Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 537
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Leute habt mal Geduld, das wird sehr deutlich später im Spiel.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    z.B. was am Ende Kap 3 aus Grom wird

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Nutzt du evtl. einen besonderen Texturenpatch z.B. den der L Hiver, die du erwähnt hast ?
    LoA bringt eigene Texturen mit die sich nicht unbedingt mit anderen Texturenpatches vertragen.
    Spielst du unter Spine und hast darin Zusatzinstallationen aktiviert ?
    Arbeitsspeicher groß genug ?
    An einem Texturenpatch kann es leider nicht liegen. Ich habe, wie gesagt, alles was mit Gothic zu tun hatte komplett deinstalliert - dann unter C:/Spiele Gothic und Ahssun nochmal ganz frisch installiert.

    Unter Spine spiele ich nicht (ehrlich gesagt weiß auch gar nicht genau was das sein soll). Klar, Arbeitsspeicher ist extrem klein (nur 1GB), aber andere große Mods laufen ja auch. Z.B. zock ich grad Odyssee iAdK völlig flüssig und ohne nennenswerte Probleme.
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von blabla Beitrag anzeigen
    An einem Texturenpatch kann es leider nicht liegen. Ich habe, wie gesagt, alles was mit Gothic zu tun hatte komplett deinstalliert - dann unter C:/Spiele Gothic und Ahssun nochmal ganz frisch installiert.

    Unter Spine spiele ich nicht (ehrlich gesagt weiß auch gar nicht genau was das sein soll). Klar, Arbeitsspeicher ist extrem klein (nur 1GB), aber andere große Mods laufen ja auch. Z.B. zock ich grad Odyssee iAdK völlig flüssig und ohne nennenswerte Probleme.
    Du hast nur 1 GB? Das erklärt alles. Dir geht beim Laden der Speicher aus.
    Odyssee läuft noch flüssig weil das am Anfang kleinere Inseln sind. Warte mal ab bis Du nach Khorinis kommst, da hast Du dann genau das selbe Problem.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline
    Ok, danke für die Antwort! Sollten denn 2GB „reichen“? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe akzeptiert der Rechner nicht mehr RAM. Den Arbeitsspeicher hatte ich überhaupt nicht im Verdacht, da bislang wirklich alle Mods (und natürlich G2 dNdR) problemlos liefen - bis zum Ende des Spiels (Odyssee natürlich noch nicht durchgespielt).
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Nach über 90h bin ich durch die Mod durch und kann nur sagen: Wahnsinn! Das Spiel ist Spaß von Anfang bis Ende. Danke für die langjährige Arbeit an der Mod und den tollen Support hier im Forum!

    In meinem Durchgang habe ich versucht wirklich jede Quest zu finden/zu lösen und auch die kleineren Geheimnisse zu lüften. Am Ende gab es noch ein paar offene Fragen - ich weiß zu manchen Sachen äußert ihr euch nicht, aber vielleicht gibt es unter den folgenden Punkten ein paar die ihr gern kommentiert.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Wo passt der Masterschlüssel? Der hat teuer Geld gekostet
    2. Wo passt Mentulas Schlüssel?
    3. Vergibt Lucigoth eine Quest? Er wandert herum wenn ich etwas fallen lasse und vor ihm liegt zudem diese mysteriöse Armbrust.
    4. Wie löst man das Schalterrätsel in Orins Haus?
    5. Ich habe als Magier gespielt und es soll eine versteckte Rune geben, finden konnte ich aber keine. Wo soll ich suchen oder habe ich das einfach falsch verstanden?
    6. Was ist die Yeti-Quest?
    7. Die Quest um/mit Sontril konnte ich nicht finden, wo sollte ich mich dafür umsehen?
    8. Wie löse ich das Rätsel um die Truh... Spaß!


    Noch einmal ein großes Danke an alle Beteiligten!

  6. #46 Zitieren
    Erzbeast
    Gast
     
    @blabla
    du kannst per taskmanager schauen wieviel ram belegt ist, oder auch ein Tool installieren. Gibt verschiedene kostenlose.

    Wenn du mal nen Spielstand (ganzen Ordner) hochlädst schau ich die Tage rein. Hab noch ne XP Platte da.


    Frage:

    Wegen Vanadium Lagerhaus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe nun genug Dex und den Schlüssel. Wie komme ich da rein, auch Wache einschläfern geht nicht. Tür anvisieren geht aber öffnen nicht. Der Held sagt auch nichts



    Hinweis, Idee:

    BITTE für den Patch ändern, Nemantius:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Ring ist der ultimative Gegenstand. Sollte erst findbar sein, wenn die Rätsel (Bücher) gelöst sind. Falls das zu aufwendig ist, bitte nicht einfach in der Landschaft plazieren, 2 Dragosnapps reichen nicht. Mindestens Rudel 5-6, am besten noch vergraben, weitere Hürden bis zum Ring. Zumal davon im Tagebuch nichts steht?


    Im 3.Kapitel taucht Remsus im Hafen auf:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er hat Wolfsbisse. Im Gegensatz zu vergifteter Bote ist es aber egal wie lange man für das Gegengift braucht. Desweiteren streune ich zu Dylan und Lenox, Holzfäller am Strand. Plötzlich gbts ne Quest Holzbretter obwohl Banditenlager längst erledigt, sprich war schon bei Said. Das die Strandarbeiter Banditen sind ist nicht zu erkennen. Es würde reichen bei "Aufgaben für Brix Zugang zum BL", im Tagebuch einen Hint zu geben (sollte mich auch mal am Strand umsehen oder so). Zumal der Held, nach schlagen der Bretter, im Tagebuch sagt; "Mal sehen ob bei Brix nun ein gutes Wort eingelgt wird",oder so ähnlich.


    Bei jeden Teleport zum BL läuft Molk zu Brix. Der Bogenmacher (Gridno oder so) im BL versucht wie oft vergeblich zu seinem Arbeitsplatz, auf der Hütte zu gelangen. Leiter falldown. rennt ums Haus, checkt alles ab aber packts nicht. Helft ihm:-) Dachte das dies eventuell auch zu Performanceproblemen führen kann, da ständig ausgeführt.
    Als letztes: Der Schrei nach dem man das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Abführmittel im BL
    besorgt hat ist cool. Das der Typ 5-6 mal schreit im ganzen Lager hörbar (Höhle bei Lou). macht den Gag zunichte und nervt.

    so long
    (116h kap 3, herrlich ganz ehrlich)

    -Der Schattenläufer hinkt, alsbald er zuviel Schattenläuferbier trinkt-
    Erzbeast
    Geändert von Erzbeast (26.10.2019 um 08:33 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von shamuzzlik Beitrag anzeigen
    ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Wo passt der Masterschlüssel? Der hat teuer Geld gekostet
    2. Wo passt Mentulas Schlüssel?
    3. Vergibt Lucigoth eine Quest? Er wandert herum wenn ich etwas fallen lasse und vor ihm liegt zudem diese mysteriöse Armbrust.
    Er vergibt keine Quest, die Armbrust ist eine Anspielung auf den Tester lucigoth, der sehr gern mit der Armbrust spielt.
    4. Wie löst man das Schalterrätsel in Orins Haus?
    Dort ist kein Schalterrätsel sondern nur ein vergessener Schalter im Haus. Vielleicht hat irgendwer mal irgendwann was geplant aber es wurde nie eingebaut.
    5. Ich habe als Magier gespielt und es soll eine versteckte Rune geben, finden konnte ich aber keine. Wo soll ich suchen oder habe ich das einfach falsch verstanden?
    Es gibt einige Runen zu finden z.B. beim Trollkönig oder im Sarkophag beim Orkgeist.
    Vermutlich geht es aber um die lernbare Rune Manasucht, die der Schwarmagier im Banditenlager im 5. Kapitel lehrt, sofern er dann noch lebt.

    6. Was ist die Yeti-Quest?
    Auf dem Grund des Sees vor dem Freien Lager liegt ein Seltsames Schwert. Wenn du es anlegst logt eine Quest. Mir schien es sehr unwahrscheinlich zu sein, daß ein Spieler dort taucht und so hatte ich im internen Modforum behauptet, der Spieler würde eher den Yeti finden als diese Quest zu entdecken. Tatsächlich hat aber z.B. NeorasLP es in seinem LetsPlay gefunden.
    7. Die Quest um/mit Sontril konnte ich nicht finden, wo sollte ich mich dafür umsehen?
    Sontril baut rechts des Weges zum Kloster eine Hütte, quasi bei dem letzten Wachturm.
    8. Wie löse ich das Rätsel um die Truh... Spaß!


    Noch einmal ein großes Danke an alle Beteiligten!
    Einige Antworten editiert.
    Danke übrigens für das Lob.

    Zitat Zitat von Erzbeast Beitrag anzeigen
    .

    Frage:

    Wegen Vanadium Lagerhaus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe nun genug Dex und den Schlüssel. Wie komme ich da rein, auch Wache einschläfern geht nicht. Tür anvisieren geht aber öffnen nicht. Der Held sagt auch nichts
    Hm, im Schrank bei Vanadium findest du einen Zettel, danach mußt du bei seinem Kopfkissen rumklicken, um einen weiteren Hinweis zu finden. Letztendlich geht es um die Entschrfung einer Giftfalle an der Tür des Lagerhauses.




    Hinweis, Idee:

    BITTE für den Patch ändern, Nemantius:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Ring ist der ultimative Gegenstand. Sollte erst findbar sein, wenn die Rätsel (Bücher) gelöst sind. Falls das zu aufwendig ist, bitte nicht einfach in der Landschaft plazieren, 2 Dragosnapps reichen nicht. Mindestens Rudel 5-6, am besten noch vergraben, weitere Hürden bis zum Ring. Zumal davon im Tagebuch nichts steht?
    Die Q Nemantius stammt von mir, der Ring lag vorher ungenutzt und namenlos auf dem Plateau herum und gab sogar Einhand +10. Darum habe ich ihn in die Quest einbezogen allerdings soll er schon was bringen, schließlich war Nemantius durch den Ring fast unbesiegbar.
    Ich habe mir aus Neugier mehrere LetsPlays angesehen und nicht jeder findet den Ring bzw. besteigt das Plateau. Wenn ich z.B. mit Morgans Ring aus G2 bergleiche, der gibt ja sogar +10 Einhand, dann finde ich den Ring von Nemantius nicht übermächtig.
    Und denkst du nicht, daß ein Rudel von 5-6 DS dort oben etwas überladen wirkt ?




    Im 3.Kapitel taucht Remus im Hafen auf:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er hat Wolfsbisse. Im Gegensatz zu vergifteter Bote ist es aber egal wie lange man für das Gegengift braucht. Desweiteren streune ich zu Dylan und Lenox, Holzfäller am Strand. Plötzlich gbts ne Quest Holzbretter obwohl Banditenlager längst erledigt, sprich war schon bei Said. Das die Strandarbeiter Banditen sind ist nicht zu erkennen. Es würde reichen bei "Aufgaben für Brix Zugang zum BL", im Tagebuch einen Hint zu geben (sollte mich auch mal am Strand umsehen oder so). Zumal der Held, nach schlagen der Bretter, im Tagebuch sagt; "Mal sehen ob bei Brix nun ein gutes Wort eingelgt wird",oder so ähnlich.


    Bei jeden Teleport zum BL läuft Molk zu Brix. Der Bogenmacher (Gridno oder so) im BL versucht wie oft vergeblich zu seinem Arbeitsplatz, auf der Hütte zu gelangen. Leiter falldown. rennt ums Haus, checkt alles ab aber packts nicht. Helft ihm:-) Dachte das dies eventuell auch zu Performanceproblemen führen kann, da ständig ausgeführt.
    Als letztes: Der Schrei nach dem man das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Abführmittel im BL
    besorgt hat ist cool. Das der Typ 5-6 mal schreit im ganzen Lager hörbar (Höhle bei Lou). macht den Gag zunichte und nervt.

    Danke für die Hinweise, allerdings ist die KI in Gothic generell etwas störanfällig.
    Unser Techniker liest mit und ich weiß, er tut was geht aber die alte Engine hat leider ihre Grenzen.
    Wolfsbisse sollten nicht direkt vergiften sondern eher etwas entzünden bzw. die Heilung komplizieren. Eine Zeitkritik einzubauen empfände ich als eher lästig, obwohl natürlich logisch, da hast du recht.


    so long
    (116h kap 3, herrlich ganz ehrlich)

    -Der Schattenläufer hinkt, alsbald er zuviel Schattenläuferbier trinkt-
    Erzbeast

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. #48 Zitieren
    Erzbeast
    Gast
     
    @Eiskönig

    Danke hab doch glatt einen Schrank bei V. übersehen.

    No daubt, die Nemantius Quest gefällt!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ultimativ" ist auf die Ringe in Assuhn und die sonstigen Belohnungen bei der Quest Nemantius bezogen, steigern von Geschick, Kraft, Magie ist eher das Übliche. Daher der Gedanke den Ring "besser" zu verbergen, sowie / oder eine Erwähnung desselben im Tagebuch bei der Quest.

    Ob da ein Rudel Dragos als Bewachung zuviel ist; bei Parcivals Grab ohne Loot standen auch 5 Stück. ist also relativ


    So long
    -Der Schattenläufer hinkt, alsbald er zuviel Schattenläuferbier trinkt-
    Erzbeast

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hi Leute,

    ich hänge an einer Kleinigkeit, ich bin inzwischen im Banditenlager angekommen, habe dort nur alle Quests bis auf das magische Experiemnt gemacht.
    Ich bin dort beim dritten Schutzzauber, also nach der Untotenwelle, nun nutze ich den Zauber, daraufhin wird mir etwas HP abgezogen, ich höre die Musik als ob ich gestorben wäre, kann aber weiter spielen, aber nur noch laden.
    Irgendwas scheint mir da in die Hose zu gehn oder soll das so sein?

    Edit: ein Irrlicht wird noch gespawnt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hänge an einer Kleinigkeit, ich bin inzwischen im Banditenlager angekommen, habe dort nur alle Quests bis auf das magische Experiemnt gemacht.
    Ich bin dort beim dritten Schutzzauber, also nach der Untotenwelle, nun nutze ich den Zauber, daraufhin wird mir etwas HP abgezogen, ich höre die Musik als ob ich gestorben wäre, kann aber weiter spielen, aber nur noch laden.
    Irgendwas scheint mir da in die Hose zu gehn oder soll das so sein?

    Edit: ein Irrlicht wird noch gespawnt.
    Das Irrlicht verkörpert den Schutzzauber d.h. nicht umhauen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es sollte regulär kurz vor dem Steinkreis ein Drachensnapper auftauchen, der vom Zauber in die Flucht getrieben wird, wonach entweder ein TaBu Eintrag kommt bzw. du dem Schwarzmagier reporten kannst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Erklärt dennoch nicht ganz wieso ich quasi sterbe.

    Es ist vorher ein solcher Gegner aufgetaucht, den habe ich entsprechend gekillt. Wahrscheinlich geht es daher nicht?

    Edit:

    Hab den entsprechenden Gegner per Marvin gespawnt, danach passiert die richtige Sequenz, Eintrag bekomme ich dennoch nicht und sterben bzw. den Sound und dann nicht mehr speichern können passiert weiterhin

    Edit Edit:

    Habe mal mit dem GVE rumgespielt, naheliegenden Variablen wären wohl:
    AMBVAR_Schutzirrlicht_Fear
    und
    SpellVar_Schutzzauber

    Die erste mal auf 1 gesetzt und die andere auf 3. danach überlebe ich den Schutzzauber, dass Irrlicht ist da und der Snapper flieht, jedoch kein Dialog mit dem Magier möglich.
    Mag mir wer die passende Variable verraten?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Geändert von Tentarr (31.10.2019 um 21:48 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Würde mich echt über Hilfe freuen
    Weiß auch nicht wieso ich so einen Pech bei eurer schönen Mod habe
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Würde mich echt über Hilfe freuen
    Weiß auch nicht wieso ich so einen Pech bei eurer schönen Mod habe
    Sorry aber mit den Variablen in GVE kenne ich mich leider nicht gut genug aus d.h. k.A. welche wie eingestellt werden müssen.
    Ein Bug an dieser Stelle wäre mir neu, vermutlich hast du durch GVE dort "verschlimmbessert".
    Wenn ich mich recht erinnere, sollte nach dem Schutzzauber der Drachensnapper verjagt werden, der Held folgt kurz und dann kommt der TaBu Eintrag.
    Du könntest bestenfalls dein Save hochladen, dann schaue ich mal rein aber viel Hoffnung habe ich leider nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Sorry aber mit den Variablen in GVE kenne ich mich leider nicht gut genug aus d.h. k.A. welche wie eingestellt werden müssen.
    Ein Bug an dieser Stelle wäre mir neu, vermutlich hast du durch GVE dort "verschlimmbessert".
    Wenn ich mich recht erinnere, sollte nach dem Schutzzauber der Drachensnapper verjagt werden, der Held folgt kurz und dann kommt der TaBu Eintrag.
    Du könntest bestenfalls dein Save hochladen, dann schaue ich mal rein aber viel Hoffnung habe ich leider nicht.
    Darüber mache ich mir keine Sorgen, ich habe nur zwei Variablen geändert und kann den Ausgansgzustand jederzeit wiederherstellen, habe natürlich auch ein Save vor den Veränderungen aber ich fürchte es müsste mir dennoch jemand mit Einsicht in die Skripte weiterhelfen, da ja auch ohne GVE eingriff das alles nicht richtig regelkonform gelaufen ist
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    10
     
    saturn25 ist offline

    Jorge ist verschwunden/Quest Buchangelegenheiten

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand die Insert codes für Jorge (Kloster Bibliothekar) und Then (nach dem Orkangriff vor der Stadt) geben?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Varadin Beitrag anzeigen
    Hello dear friends.

    I am sorry for writing in English but i don't speak German.

    I am really hyped and i want to play this mod so bad but can we expect any update that will fix Skeletal mash error ? I am getting this error like every 5 times ingame and when i get i must restart game .

    Also perfromance is very bad even if i had 4790k + 1080ti.


    Thanks
    Zitat Zitat von Varadin Beitrag anzeigen
    Thank you for asnwering.
    Yes i have original game installed , i followed all steps , i have latest dx11 + 4gb patch + i have strong PC and i still get skeletal mash error every 4-5 mins .

    If you know any other way to by pass this or increase fps please let me know.

    I can even handle low FPS but how can i fix Skeletal mash error ?
    Sorry about the late reply -- I was traveling / busy the last couple of weeks.
    Most of these skeletal mesh errors should be fixed in an upcoming version (in a few months, incompatible with old savegames). Especially if the error occurs in the main city and in the harbor town, the fix might help you.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Also mich nervt ja schon das man erfriert oder am Hitzetod sterben kann
    Gibt es wenigstens wie bei Breath of the Wild Rüstungen die das verschwinden lassen?
    Gestern wäre fast meine Roccat Tastatur gegen die Wand geflogen, so sauer hat es mich gemacht
    Falls noch eine Antwort gebraucht wird (oder jemand anderes darauf stößt), es gibt gegen Kälte ein wenig Schutz. Insbesondere, wenn die Hauptstory den Spieler in kalte Gebiete schickt, sollte man sich im Zweifel noch einmal mit den jeweiligen Npc unterhalten, bis man etwas von ihnen bekommt. Gegen Hitze hilft Wasser.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Darüber mache ich mir keine Sorgen, ich habe nur zwei Variablen geändert und kann den Ausgansgzustand jederzeit wiederherstellen, habe natürlich auch ein Save vor den Veränderungen aber ich fürchte es müsste mir dennoch jemand mit Einsicht in die Skripte weiterhelfen, da ja auch ohne GVE eingriff das alles nicht richtig regelkonform gelaufen ist
    Kannst du mir bitte deinen Spielstand hochladen (als .zip gepackt auf upload.worldofplayers.de und uns den Link hier ins Forum schreiben)? Aktuell kann ich leider nicht erkennen, an welcher Stelle du genau hängst, daher habe ich keine passenden Variablen-Namen für dich finden können.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Darüber mache ich mir keine Sorgen, ich habe nur zwei Variablen geändert und kann den Ausgansgzustand jederzeit wiederherstellen, habe natürlich auch ein Save vor den Veränderungen aber ich fürchte es müsste mir dennoch jemand mit Einsicht in die Skripte weiterhelfen, da ja auch ohne GVE eingriff das alles nicht richtig regelkonform gelaufen ist
    Zitat Zitat von saturn25 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand die Insert codes für Jorge (Kloster Bibliothekar) und Then (nach dem Orkangriff vor der Stadt) geben?
    Wozu genau brauchst du die insert codes? Ich frage nur, weil es teils zu Problemen führen kann, wenn Npc mehrfach in der Welt sind. Eventuell können wir für dich eine "unproblematischere" Lösung finden. (Die beiden Npc machen allerdings nicht viel, weshalb Probleme vermutlich nicht auftreten)

    Jorge: LOA_KDF_30092_JORGE
    Then: LOA_REK_111001_TURMWACHE

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte deinen Spielstand hochladen (als .zip gepackt auf upload.worldofplayers.de und uns den Link hier ins Forum schreiben)? Aktuell kann ich leider nicht erkennen, an welcher Stelle du genau hängst, daher habe ich keine passenden Variablen-Namen für dich finden können.
    Kann ich machen sobald ich am Rechner wieder Internet habe, bin in einem recht Internet losen Land unterwegs, außer meinen mobilen Daten, daher auch meine Frage nach den Variablen, sonst hätte ich den save schon hochgeladen.

    Im Grunde bräuchte ich die Variablen, damit ich dem schwarz Magier zurück melden kann, dass der dritte Zauber funktioniert hat
    Sollte in seinem Dialog Skript stehen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide