Page 6 of 6 « First ... 23456
Results 101 to 102 of 102

Rechtsextremismus in der Gaming-Szene

  1. #101 Reply With Quote
    General
    Join Date
    May 2014
    Posts
    3,154
    Quote Originally Posted by ulix View Post
    Ich verstehe den zweiten Satz immer noch nicht. Ziemliches grammatikalisches Chaos, bzw. ziemlich uneindeutig formuliert. Auf wen bezieht er sich? Wer schließt aus? Soll da vielleicht "schließen" statt "schließt" stehen?
    Der Satz ist ziemlich eindeutig, wenngleich ich zugeben muss, dass ich diverse Kommas vergaß und ein Verb mit einer falschen Endung ausstattete (singular/plural).

    "Schau dir die aktuelle politische Lage an. Wie viele Menschen, mit anderer Gesinnung als AfD-Klientel, schließen einen Diskurs, mit eben diesen [AfD-]Klientel, (ganz gleich worum es inhaltlich geht) aus."

    Den Hauptsatz habe ich dir unterstrichen. "Viele Menschen mit anderer Gesinnung als AfD-Klientel" sind halt viele Menschen, die eben keine AfD-Wähler etc sind. Linksradikale sind nur eine Gruppe davon. Aber da man nicht linksradikal sein muss um den Diskurs abzulehnen, habe ich die Aussage allgemeiner formuliert.

    Warum mein nächster Satz Gegenteiliges (also das ich keine linksradikalen meine) aussagen soll, verstehe ich nicht. Dieser Satz ist eine zusammengesetzte rhetorische Frage.
    Fantasy ist ein Subsetting. Es ist immer ein Misch-Setting, egal ob mit SciFi oder mit Mittelalter. Fantasy kann nicht für sich alleine stehen.
    Die Egoperspektive hat ein höheres Immersionspotenzial, die feste Third-Person Ansicht hat jedoch meist eine höhere Immersion.


    Bei einem Spiel verkörpert das äußere Konzept die Gedanken, das innere Konzept das Herz und die Musik die Seele. Erst in völliger Harmonie dieser 3 Eigenschaften kann ein Spiel zum Meisterwerk aufsteigen.
    Xarthor is offline

  2. #102 Reply With Quote
    Making love with his ego  smiloDon's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Tiefer im Westen
    Posts
    74,562
    Ulix und Xarthor!
    Ich hoffe, ihr habt nun eure Missverständnisse beseitigt und könnt auch mal wieder etwas zum Thema beitragen!
    smiloDon is offline

Page 6 of 6 « First ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •