Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Gerade gesehen, das Erscheinungsdatum steht schon fest. Für den PC erscheint Dragonholt am 21.10. für Konsolen am 05.11.2019.

    Seid dem 8.10.2019 kann man auf allen Plattformen ja schon die Prologquest spielen.

    Ärgerlich nur, ds drei Tage nach dem DLC Start auf dem PC das Hexenfest kommt. Sas wird ja wieder Stress pur
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Stress pur
    Man muss ja nicht jedes Event und jedes DLC mitnehmen, wenn's zu viel wird. Spielen sollte meiner Meinung nach in erster Linie Spaß machen. Wenn's (zu) stressig wird, kann man ja einfach mal einen Gang runterschalten.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht jedes Event und jedes DLC mitnehmen, wenn's zu viel wird. Spielen sollte meiner Meinung nach in erster Linie Spaß machen. Wenn's (zu) stressig wird, kann man ja einfach mal einen Gang runterschalten.
    mache ich ja auch nicht, daher ja der -> dahinter. Ist halt aber irgendwie trotzdem ein bischen ärgerlich das ausgerechnet das Hexenfest jetzt kommen muß... hätte doch auch die blöden Unerschrockenen sein können , Die mache ich ja eh nicht mit
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (13.10.2019 um 20:52 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Wie siehts eigentlich mit neuen Häusern in Südelsweyr aus? Hat da schon mal jemand was erkundet?

    Ich hoffe ja auf ein Mittelklasseanwesen wie in Knurr'kha und nicht wieder nur die Wahl zwischen Herbergszimmer und Riesenteil.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    na toll... vorraussichtlich wird sich die aktuelle Wartung auf dem PC noch bis ca. 20Uhr hinziehen...

    edit:
    Der EU server soll nun doch schon offen sein...
    Zos hat wohl paralell dazu im offiziellen Forum das Wartungsbanner rausgepatched, damits keiner mitbekommt :P

    edit2: so wirklich funktionieren tut das ganze bisher nicht... bei versuch zu starten kommt immer nur ein fehlerreport...
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.10.2019 um 18:08 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Tut mir leid für dich.
    Ich hatte gestern keine Startprobleme. Hab schon den ersten Teil von Senchal erkundet. Alles gaaanz langsam.
    Ist wirklich hübsch geworden, mit dem maroden Charme einer heruntergekommenen Stadt.
    Auch mein erstes Glyptodon hab ich (von weitem) gesehen. Warum allerdings diese Urviecher im Süden Elsweyrs überlebt haben sollen, bleibt wohl Beth's Geheimnis.
    Etwas enttäuscht war ich von der "Vier-Pfoten-Landung". Ist kein schlechtes Häuschen. Schöner Blick aufs Meer und den Hafen im Hintergrund. Kann man mit der richtigen einrichtung was draus machen. Auch die Größe stimmt diesmal. Leider scheint es wieder mal nur für Kronen zu haben sein, und das ist mir die Sache dann doch nicht wert. Na ja, vielleicht bekommt man es mal wieder in einem Event, so wie die Psijicvilla.
    Mit Sai Sahan kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. Wieder so ein typischer "Macht-mal-dies-macht-mal-das-Ich-lese-inzwischen-ein-paar-wichtige-Bücher-NPC". Nicht sonderlich sympathisch.

    Ich denke, ich werde den Rest der Woche definitiv noch für Senchal brauchen, bevor ich ins Umland aufbrechen kann. Schauen wir mal.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Nachdem ich noch ein viertes mal reparieren lies, kam ich dann doch endlich in Spiel

    leider scheint man doch eine großteil der hauptquest erledigen zu müssen um die dritte Sethandwerkstation mal nutzen zu können. das war estern nciht mehr drinnen ... also mal schauen ob es heute klappt

    Ansonsten vom Gebiet her wieder schön getaltet Sai Sahan mag ich auch immer noch nicht so wirklich. Ein Drache ist schon gestorben, mal schauen was noch so passiert

    Das mit der vier Pfoten Landung habe ich mir noch nicht angeschaut. War halt vorab nur mal kurz drinnen. Schade wenns nur über Kronen zu bekommen ist. Dann werd ich es mir nicht holen.
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Also im Moment kann man das SPiel echt niemanden mehr empfehlen. Seit dem neuen DLC täglich Probleme. Einloggen nicht möglich, rauswürfe extra Wartungswarbeiten, die letzendlich wohl nichts gebracht haben... und jetzt sind die Wartechlangen übers Wochenende wieder da.

    okay, nachdem ich dann heute mit 1 1/2 Stunden verzögerung endlich auf den EU Server kam, kann ich jetzt aber wenigstens meine Chars alles einmal durchloggen, auch wenn die Ladezeite schon irgendwo unterirdisch sind.

    mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Zur Zeit bin ich jedenfalls schon ziemlich genervt und ich überlege auch mal das Spiel vorübergehend zu verlassen und mein Abo im Nobember nicht zu verlängern.
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Habe gestern mit meiner Waldelfenzauberin Stufe 48 die Dragonhold-Kampagne abgeschlossen. Laatvulon fand ich recht einfach zu besiegen.
    Waldelf ist offline
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    kleine frage...kann man das dlc gar nicht vorbestellejn? alles was ich finde ist die elswyr collectors edition (als höchstes xd ) aber dragonhold finde ich net zum vorbestellen.
    XiNaaru ist offline
  14. #14 Zitieren
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    lol irgendwie blöd dass es auch kronen addons gibt.
    heißt also ich muss noch mehr geld ausgeben um an alle wichtigen dlcs zu kommen xd


    danke für die info
    XiNaaru ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von XiNaru Beitrag anzeigen
    lol irgendwie blöd dass es auch kronen addons gibt.
    heißt also ich muss noch mehr geld ausgeben um an alle wichtigen dlcs zu kommen xd


    danke für die info
    ich weiß ja nciht welche du letztendlich alle haben willst, aber ansonsten enifach ESo+ erst mal nutzen, für jeden monat erhälst du 1650 kronen. Diese kannst du ja, sofern du sie nicht für anderen "Tütelkram" ausgibst sparen udn dir dann wenn du keine ESo+ mehr haben willst die Addons selbst kaufen. Dabei dann vieleicht auch drauf achten obs mal gerade eine Angebot für ein gesammtpaket gibt
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    ich hole mir am wochenende oder anfang nächster woche die erweiterungen bis elswyer, dieses gesamt paklet für 80 euro.

    morrowind, summerset, elswyer + Digital Collerctors Edition Inhalt

    Eso plus aber wahrscheinlichn auch
    XiNaaru ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ohne ESo+ kann ich nicht merh spieen da ich viel Handwerk mache brauche ich den unendlichen Beutel

    und seid ich meine SSD verbaut habe geht auch das laden der Chars wieder fix
    CKomet ist offline
  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    haha okay
    aktuel habe ich zwar auf der xbox eso bis elswyer alles
    aber weit bin ich net. nur lvl 4 :P
    und xbox spiele ich aktuell net so sehr xd
    XiNaaru ist offline
  20. #20 Zitieren
    CKomet ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •