Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 27 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 537
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Erzbeast Beitrag anzeigen
    ...
    @Palandes
    Gabs denn irgendwo (genug) rohes Fleisch zu kaufen? Das mit den Tränken kenne ich:-) Falls noch nicht gemacht, im Hauptmenü den Respawn aktivieren bei Assuhn Einstellungen. Wobei mal interessant wäre was "dynamisch" im Detail bedeutet.

    Das TaBu führt dich eigentlich zum Jägerlager von Garvs, wobei du das nicht brauchst, wenn du genug Fleisch erjagt hast aber dort kaufen sollte immer gehen.
    Der dynamische Respawn entscheidet (verkürzt erklärt) über eine Zufallsformel, ob ein erlegtes Tier neu gespawnt wird wobei große Bestien nicht einbezogen werden, aber da bin ich mir nicht mehr zu 100 % sicher. Es macht lediglich das Gameplay etwas interessanter, weil somit gelegentlich wieder ein paar Gegner auftauchen aber keine Horden davon, damit das Balancing nicht gestört wird. Die Formelprüfung wird aktiv, wenn der Held schläft.
    Einer unserer Techniker hat hierbei seine Studienkenntnisse angewandt, die Erfahrung zeigt recht gute Resultate.
    Zusätzlich gibt es noch 2 x einen Kapitelrespawn.


    -Als Schneider führt kein Weg an der Schneiderpuppe vorbei.
    Erzbeast
    editiert

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline
    Danke für die Antwort, Erzbeast.

    Zitat Zitat von Erzbeast Beitrag anzeigen
    @blabla
    -Hast du das Spiel in C:Windows x86 installiert? Versuche ein anderes Verzeichnis am besten nicht auf Laufwerk C. Win XP aktuellstes Update und Microsoft Visuall C++2013 sowie Net Framework 4.7
    Ich habe nur ein Laufwerk. Also ist es auf C: installiert (geht dann meines Wissens auch nicht anders). SP3 ist ebenfalls installiert. Von einer Installation von Visual C++ 2013 habe ich noch nichts gehört - es scheint da sehr viele Versionen zu geben, hast du evtl einen Link für XP? Net Framework 4.7 scheint es gar nicht für Windows XP zu geben.

    Mit anderen Mods hatte ich übrigens noch nie irgendwelche Probleme. Ahssun macht als erste Mod Schwierigkeiten, sorry.


    Zitat Zitat von Erzbeast Beitrag anzeigen
    @blabla
    -Assuhn Patch 101 behebt viele Abstürze. Updaten falls noch nicht geschehen.
    Klar, der aktuelle Patch ist natürlich installiert.
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?
    Geändert von blabla (20.10.2019 um 20:23 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline
    Ich glaube, dass ich erstmal aufgebe. Seit 8 Stunden versuche ich das Spiel zum Laufen zu bringen. Ich habe nun alles deinstalliert (Gothic + alles was dazugehört) und es komplette neu installiert... immer nich das selbe Problem.

    Übrigens kann ich ein einziges Mal einen Spielstand laden. Dann beim 2./3./4... Mal stürzt das Spiel immer wieder ab.
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?

  4. #24 Zitieren
    Erzbeast
    Gast
     
    Hey blabla

    das ist schade. Mist, wäre wohl zu einfach.

    Es war nicht ersichtlich was alles installiert ist. Hatte auch mal Abstürze bei Gothic daher die ideen. Man soll den Install Ordner ändern, zur Not auch auf C, aber eben nicht in Programme x86.

    Das Visuall C++ und Net Framework hatte bei mir mal gefehlt, kann aber auch die 2008 Version gewesen sein. Aktuellste Versionen auch für XP gibts u.a. bei Microsoft. Visuall C++ https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=40784 Net Framwork: https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=39257 falls noch nicht bei dir installiert.

    Wenn Gothic allein läuft liegts vermutlich nicht daran. Da Eiskönig aber mit XP gespielt hat gibts bestimmt eine Lösung.

    @Eiskönig
    habe meinen Post auf der ersten Seite editiert

    -Der Schattenläufer hinkt, alsbald er zuviel Schattenläuferbier trinkt-
    Erzbeast
    Geändert von Erzbeast (20.10.2019 um 21:27 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline
    Hey Erzbeast, ok danke für deine ausführliche Antwort. Ja, das ist wirklich schade! Die ersten 30 Minuten haben mir richtig gut gefallen. Scheint echt eine Perle unter den Mods zu sein, zumal die Vertonung auch echt super ist (arbeite in der Tontechnik-Branche).

    Ich habe nun nochmal alles deinstalliert und einen „Spiele“ Ordner unter Laufwerk C: erstellt. Alles wieder von vorne installiert auch die Dateien aus deinen Links.... es ist immer noch das selbe! Das Spiel läuft also theoretisch, man darf nur eben nicht Spielstände laden - also auch nicht sterben oder andere Fehler machen.

    Echt komisch da, wie gesagt, alle anderen Mods und das Hauptspiel ohne Probleme laufen... Puh, jetzt hab ich 10 Stunden von meinem Sonntag mit Installationen/Fehlersuchen verbracht.
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Bin kein Techniker aber LoA auf "uralter" Hardware zu spielen scheint mir einfach zu ambitioniert, dazu ist die geschaffene Welt zu groß.
    Ich hatte jahrelang die Mod auf meinem altem Rechner mit XP getestet und das ging nur mit drastischer Sichtweitenverminderung sowie weiteren Einschränkungen bei den Effekten.
    Falls niemand bessere Ratschläge hat, kannst du lediglich in diesem Bereich experimentieren.
    Hey Eiskönig, sorry ich habe deine Antwort total übersehen...
    Da „uralt“ ja ein dehnbarer Begriff ist: es ist ein Gamer-Notebook von 2006. Gothic 3 läuft darauf wunderbar, sowie viele andere Mods (auch zB LHiver Mod). Also komplett unbrauchbar ist es nun nicht. Ahssun läuft ja theoretisch auch perfekt darauf (nicht in den allerhöchsten Einstellungen, aber auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen immer noch ruckelfrei). Die Abstürze treten „nur“ beim Laden von Spielständen auf.

    Weiter experimentieren werde ich wahrscheinlich nicht mehr, da ich mit meinem (geringen) Wissen/und Nerven bereits am Ende bin.

    Edit: Selbst wenn ich die Auflösung und Texturdetails/Sichtweiten total runterschraube, stürzt das Spiel beim Laden eines Spielstand ab.
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?
    Geändert von blabla (20.10.2019 um 23:36 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Die Frage die mich nicht schlafen lässt - was macht dieser verdammte zweite Schalter in Orins Haus?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Also mich nervt ja schon das man erfriert oder am Hitzetod sterben kann
    Gibt es wenigstens wie bei Breath of the Wild Rüstungen die das verschwinden lassen?
    Gestern wäre fast meine Roccat Tastatur gegen die Wand geflogen, so sauer hat es mich gemacht
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline
    Kleines Update: Selbst die Mod „Odyssee: Im Auftrag des Königs“ läuft hier sehr gut. Es ist beim Laden eines Spielstandes zwar ebenfalls 1x abgestürzt, aber die restlichen 20 Versuche haben problemlos funktioniert. Scheint aus meiner Perspektive nicht an meinem Rechner zu liegen.
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Bin gerade unterwegs, kann daher erst nächstes Wochenende genauer schauen. Wenn noch nicht geschehen, dann lade uns bitte noch einen Spielstand noch, bei dem dir das Spiel abstürzt.
    Tritt das Problem auch auf, wenn du Gothic zwischen speichern und laden kurz beendest?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von blabla
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    296
     
    blabla ist offline
    Hi Milky-Way, danke für deine Antwort!

    Schade, dass du unterwegs bist. Habe nämlich genau diese Woche Urlaub. Aber was solls, irgendwas ist ja immer...

    Ich kann gerne einen Spielstand hochladen, obwohl ich nicht glaube, dass es an einem speziellen Spielstand liegt. Es ist halt so: Ich kann ein neues Spiel beginnen ohne Probleme. Wenn ich nun speichere und den Spielstand das erste Mal lade, klappt es auch. Lade ich einen Spielstand ein weiteres Mal, stürzt das Spiel ab. Ich habe das bereits mindestens 15x getestet. Das passiert tatsächlich bei ALLEN Spielständen.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Tritt das Problem auch auf, wenn du Gothic zwischen speichern und laden kurz beendest?
    Das verstehe ich nicht. Soll ich das Spiel VOR dem Speichern beenden? Irgendwie würde das das Speichern dann doch komplett sinnlos machen... Wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch...

    Edit: Ach, sorry falsch gelesen. Also direkt nach dem Speichern habe ich das Spiel noch nicht beendet. Sondern: gespeichert->geladen->abgestürzt, dann Spiel geladen->Spielstand geladen->abgestürzt. Auch habe ich den Rechner mehrfach hoch und runtergefahren und dann das ganze versucht - ohne Erfolg.

    Du meinst also, dass es helfen könnte das Spiel DIREKT nach dem Speichern zu beenden?
    Aber... wir ham doch 'n Limiter eingebaut!?
    Geändert von blabla (21.10.2019 um 19:05 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von blabla Beitrag anzeigen
    Hi Milky-Way, danke für deine Antwort!

    Schade, dass du unterwegs bist. Habe nämlich genau diese Woche Urlaub. Aber was solls, irgendwas ist ja immer...

    Ich kann gerne einen Spielstand hochladen, obwohl ich nicht glaube, dass es an einem speziellen Spielstand liegt. Es ist halt so: Ich kann ein neues Spiel beginnen ohne Probleme. Wenn ich nun speichere und den Spielstand das erste Mal lade, klappt es auch. Lade ich einen Spielstand ein weiteres Mal, stürzt das Spiel ab. Ich habe das bereits mindestens 15x getestet. Das passiert tatsächlich bei ALLEN Spielständen.


    Das verstehe ich nicht. Soll ich das Spiel VOR dem Speichern beenden? Irgendwie würde das das Speichern dann doch komplett sinnlos machen... Wahrscheinlich steh ich auf dem Schlauch...

    Edit: Ach, sorry falsch gelesen. Also direkt nach dem Speichern habe ich das Spiel noch nicht beendet. Sondern: gespeichert->geladen->abgestürzt, dann Spiel geladen->Spielstand geladen->abgestürzt. Auch habe ich den Rechner mehrfach hoch und runtergefahren und dann das ganze versucht - ohne Erfolg.

    Du meinst also, dass es helfen könnte das Spiel DIREKT nach dem Speichern zu beenden?
    Nutzt du evtl. einen besonderen Texturenpatch z.B. den der L Hiver, die du erwähnt hast ?
    LoA bringt eigene Texturen mit die sich nicht unbedingt mit anderen Texturenpatches vertragen.
    Spielst du unter Spine und hast darin Zusatzinstallationen aktiviert ?
    Arbeitsspeicher groß genug ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Quest: Trolleichenschatulle

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab das Banditenlager entdeckt, aber keiner hat das Holz für die Schatulle.
    Wollte erst die Quest links liegen lassen, aber ich denke, dass ich sie für ein Ork Artefakt brauche.


    Dass das Spiel abstürzt und der Speicherstand danach hin ist, liegt an den Texturpatches.
    Ist mir auch schon passiert.
    Jetzt mit Artemiano spiele ich aber schon 10h ohne Absturz.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Geändert von Sons of Anarchy (21.10.2019 um 19:36 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Quest: Trolleichenschatulle

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab das Banditenlager entdeckt, aber keiner hat das Holz für die Schatulle.
    Wollte erst die Quest links liegen lassen, aber ich denke, dass ich sie für ein Ork Artefakt brauche.

    ..
    Trolleiche
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    gibt es bei Thorwald neben dem Weg zur GM

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Die waren schon tot, da standen zwei Orks.
    Musste mit Marvin arbeiten und dann habe ich es bekommen.
    Schade, dass man nicht vorher gewarnt wurde, dann hätte man es früher noch gemacht.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Am Ende des 3. Kapitel kommt eine Warnung alle Aufgaben zu erledigen.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Puuh, also ich muss direkt mal zu etwas meine Meinung loswerden. Geht um eine Cutscene im 3. Kapitel im Krep.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zuerst das Technische: ja, ihr müsst ihm irgendeine Rüstung anziehen, aber ich habe mich die ganze Zeit geärgert das er mit der Söldnerrüstung da rumläuft und ein komplett anderes Schwert in der Hand hat. Ist Meckern auf höchstem Niveau, also nehmt es nicht zu ernst. Aber ich dachte, das hätte man vlt anders lösen können, zB komplett ohne Cutscene und alles selbst machen oder so.

    Tja und das zweite geht eher auf ne Morali-Schiene. Irgendwer hat es schon einmal geschrieben, das der Held ein bisschen arg aggressiv rüber kommt. Aber sein Verhalten im Krep ist ja komplett aus dem Kontext gerissen. Ich meine, wie schafft man es einen Diplomaten im Dienste des Königs derart kaltblütig darzustellen? Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen bedingungsloses Handeln mit moralisch verwerflichen Entscheidungen, aber man muss es (in meinen Augen) nachvollziehen können. Das der Hero derart brutal vorgeht und sogar foltert, inklusive keine Gnade am Ende zeigt wirkt komplett deplaziert. Es ist wirklich absolut nicht böse gemeint, aber ich verstehe absolut nicht was euch zu dieser Cutscene und diesem aggressivem Protagonisten geritten hat. Ein ausgebildeter Diplomat der hohen Schule braucht nicht seinen tierischen brutalen Instinkten folgen. Ich hielt ihn bisher eher für einen Aristokrat, nicht für einen Barbar.


    Für Gomez
    Palandes

    PS: bitte nehmt mir meine Meinung nicht übel. Es liegt mir fern euch anzugreifen oder eure Arbeit in den Schatten zu stellen
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Palandes Beitrag anzeigen
    Puuh, also ich muss direkt mal zu etwas meine Meinung loswerden. Geht um eine Cutscene im 3. Kapitel im Krep.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zuerst das Technische: ja, ihr müsst ihm irgendeine Rüstung anziehen, aber ich habe mich die ganze Zeit geärgert das er mit der Söldnerrüstung da rumläuft und ein komplett anderes Schwert in der Hand hat. Ist Meckern auf höchstem Niveau, also nehmt es nicht zu ernst. Aber ich dachte, das hätte man vlt anders lösen können, zB komplett ohne Cutscene und alles selbst machen oder so.

    Tja und das zweite geht eher auf ne Morali-Schiene. Irgendwer hat es schon einmal geschrieben, das der Held ein bisschen arg aggressiv rüber kommt. Aber sein Verhalten im Krep ist ja komplett aus dem Kontext gerissen. Ich meine, wie schafft man es einen Diplomaten im Dienste des Königs derart kaltblütig darzustellen? Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen bedingungsloses Handeln mit moralisch verwerflichen Entscheidungen, aber man muss es (in meinen Augen) nachvollziehen können. Das der Hero derart brutal vorgeht und sogar foltert, inklusive keine Gnade am Ende zeigt wirkt komplett deplaziert. Es ist wirklich absolut nicht böse gemeint, aber ich verstehe absolut nicht was euch zu dieser Cutscene und diesem aggressivem Protagonisten geritten hat. Ein ausgebildeter Diplomat der hohen Schule braucht nicht seinen tierischen brutalen Instinkten folgen. Ich hielt ihn bisher eher für einen Aristokrat, nicht für einen Barbar.


    Für Gomez
    Palandes

    PS: bitte nehmt mir meine Meinung nicht übel. Es liegt mir fern euch anzugreifen oder eure Arbeit in den Schatten zu stellen
    Die Cutscene war ne notlösung, weil im Krep zu viel Schiefgehen kann, dazu hat unser Kersoph ein paar Funvideos gemacht. Letztendlich hat die gescriptete Variante fast 2 Jahre lang probleme gemacht, bis wir sie mit der Cutscene abgelöst haben.

    Der Rest ist absicht und häng mit dem Buch aus dem Sumpftempel zusammen, also nicht so richtig seine Schuld.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Die Cutscene war ne notlösung, weil im Krep zu viel Schiefgehen kann, dazu hat unser Kersoph ein paar Funvideos gemacht. Letztendlich hat die gescriptete Variante fast 2 Jahre lang probleme gemacht, bis wir sie mit der Cutscene abgelöst haben.
    Ah okay, das kann ich verstehen.
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Der Rest ist absicht und häng mit dem Buch aus dem Sumpftempel zusammen, also nicht so richtig seine Schuld.
    Oha, gut zu wissen. Dann habe ich wohl vorschnell geurteilt. Tut mir leid Ein paar Anspielungen wären in dem Fall hilfreich gewesen, zB eine manische Besessenheit auf das Buch oder so. Der Magier hat zwar sowas angedeutet, aber ich hab dem bisher tatsächlich keine weitere Aufmerksamkeit geboten, eben weil es durch wenig Veränderung nicht auffällig wurde. Aber vlt hab ich auch einfach zu viel Zeit in Nebenquests gebombt um das mir nichts auffällt ^^
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Es ist tatsächlich schwer zu erkennen, weil da auch mit Absicht nicht viel zu erzählt wird. Nach dem man aus dem Sumpftempel zurück ist, erklärt Kharador, dass Magus den Helden irgendwie wieder zusammengeflickt hat, obwohl der Geist des Helden vom Buch zerrissen wurde. Da sich keiner wirklich damit auskennt, kann natürlich niemand sagen, was die auswirkungen dieses Geschehens auf den Geist des Helden hat.
    Aber im Laufe der Story wird dies noch an anderen Stellen deutlicher. Vor allem am Ende.

    Folglich hat der Held in diesen Szenen keine Wahl, weil er nicht er selbst ist. (er hat sowas wie eine gespaltene Persönlichkeit)
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Seite 2 von 27 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide