Results 1 to 11 of 11
  1. #1 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Gerade gesehen, das Erscheinungsdatum steht schon fest. Für den PC erscheint Dragonholt am 21.10. für Konsolen am 05.11.2019.

Seid dem 8.10.2019 kann man auf allen Plattformen ja schon die Prologquest spielen.

Ärgerlich nur, ds drei Tage nach dem DLC Start auf dem PC das Hexenfest kommt. Sas wird ja wieder Stress pur
    CKomet is offline
  2. #2 Reply With Quote

Batmanistrator
    Thoronador's Avatar
    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    Stress pur
    Man muss ja nicht jedes Event und jedes DLC mitnehmen, wenn's zu viel wird. Spielen sollte meiner Meinung nach in erster Linie Spaß machen. Wenn's (zu) stressig wird, kann man ja einfach mal einen Gang runterschalten.
    Thoronador is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Thoronador View Post
    Man muss ja nicht jedes Event und jedes DLC mitnehmen, wenn's zu viel wird. Spielen sollte meiner Meinung nach in erster Linie Spaß machen. Wenn's (zu) stressig wird, kann man ja einfach mal einen Gang runterschalten.
    mache ich ja auch nicht, daher ja der -> dahinter. Ist halt aber irgendwie trotzdem ein bischen ärgerlich das ausgerechnet das Hexenfest jetzt kommen muß... hätte doch auch die blöden Unerschrockenen sein können , Die mache ich ja eh nicht mit
    CKomet is offline Last edited by CKomet; 13.10.2019 at 22:52.
  4. #4 Reply With Quote
    Auserwählter Moonlord's Avatar
    Wie siehts eigentlich mit neuen Häusern in Südelsweyr aus? Hat da schon mal jemand was erkundet?

Ich hoffe ja auf ein Mittelklasseanwesen wie in Knurr'kha und nicht wieder nur die Wahl zwischen Herbergszimmer und Riesenteil.
    Gilraen: " ... ú-chebin estel anim"
    Moonlord is offline
  5. #5 Reply With Quote
    CKomet is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Das Haus ist recht nett, aber doch etwas größer als das in Knurr'kha. Man hat einen herlichen Ausblick und neben der riesigen Terrasse auch einen kleinen überdachten Balkon

https://www.youtube.com/watch?v=Q6NS...ature=youtu.be
    CKomet is offline
  7. #7 Reply With Quote
    So... meine Set-Handwerkstationen habe ich schon mal zurechtgerückt, so das dann mit Glück am Montag die 3 Neuen hinzugefügt werden können.
    CKomet is offline
  8. #8 Reply With Quote
    na toll... vorraussichtlich wird sich die aktuelle Wartung auf dem PC noch bis ca. 20Uhr hinziehen...

edit:
    Der EU server soll nun doch schon offen sein...
    Zos hat wohl paralell dazu im offiziellen Forum das Wartungsbanner rausgepatched, damits keiner mitbekommt :P

edit2: so wirklich funktionieren tut das ganze bisher nicht... bei versuch zu starten kommt immer nur ein fehlerreport...
    CKomet is offline Last edited by CKomet; 21.10.2019 at 20:08.
  9. #9 Reply With Quote
    Auserwählter Moonlord's Avatar
    Tut mir leid für dich.
    Ich hatte gestern keine Startprobleme. Hab schon den ersten Teil von Senchal erkundet. Alles gaaanz langsam.
    Ist wirklich hübsch geworden, mit dem maroden Charme einer heruntergekommenen Stadt.
    Auch mein erstes Glyptodon hab ich (von weitem) gesehen. Warum allerdings diese Urviecher im Süden Elsweyrs überlebt haben sollen, bleibt wohl Beth's Geheimnis.
    Etwas enttäuscht war ich von der "Vier-Pfoten-Landung". Ist kein schlechtes Häuschen. Schöner Blick aufs Meer und den Hafen im Hintergrund. Kann man mit der richtigen einrichtung was draus machen. Auch die Größe stimmt diesmal. Leider scheint es wieder mal nur für Kronen zu haben sein, und das ist mir die Sache dann doch nicht wert. Na ja, vielleicht bekommt man es mal wieder in einem Event, so wie die Psijicvilla.
    Mit Sai Sahan kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Wieder so ein typischer "Macht-mal-dies-macht-mal-das-Ich-lese-inzwischen-ein-paar-wichtige-Bücher-NPC". Nicht sonderlich sympathisch.

Ich denke, ich werde den Rest der Woche definitiv noch für Senchal brauchen, bevor ich ins Umland aufbrechen kann. Schauen wir mal.
    Gilraen: " ... ú-chebin estel anim"
    Moonlord is offline
  10. #10 Reply With Quote
    Nachdem ich noch ein viertes mal reparieren lies, kam ich dann doch endlich in Spiel

leider scheint man doch eine großteil der hauptquest erledigen zu müssen um die dritte Sethandwerkstation mal nutzen zu können. das war estern nciht mehr drinnen ... also mal schauen ob es heute klappt

Ansonsten vom Gebiet her wieder schön getaltet Sai Sahan mag ich auch immer noch nicht so wirklich. Ein Drache ist schon gestorben, mal schauen was noch so passiert

Das mit der vier Pfoten Landung habe ich mir noch nicht angeschaut. War halt vorab nur mal kurz drinnen. Schade wenns nur über Kronen zu bekommen ist. Dann werd ich es mir nicht holen.
    CKomet is offline
  11. #11 Reply With Quote
    Also im Moment kann man das SPiel echt niemanden mehr empfehlen. Seit dem neuen DLC täglich Probleme. Einloggen nicht möglich, rauswürfe extra Wartungswarbeiten, die letzendlich wohl nichts gebracht haben... und jetzt sind die Wartechlangen übers Wochenende wieder da.

okay, nachdem ich dann heute mit 1 1/2 Stunden verzögerung endlich auf den EU Server kam, kann ich jetzt aber wenigstens meine Chars alles einmal durchloggen, auch wenn die Ladezeite schon irgendwo unterirdisch sind.

mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Zur Zeit bin ich jedenfalls schon ziemlich genervt und ich überlege auch mal das Spiel vorübergehend zu verlassen und mein Abo im Nobember nicht zu verlängern.
    CKomet is offline