Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Ja, hatte ich, als Beifahrerin vor fast 20 Jahren. Es war so traumatisch, dass ich bis heute Probleme habe in einem Auto mitzufahren ohne Panikattacken zu bekommen. Das kostet mich stets große Anstrengung.
    Aber das wird gerade besser.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
     
    Iorweth ist offline
    Zum Glück hatte ich bisher noch keinen schlimmen Autounfall mit Personenschaden erleben müssen. Bisher gab es nur Blechschäden, an denen beiden ich jedoch unbeteiligt war. Hat mir dennoch gereicht, um paranoisch zu werden; vor allem, wenn ich beobachte, wie aggressiv mittlerweile viele Verkehrsteilnehmer unterwegs sind.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.829
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Echt witzig. Fährt mir vor drei Stunden doch tatsächlich einer ins Auto. Ampel steht auf rot und es hat sich schon eine gute Schlange gebildet. Ich roll langsam mit dem Verkehr als plötzlich ein Auto aus der Parkbucht rausfährt und mir voll ins Auto kracht. Der Schaden ist nicht schlimm, aber Polizei haben wir trotzdem gerufen. Ohne die geht es ja kaum noch. Er hat auch gleich zugegeben dass es seine Schuld war. Trotzdem bleibt der ganze Ärger und die Arbeit die damit verbunden ist.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Klar, es gibt durchaus Fälle in denen man wirklich nichts machen kann, aber ich hatte oft genug Autofahrer in unmittelbarer Nähe, die einfach nur dösig waren.

    Letztens fuhr ich auf der freien (!) linken Spur, keine Begrenzung der Geschwindigkeit, mit etwa 180 km/h, da zieht auf einmal von der Mittelspur (ebenfalls frei, nur vereinzelt Autos) ein Punto rüber auf links, mit etwa 100 km/h und glücklicherweise direkt wieder zurück. Vor dem Punto war nicht ein Auto, nicht mal in einem Abstand, der diesen Vorgang erklärt hätte.

    Und genau diese Art von Fahrern meine ich...

    Das selbe Spiel hatte ich vor kurzem mit einem Baustellenfahrzeug, das einfach mal von rechts nach links durchgezogen hat. Wäre da jemand hinter mir gewesen... gute Nacht Johanna.
    Diese unerklärlichen Aktionen nerven und sorgen für Gefahr.

    LKWs ziehen auch gern mal blind auf die Mitte, wenn sie sehen, das links frei ist. Klar kann ich dann rüberziehen, aber normalerweise müsste die Kiste warten bis ich vorbei oder ganz auf links bin.
    ja, stimmt

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Echt witzig. Fährt mir vor drei Stunden doch tatsächlich einer ins Auto. Ampel steht auf rot und es hat sich schon eine gute Schlange gebildet. Ich roll langsam mit dem Verkehr als plötzlich ein Auto aus der Parkbucht rausfährt und mir voll ins Auto kracht. Der Schaden ist nicht schlimm, aber Polizei haben wir trotzdem gerufen. Ohne die geht es ja kaum noch. Er hat auch gleich zugegeben dass es seine Schuld war. Trotzdem bleibt der ganze Ärger und die Arbeit die damit verbunden ist.
    er gabs gleich zu und du holst die polizei? ohje... es hätte gereicht, den perso zu fotografieren und den unfallort... klingt jetzt nicht nach einem größeren schaden.

    passiert, ist zwar mega ärgerlich, aber was hilfts. er ärgert sich noch mehr als du.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.829
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    er gabs gleich zu und du holst die polizei? ohje... es hätte gereicht, den perso zu fotografieren und den unfallort... klingt jetzt nicht nach einem größeren schaden.

    passiert, ist zwar mega ärgerlich, aber was hilfts. er ärgert sich noch mehr als du.
    Nee, die Polizei hat er selber geholt. Bei denen gab er es gleich zu. Außerdem hat man es auch an den Schäden der Autos gesehen. Mein Schaden ist rechts und seiner links, er kam ja aus der Parkbucht.

    Der Schaden ist nicht groß, troztdem muss alles geregelt sein.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.545
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    .. den perso zu fotografieren und den unfallort... ....
    als Rollifahrer ist man hier nur eingeschränkt handlungsfähig.
    Die Polizei wird dem Unfallverursacher bei geringem Schaden nur ca 50-100 € Strafe aufbrummen.
    Aber der Fürst ist safe. Finde ich genau richtig.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
     
    Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    als Rollifahrer ist man hier nur eingeschränkt handlungsfähig.
    Die Polizei wird dem Unfallverursacher bei geringem Schaden nur ca 50-100 € Strafe aufbrummen.
    Aber der Fürst ist safe. Finde ich genau richtig.
    Eben. Ich hab bei dem einen Rückwärtsrempler auch dann dumme Kommentare gehört. Heutzutage lassen sich die Leute echt vieles einfallen, da würde ich immer die Polizei rufen. Außerdem fahre ich wenn dann eh irgendwelche Mietwägen, da ist man ja sogar dazu verpflichtet.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Zumindest keinen ernsten. Das schlimmste war, einen Abdruck von der Anhängerkupplung meiner Nachbarin in mein Nummernschild zu drücken.

    Aber es gab eine Menge Beinahe-Unfälle. Manchmal, weil ich selbst zu blöd war und manchmal, weil andere zu blöd waren. Deswegen lasse ich mich auch nicht drängeln. Das hat mich schon das eine oder andere Mal gerettet, dass ich mich an Tempolimits halte und großzügige Sicherheitsabstände einhalte.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Das schlimmste war bisher dass mir jemand an der Ampel leicht ins Heck gefahren ist. Die Anhängerkupplung hatte drunter gelitten, mehr nicht.

    Ansonsten bin ich diverse male mit dem Roller hin geflogen weshalb mir auch die Lust daran verloren ging.
    Bei Nässe und Fahrbahnmarkierungen sind die einfach mega anfällig, frag mich wieso...

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.545
     
    Ciao ist offline
    Ich habe schon einmal einen Autounfall verusrsacht. Durch Unachtsamkeit.

    Zwei Mal wurde ich von Autos/Lieferwagen an einer roten Ampel gerammt, während ich auf grün wartete.

    Ironischerweise fuhr ich beim letzten Mal einen Leihwagen.
    Weil ich wenige Tage vorher eben einmal unachtsam gewesen war.
    Den Leihwagen wollte ich gerade zurückbringen und mein neues Auto abholen.
    Doch an der roten Ampel wurde ich gerammt, trotz Fuß auf der Bremse 17 Meter weit in den Gegenverkehr geschleudert.
    Zum Glück konnten alle ausweichen.
    Das Ergebnis war ein Totalschaden.

    Und einmal fuhr mir eine Radfahrerin ins Auto.
    Sie hatte rot, aber zunächst kein Einsehen.
    Das war etwas surreal.
    An diesem vielbesuchten Fußgängerüberweg standen links uns rechts Massen an Fußgängern und Fahradfahrern und warteten auf grün.
    Trotzdem behauptete die Unfallverursacherin weiter sie habe grün und ich rot.
    Dann haute sie ab.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Geändert von Ciao (19.10.2019 um 17:28 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
     
    LaSchnitzel ist offline
    Nur einen leichten als Kind, als ich mit meiner Mutter unterwegs war. Uns ist bei einer Kreuzung hinten einer drauf gefahren. War nichts Dramatisches, hab das auch als eher harmlos empfunden, ich war vielleicht 4. Ich selbst habe kein Auto, aber auch als Beifahrer habe ich seitdem keinen wirklichen Unfall erfahren oder auch nur miterlebt. Und das obwohl ich sehr oft mit meinem Vater (er war Fern-Kurierfahrer) unterwegs war.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
     
    Lord Garond ist offline
    Einen Autounfall hatte ich nie, was wohl auch davon kommt das ich seit 8-9 Jahren überhaupt kein Auto mehr habe.
    Ich hatte allerdings mit 16-17, als Beifahrer, einen Mopedunfall. Ich war mit einem Kumpel am Baggersee wo wir einige Biere getrunken hatten. Auf dem Rückweg fuhr mein Kumpel dann zu spät und zu schnell in eine scharfe Kurve und das Moped schanzte über den Bordstein und flog mitsamt uns beiden bestimmt zehn Meter weit in ein Blumenbeet.
    Wir hatten Glück im Unglück das Beet federte den Sturz ab sodass uns außer ein paar Prellungen und Schürfwunden nichts weiter passiert ist. Das Moped hingegen war hinüber. Wenn wir ein paar Meter später von der Straße abgekommen wären, wären wir wohl in die hinter dem Blumenbeet liegende Hauswand gekracht dann wäre es wohl nicht so gut ausgegangen.
    Ich hab das damals eigentlich ziemlich cool genommen und mir nicht viel dabei gedacht. Je älter ich wurde desto mehr realisierte ich wieviel Glück wir trotz unserer jugendlichen Dummheit hatten.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Lord Garond Beitrag anzeigen
    Einen Autounfall hatte ich nie, was wohl auch davon kommt das ich seit 8-9 Jahren überhaupt kein Auto mehr habe.
    Ich hatte allerdings mit 16-17, als Beifahrer, einen Mopedunfall. Ich war mit einem Kumpel am Baggersee wo wir einige Biere getrunken hatten. Auf dem Rückweg fuhr mein Kumpel dann zu spät und zu schnell in eine scharfe Kurve und das Moped schanzte über den Bordstein und flog mitsamt uns beiden bestimmt zehn Meter weit in ein Blumenbeet.
    Wir hatten Glück im Unglück das Beet federte den Sturz ab sodass uns außer ein paar Prellungen und Schürfwunden nichts weiter passiert ist. Das Moped hingegen war hinüber. Wenn wir ein paar Meter später von der Straße abgekommen wären, wären wir wohl in die hinter dem Blumenbeet liegende Hauswand gekracht dann wäre es wohl nicht so gut ausgegangen.
    Ich hab das damals eigentlich ziemlich cool genommen und mir nicht viel dabei gedacht. Je älter ich wurde desto mehr realisierte ich wieviel Glück wir trotz unserer jugendlichen Dummheit hatten.

    Bestimmt nicht mal nen Helm aufgehabt oder?^^

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
     
    Lord Garond ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht mal nen Helm aufgehabt oder?^^
    Wir hatten tatsächlich beide einen helm auf. Da mein Helm nach dem Unfall ziemlich deformiert war gehe ich davon aus das es auch gut war diesen zu tragen..

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Mehrere schon. Ich war jedes mal schuld. Zu Schaden bin aber immer nur ich selbst gekommen. Außer einem Typen, den ich als Zivi mit der Rotkreuz-Karre angefahren habe auf seinem Roller. Er hat sich ein bisschen was geprellt und über seinen ach so geliebten Roller gejammert, aber zwei Tage später hab ich ihn auf einem nigelnagelneuen Roller anner Tanke gesehen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    nie etwas schlimmes, einmal mit 10 an eine Mauer gefahren, einmal rückwärts eine Mülltonne umgeworfen und rückwärts einen Abhang herunter hab ich einen Spiegel verloren, weil nicht mehr genug korrigieren konnte
    Alles in Allem fahre ich aber ordentlich und einigermaßen sicher

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.705
     
    Apubec ist offline
    Das war erst vor kurzem, ein Wildunfall auf der Autobahn!

    In der Mitte eine Leitplanke und links, rechts ein Wildzaun.
    Bis heute fehlt mir jede Erinnerung an den Ablauf des Unfalls oder was mich da erwischt hat,
    nur vom erzählen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide