Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.636
     
    Lord Rhapthorne ist offline

    Postal 4 Early Acces aus dem nichts aufgetaucht

    Vlt. habt ihrs schon mitbekommen

    die sehr umstrittete (Grund siehe weiter unten) Reihe "Postal" (bekannt durch den Uwe Boll Film (der ein guter Trashfilm ist) oder Postal 2)
    bekam am 14. diesen Monats plötzlich einen Nachfolger auf steam (https://store.steampowered.com/app/7..._4_No_Regerts/) der sich momentam im Early Acces befindet, Teil 4 läuft über Unreal Engine und ist Postal 2 sehr ähnlich.

    Warum ist die Serie umstritten: Postal 2 ist ein Open World game wo es drum geht relativ simple Sachen zu erledigen die meistens Eskalieren, (beim Milchkaufen wird man vom Jihad angegriffen, beim Besuch des Grab des Vaters wird man von Leuten gekidnapped, vergewaltigt und in einen Latexanzug gesteckt etc.)
    Es gibt haufenweise absurde Waffen (mit Milzbrand gefüllte Kuhköpfe), Gegner lassen sich ziemlich detailliert zerstückeln, man kann NPCs anpinkeln, verbrennen, zum erbrechen bringen etc., und das Spiel bedient sich zahlreicher Rassistischer Klischees und ist sehr gehässig.

    Was haltet ihr davon?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
     
    Defc ist offline
    Gab gestern schon einen Thread im TuS.
    Heutzutage nicht mehr viel, damals waren die ersten beiden Teile für uns aber ganz witzig, vor allem weil es nichts vergleichbares gab.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Ich mochte Postal 2. Es hat halt einen extrem schwarzen Humor und nimmt kein Blatt vor den Mund, es ist brutal und provokant, gibt dem Spieler aber tatsächlich die Möglichkeit, das Spiel durchzuspielen, ohne jemanden zu töten. Die Technik war allerdings seinerzeit schon extrem altbacken und das Addon war ziemlicher Mist, weshalb ich etwas zwiegespalten bin, was den Nachfolger betrifft.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.636
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich mochte Postal 2. Es hat halt einen extrem schwarzen Humor und nimmt kein Blatt vor den Mund, es ist brutal und provokant, gibt dem Spieler aber tatsächlich die Möglichkeit, das Spiel durchzuspielen, ohne jemanden zu töten. Die Technik war allerdings seinerzeit schon extrem altbacken und das Addon war ziemlicher Mist, weshalb ich etwas zwiegespalten bin, was den Nachfolger betrifft.
    Wieso fandest du das Addon war Mist?
    Das war doch ziemlich gut, vorallem weil es postal 3 aus der story streicht

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Wieso fandest du das Addon war Mist?
    Das war doch ziemlich gut, vorallem weil es postal 3 aus der story streicht
    Ich rede von Apocalypse Weekend. Dass nach Postal 3 ein weiteres Addon veröffentlicht wurde, wusste ich bis eben gar nicht.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.636
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich rede von Apocalypse Weekend. Dass nach Postal 3 ein weiteres Addon veröffentlicht wurde, wusste ich bis eben gar nicht.
    achso das meinst du, ja das war irgendwie seltsam,

    ich dachte du meintest Paradise Lost, das kam 2016 raus wenn mich net alles täuscht, das war postal 2 nach dem apocalypse weekend, mehr von postal 2, weniger postal 3 (oder mehr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
     
    Raider ist gerade online
    Ich bin vorsichtig optimistisch. Postal 2 ist ein Spiel, das Al's eine Art "White Trash Deus Ex" durchaus seine Qualitäten hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide