Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 29
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar

EfBieEi is offline

Red dead redemption für den PC angekündigt.

Ja die elendigen Grasdackel von Rockstar Games haben endlich zugegeben dass es für den PC erscheint. Es ist zwar schon ein paar Tage her aber da ich hier noch nicht dazu gelesen habe...

Während sich die meisten freuen möchte ich aber erstmal schreiben was für Wichsgranaten in deren PR Abteilung sitzen. Anstatt dass sie von Anfang an klar kommunizieren dass das Spiel verspätet für den PC erscheint sagen sie einfach Garnichts um die Konsolenverkäufe zu pushen.

Am liebsten würde ich denen ja mal so richtig auf den Tisch wursten aber was solls, habe das Spiel bisher nicht gezockt und kann es nun bald endlich in der besten Version spielen.

https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4550791.html

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Auserwählter Raider's Avatar

Raider is online now
    Eventuell kaufe ich es mir nochmal für den PC. Es ist ein sehr gutes Spiel. Ich freue mich, dass es jetzt mehr Leute spielen können. Ich wünschte, Der erste Teil würde irgendwann auch mal portiert werden. Ich würde ihn sehr gerne nochmal spielen.
    There is a dark land where mysteries and confusions abound,
    where fear and terror fly together in troubled cities of absurdities.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Deus Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)

Gleichgewicht is offline
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Anstatt dass sie von Anfang an klar kommunizieren dass das Spiel verspätet für den PC erscheint sagen sie einfach Garnichts um die Konsolenverkäufe zu pushen.
    Also alles richtig gemacht.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Provinzheld L96A1's Avatar

L96A1 is offline
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post

Während sich die meisten freuen möchte ich aber erstmal schreiben was für Wichsgranaten in deren PR Abteilung sitzen. Anstatt dass sie von Anfang an klar kommunizieren dass das Spiel verspätet für den PC erscheint sagen sie einfach Garnichts um die Konsolenverkäufe zu pushen.
    Rockstar Games ist auch ein Unternehmen wie jedes andere auch, welches versucht, den Umsatz größtmöglich zu generieren.
    Die Gelegenheit hat sich jetzt ergeben für RDR2.
    Man kann spekulieren, warum Rockstar Games für den ersten Teil keine PC-Version entwickelt hat, muss an dem Geld liegen, dass sie da keine hohen Einkünfte gesehen haben und es sein gelassen haben.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar

EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by L96A1 View Post
    Rockstar Games ist auch ein Unternehmen wie jedes andere auch, welches versucht, den Umsatz größtmöglich zu generieren.
    Die Gelegenheit hat sich jetzt ergeben für RDR2.
    Man kann spekulieren, warum Rockstar Games für den ersten Teil keine PC-Version entwickelt hat, muss an dem Geld liegen, dass sie da keine hohen Einkünfte gesehen haben und es sein gelassen haben.
    Nene da gab es Probleme mit der Engine oder so dass den Port zu schwierig bzw unmöglich gemacht hat.
    Kann dazu aber gerade auch nichts mehr finden.

Und klar man kann Geld fair verdienen oder man trickst.

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Deus DWS's Avatar
    Where the girls are green and the grass is pretty

DWS is offline
    RDR1 wurde für die One X in HDR und 4K gepatcht, viele andere machen dabei ein kostenpflichtiges Remake. RS hat schon seine cash cows, ich glaube auch nicht, dass sowas am Geld scheitert.

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Deus thefilth's Avatar

thefilth is offline
    Eines der wenigen Spiele, auf die ich mich aktiv freue.

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    General lali's Avatar

lali is offline
    Ja, werd' ich vielleicht spielen, wenn sies auf Gog rausbringen. Und das kann ein paar Jahre dauern.

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Adventurer Shiva_800's Avatar

Shiva_800 is offline
    Quote Originally Posted by lali View Post
    Ja, werd' ich vielleicht spielen, wenn sies auf Gog rausbringen. Und das kann ein paar Jahre dauern.
    Ziemlich optimistisch.^^

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Ehrengarde MrChaos's Avatar
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)

MrChaos is offline
    Es ist immer das Gleiche. Statt sich einfach zu freuen, dass es auch für den PC kommt, wird mit Beleidigungen um sich geschmissen. Wurde euer Exzellenz nicht frühzeitig genug informiert, ja?
    Spiel es doch einfach oder lass es bleiben. Ich empfehle etwas Empathie. Wie würdest du es denn finden, wenn man dich als "elendiger Grasdackel" und "Wichsgranate" bezeichnet. Fühlt sich toll an, oder?

Hoffentlich schämst du dich! Dann wäre noch Hoffnung da.

Für alle, die eine Sammlung der Besten Stories der PC-Spiele Geschichte suchen:
    Hier klicken.

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar

EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by MrChaos View Post
    Wie würdest du es denn finden, wenn man dich als "elendiger Grasdackel" und "Wichsgranate" bezeichnet. Fühlt sich toll an, oder?
    Ich würde lachen weil es keine ernst zu nehmende Beleidigungen sind.

12. Visit Homepage View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Бог FlashX's Avatar

FlashX is offline
    Spätestens nach den massiven Skandalen um GTA 5 sind die Beleidigungen schon gerechtfertigt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Ehrengarde MrChaos's Avatar
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)

MrChaos is offline
    Im Kindergarten sind Beleidigungen natürlich gerechtfertigt. Die Kleinen müssen ja noch Anstand lernen.
    Mein Fehler. Hätte ich wissen müssen.

Für alle, die eine Sammlung der Besten Stories der PC-Spiele Geschichte suchen:
    Hier klicken.

14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Ehrengarde Supernoxus's Avatar

Supernoxus is offline
    Freut mich, dass es für den PC rauskommt. Hatte schon damit gerechnet, seit GTA 5 auch verspätet für den PC gekommen ist.
    Ist mir definitiv für die Story wert. Für den Multiplayer eher nicht so. Der ist ja wieder gefüllt von Makrotransaktionen.

Quote Originally Posted by MrChaos View Post
    Im Kindergarten sind Beleidigungen natürlich gerechtfertigt. Die Kleinen müssen ja noch Anstand lernen.
    Mein Fehler. Hätte ich wissen müssen.
    Du machst dich jetzt auch nicht so zum strahlenden Vorbild...

15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar

Gothaholic is offline
    Ja, werd' ich vielleicht spielen, wenn sies auf Gog rausbringen.
    also gar nicht

16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Badewannen-Mod  Juli Karen's Avatar

Juli Karen is offline
    150GB Speicherplatz - wenn da noch Patches und DLCs rauskommen würde es auf meiner Spiele-SSD verdammt eng

Was soll da soviel Speicher kosten???
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar

EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by Juli Karen View Post
    150GB Speicherplatz - wenn da noch Patches und DLCs rauskommen würde es auf meiner Spiele-SSD verdammt eng

Was soll da soviel Speicher kosten???
    hochauflösende Texturen vielleicht. Aber ich finde es auch utopisch. Selbst das neue COD soll ja sogar 170GB Festplattenspeicher benötigen, ein Spiel mit so wenig Inhalt. Das können nur die Texturen sein ^^
    Last edited by EfBieEi; 12.10.2019 at 18:14.

18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Drachentöter adVenturer's Avatar

adVenturer is offline
    MGS5 TPP ist der bessere Western, change my mind!
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.
    Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    General lali's Avatar

lali is offline
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    also gar nicht
    Wahrscheinlich.^^ Selbst die ersten beiden Max Paynes gibts bis heute nicht. Aber es gibt z.B. Assassin's Creed I und die ganze Prince of Persia (Sands of Time) Trilogie etc. Also nach und nach kommen auch Spiele auf gog, die man da erst nicht haben wollte. Aber die lassen sich dann halt so lange Zeit, dass sie denken: Okay, jetzt wird der potentielle Gewinn auf gog den "Verlust" durch Raubkopien aufwiegen. Macht ja auch irgendwo Sinn. Und ist trotzdem dumm.

20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar

Gothaholic is offline
    Wahrscheinlich.^^ Selbst die ersten beiden Max Paynes gibts bis heute nicht.
    ja, das ist sehr schade, vor allem Teil 1 ist einer meiner Kult-Klassiker. ich habe neulich in den ersten Teil mal wieder reingeschnuppert da es auf meinem Retro-PC mit XP noch installiert ist. puh, der Schwierigkeitsgrad ist ja ganz schön happig, das ist man nicht mehr so gewohnt.

Aber es gibt z.B. Assassin's Creed I und die ganze Prince of Persia (Sands of Time) Trilogie etc. Also nach und nach kommen auch Spiele auf gog, die man da erst nicht haben wollte.
    ich glaube aber nicht dass noch mehr AC-Teile auf GOG kommen. die anderen sind ja alle mit UPlay verbandelt und das wird Ubisoft ganz sicher nicht rausnehmen wollen für einen GOG-Release.

Page 1 of 2 12 Last »