Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline

    Ordner Music wird in Moddatei nicht ausgelesen

    Hi Leute,

    wollte heute/gestern mal ne Moddatei erstellen und hab die "neue" Musik eingepackt. Sie lag bei mir unter _work/data/music/Addon.
    Sämtliche Dateien befinden sich auch in der Moddatei. Bei mir in der Originalinstallation wird auch alles ordnungsgemäß abgespielt. Musik (aus G2 Addon Jharkendar) ist also definitiv einsatzfähig.
    Wenn ich die Datei dann aber in ner anderen Installation lade, wird die Musik nicht abgespielt. Darf die etwa nicht in der Moddatei sein? Muss ich extra für die Tests nen Installer erstellen der die Musik verschiebt?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    wollte heute/gestern mal ne Moddatei erstellen und hab die "neue" Musik eingepackt. Sie lag bei mir unter _work/data/music/Addon.
    Sämtliche Dateien befinden sich auch in der Moddatei. Bei mir in der Originalinstallation wird auch alles ordnungsgemäß abgespielt. Musik (aus G2 Addon Jharkendar) ist also definitiv einsatzfähig.
    Wenn ich die Datei dann aber in ner anderen Installation lade, wird die Musik nicht abgespielt. Darf die etwa nicht in der Moddatei sein? Muss ich extra für die Tests nen Installer erstellen der die Musik verschiebt?
    Hi Bisasam,
    In the original game, music and video cannot be packaged into mod files. they must be in the game directory directly.
    If your mod’s files are of the same name as the original music files, create a directory with the name of your mod in the music folder, and in the game world, correct the paths to them.

    But, with the Union, you can pack them into mod or vdf files..


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide