Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline

    Frage zu Gothic 3 Modstarter

    Hallo zusammen!

    Evtl. kann wer weiter helfen....ich habe Gothic 3 samt Community Patch, Contentpack, Questpaket usw auf russisch installiert und auch die russifizierung von Steam. Läuft auch soweit einwandfrei.

    Wenn ich aber den Modstarter installiere und beispielsweise "Livly Towns" "Rebalance Mod" oder "General Lee" installiere, sind bei den entsprechenden Einträgen ingame nur ???????? statt Buchstaben zu sehen bei Eigennamen oder Texteinträgen.

    Wie ich ermittelt habe, liegt es wohl an der Formatierung der Stringtables der einzelnen Mods. Welche muss ich da einstellen, damit das sichtbar ist? Der Rest ist ja sichtbar auf russisch.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    "General Lee"
    Keep in mind that German (and Polish) translation of this mod will be published very soon.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    I know. I help with german translation. Proofreading. Wanted to play in russian to understand better. As you written on rpgrussia i try to change systemlanguage to russian for that.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Konnte es lösen. Die Lösung war, dass der Modstarter nix mit Unicode anfangen kann oder so.

    Musste unter Systemsteuerung Unterstützung für Nonunicode auf Russisch stellen. Schon lief alles.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.068
     
    Redmatix ist offline
    gibt es denn für livly town ne deutsche übersetzung? weil da sind ja auch round about 100 neue quests dabei

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich spiele es auf russisch. Ich guck mir mal die Textlänge an, wenn ich General Lee fertig korrigiert habe.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich spiele es auf russisch. Ich guck mir mal die Textlänge an, wenn ich General Lee fertig korrigiert habe.
    Ohja bitte! Das wäre so geil!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide