du das letzte mal Geld auf den Boden geschmissen hast

    Wer ist auf diese Idee gekommen? Genial, danke hat geklappt!

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Aus der Hintergrundstory von Lucigoth solltest du mitbekommen haben, dass er ein Sammler und Tester ist, deswegen tauscht er auch seine gefundenen Gegenstände. Wenn du Gold fallen lässt läuft er hin. Ursprüglich war gedacht, dass er es einsammelt und dann wieder an seinen Platz geht, aber leider funktioniert das nicht so gut mit der Art und Weise wie Gothic 2 funktioniert.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Seite 8 von 27 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide