Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 537
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Die Quest lässt sich in der aktuellen Version leider nicht richtig spielen und ist auch mit Cheats nicht so einfach korrigierbar

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo zusammen erst mal ein grosses lob und vielen dank für die grandiose mod.hab ein paar fragen (vorschläge) zu den berufen.der schmied kann 1h waffen herstellen warum keine 2h?man könnte sagen man findet genug oder kann genug 2h waffen kaufen kann man bei 1h auch und trotzdem kann man sie schmieden.der tischler fellhändler und schneider . der schneider lehrt einem lederrüstungen herzustellen kann diese aber nicht verbessern der fellhändler kauft felle hat aber die ganze bude voller fernkampf waffen und pfeile hat sogar ein tisch um pfeile herzustellen kauft aber nur felle.der tischler sollte das herstellen von pfeilen und fernkampfwaffen übernehmen.und der fellhändler das herstellen von lederrüstungen und diese auch verbessern können. so kann sich der schneider ganz auf seine stoffrüstungen und evtl.roben konzentrieren.dann der Bäcker,es ist schade das er so gar keine fuktion hat könnte man daraus nicht einen Nebenberuf machen? Rezepte gibt es doch genug.so das war es.Das ganze ist bitte nur als vorschlag zu sehen und bitte nicht als Kritik. liebe grüsse bob4711
    Geändert von Bob4711 (04.12.2019 um 14:51 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Danke für die Vorschläge!
    Insbesondere das Schmieden von Zweihand-Waffen ist für die nächste Version bereits umgesetzt.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    32
     
    schweinis ist offline
    warum sind eure Server so lahm? Ich wollte Sprachasugabe runterladen, und habe nur wenige kbit (50 Mbit Leitung).

    edit: hier geht es besser:
    https://yadi.sk/d/fNCIqNAGQSX_yA
    Geändert von schweinis (06.12.2019 um 20:56 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    In der Vergangenheit war ich mit der Geschwindigkeit der WoG-Server immer sehr zufrieden. (Ich nehme an, du beziehst dich auf den Download bei der WoG?) Es kann da aber natürlich auch immer Schwankungen geben, vielleicht war es heute ungewöhnlich langsam.

    Seid bitte vorsichtig mit Downloads aus anderen Quellen und lasst Virenscanner etc. drüber laufen. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass jemand versucht, über LoA Schadsoftware zu verteilen, aber wir (LoA-Team) haben keinerlei Informationen zu Downloads von anderen Anbietern.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Ich wollte mal fragen nach wievielen Stunden des sinnlosen Suchens ich erfahren darf wo der Masterschlüssel passt?

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von shamuzzlik Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen nach wievielen Stunden des sinnlosen Suchens ich erfahren darf wo der Masterschlüssel passt?
    such in der Arena, ich weiß ist etwas fieß
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    such in der Arena, ich weiß ist etwas fieß
    In der Tat, denn der Spieler gelangt nur ohne Inventar in die Arena.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es wurde mal erwähnt, der Schlüssel öffnet die Wohnung des Arenaleiters Ryan aber da kommt man evtl. auch so rein, die Tür steht manchmal offen....
    Merke: Der Händler Edward verkauft überwiegend nutzlose Dinge.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    In der Tat, denn der Spieler gelangt nur ohne Inventar in die Arena.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es wurde mal erwähnt, der Schlüssel öffnet die Wohnung des Arenaleiters Ryan aber da kommt man evtl. auch so rein, die Tür steht manchmal offen....
    Merke: Der Händler Edward verkauft überwiegend nutzlose Dinge.
    Das kommt erschwerend hinzu. Aber man kann in die Arena einbrechen über das Dach und sich rausteleportieren
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Gerade um die Weihnachtszeit rum hören Modder die Frage bestimmt gerne, aber gibt es ein grobes Datum für den Patch?
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    32
     
    schweinis ist offline
    hab etwas gespielt und dann deinstalliert (alles installiert wie Systempack und Playerkit):

    es ruckelt auch ohne Directx11.

    Und da Spiele wie GTA 5, Witcher 3 und Kingdom Come Deliverance flüssig laufen kann es nicht am PC liegen

    Ryzen 5 2600x
    GTX 1060 6 GB
    16 GB RAM 2666 MHZ

    also wundert euch nicht wenn es laggt, ich vermute es liegt an G2 Engine.
    Geändert von schweinis (13.12.2019 um 19:34 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    38
     
    PainoX ist offline
    Bei mir dauert der download viel zu lange ich von dieser Seite Woran liegt das ? Nur 170 kb/s... Bei Steam dagegen mit 10mb/s (100k Leitung)

  13. #93 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von schweinis Beitrag anzeigen
    hab etwas gespielt und dann deinstalliert (alles installiert wie Systempack und Playerkit):

    es ruckelt auch ohne Directx11.

    Und da Spiele wie GTA 5, Witcher 3 und Kingdom Come Deliverance flüssig laufen kann es nicht am PC liegen

    Ryzen 5 2600x
    GTX 1060 6 GB
    16 GB RAM 2666 MHZ

    also wundert euch nicht wenn es laggt, ich vermute es liegt an G2 Engine.
    Musst den 4 GB Patch installieren
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:08 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Gerade um die Weihnachtszeit rum hören Modder die Frage bestimmt gerne, aber gibt es ein grobes Datum für den Patch?
    Es gibt noch ein halbes Dutzend kleinerer Fehler auf meiner Liste. Die nächsten drei Wochen bin ich allerdings unterwegs, so dass ich kaum daran arbeiten kann.
    Anschließend kommt noch ein schneller interner Test, um zu schauen, ob wir irgendwo versehentlich etwas kaputt gemacht haben.
    Also nicht vor Februar oder März, würde ich denken.

    Zitat Zitat von PainoX Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert der download viel zu lange ich von dieser Seite Woran liegt das ? Nur 170 kb/s... Bei Steam dagegen mit 10mb/s (100k Leitung)
    Schwankt leider manchmal etwas. Wenn es nicht schneller wird, kannst du es auch Mal über das Programm Spine von Bonne (forum oder Download Bereich) versuchen. Das nutzt einen anderen Server, so dass es eher unwahrscheinlich ist, das beide gleichzeitig langsam sind

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    32
     
    schweinis ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Musst den 4 GB Patch installieren
    bringt nix, F5-Schnellspeichern geht auch nicht.
    Geändert von schweinis (14.12.2019 um 10:29 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    in einigen Bereichen ruckelt LoA, z.B. in der Stadt, oder später im Spiel bei den Banditen, an einer bestimmten Stelle

    In der Wildnis, oder generell dort - wo man sich am meisten aufhält, läuft das Spiel jedoch wirklich in Ordnung.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    in einigen Bereichen ruckelt LoA, z.B. in der Stadt, oder später im Spiel bei den Banditen, an einer bestimmten Stelle

    In der Wildnis, oder generell dort - wo man sich am meisten aufhält, läuft das Spiel jedoch wirklich in Ordnung.
    Probiere es mal mit dem 4GB-Patch.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein halbes Dutzend kleinerer Fehler auf meiner Liste. Die nächsten drei Wochen bin ich allerdings unterwegs, so dass ich kaum daran arbeiten kann.
    Anschließend kommt noch ein schneller interner Test, um zu schauen, ob wir irgendwo versehentlich etwas kaputt gemacht haben.
    Also nicht vor Februar oder März, würde ich denken.
    Danke für die Info.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Probiere es mal mit dem 4GB-Patch.
    Oh, tut mir leid, das war als reaktion zu @schweinis gemeint.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    12
     
    Reisbrenner ist offline

    kurzes Review

    Ich habe es endlich durch spielen können und bin erstaunt wie gut diese mod ist, in vielen Aspekten sogar besser als Gothic 2 selbst. Ich bin auf fast 90h Spielzeit gekommen und habe dabei auf leicht gespielt, im Nachhinein nicht zu empfehlen, war tatsächlich an vielen Stellen zu leicht

    Ich bin als Schmied in die Lehre gegangen und wurde später Rekrut, spezialisiert auf Stärke und 1H. (dass die Lehre als Schmied zu viel Geld abwirft ist glaub ich bekannt, kleiner Vorschlag, das einschmelzen der Nuggets sollte etwas Zeit und Geld kosten, somit wird man es automatisch nicht mehr so sehr ausnutzen wollen. Und es sollte nicht so leicht sein an so viele Rohlinge dran zu kommen, habe sehr viele gefunden und sehr viele verkaufen es auch.) (anderer Vorschlag, Waffen die beim schmieden sehr viel Geld bringen, sollte man vielleicht erst im späteren Verlauf des Spiels schmieden können)

    Die Quests fande ich insgesamt sehr gut gemacht, und bei der Menge ist es auch zu verzeihen dass die ein oder andere Quest leicht verbuggt ist oder eine dabei ist, die einem nicht gefällt. Zur Story, auch sehr interessant, und an dieser Stelle auch ein paar Fragen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt es verschiedene Enden?
    Ist der Held am Ende im Tempel gestorben? Weil im Abspann nur von einer Leiche die Rede war.
    Was genau hat Magus den nun genau beabsichtigt mit dem Buch?
    Was genau ist mit dem Held passiert als er das Buch berührt hat? an sich war das interessant dass man im Spielverlauf nicht wusste was während der Blackouts genau geschah, aber hätte mir gewünscht dass das am Ende besser erläutert oder erklärt wird.

    Hatte am Ende die Drachenschuppenrüstung, ist das die beste Rüstung im Spiel? gibt es eigentlich auch eine schwere Gardistenrüstung, hatte danach vergeblich gesucht.


    Die Sprachausgabe ist wirklich gut, die Musik hat auch gut gepasst. Die ganzen Orte sind sehr detailreich aufgebaut, vor allem die Stadt hat mich wirklich beeindruckt. Insgesamt eine glaubhafte Atmosphäre die auch das wiederspiegelt was die npcs erzählen.

    Eine Super Mod habt ihr da auf die Beine gestellt und Danke

Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide