Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr_R0lanD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    153
     
    Mr_R0lanD ist offline

    Interfaceskalierung

    Servus,

    ich habe heute Odyssee Installiert mithilfe von Spine. Mir ist allerdings aufgefallen das die schrift zusammengestaucht ist. Ich kann mich an frühere Versionen Erinnern wo dies nicht der Fall war. Kann mir jemand erklären woran das liegt und wie ich es lösen kann?

    [Bild: Unbenannt.jpg]

    Das Systempack habe ich nicht angehakt da ja bereites eins integriert sein soll in der Spine Version. Hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Mr_R0lanD Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich habe heute Odyssee Installiert mithilfe von Spine. Mir ist allerdings aufgefallen das die schrift zusammengestaucht ist. Ich kann mich an frühere Versionen Erinnern wo dies nicht der Fall war. Kann mir jemand erklären woran das liegt und wie ich es lösen kann?

    [Bild: Unbenannt.jpg]

    Das Systempack habe ich nicht angehakt da ja bereites eins integriert sein soll in der Spine Version. Hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG
    Wenn man nicht das Odyssee Systempack installiert hat, gibt es solche Probleme und man muss die Videoauflösung manuell im Menü einstellen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr_R0lanD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    153
     
    Mr_R0lanD ist offline
    Danke für die Antwort. Das Problem ist das in Spine einem das Systempack, also die version speziell für Odyssee nicht angeboten wird. Ich hab das ganze jetzt gelöst in dem ich in Spine die Einstellung im Reiter Systempack die Skalierung des Interfaces ausgeschalten habe. Jetzt wird alles korrekt dargestellt. Nur ist eben das Menü jetzt etwas klein, was aber nicht so schlimm ist.

    Jedenfalls danke für deine Antwort und Hilfe.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Mr_R0lanD Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Das Problem ist das in Spine einem das Systempack, also die version speziell für Odyssee nicht angeboten wird. Ich hab das ganze jetzt gelöst in dem ich in Spine die Einstellung im Reiter Systempack die Skalierung des Interfaces ausgeschalten habe. Jetzt wird alles korrekt dargestellt. Nur ist eben das Menü jetzt etwas klein, was aber nicht so schlimm ist.

    Jedenfalls danke für deine Antwort und Hilfe.
    Ja, im Gothic Systempack ist es kleiner. Aus diesem Grund hat Odyssee ein eigenes.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide