Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von sanjaesc Beitrag anzeigen

    Wenn alles gut geht und die Zeit es zulässt, werde ich es im Februar veröffentlichen. Allerdings muss ich mich noch bezüglich des Copyright informieren...

    Grüße,
    Alex
    Wir haben ja schon März. Gibt es ein Update?
    Ich würde mich echt auf das Programm freuen, ich brauche bestimmte Stimmen und die Originalsprecher sind halt extrem teuer für so ein Projekt.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    2
     
    Valrono ist offline
    Würde auch gerne wissen ob es hier ein Update gibt. Fange gerade wieder an Gothic 3 mit diversen Mods (QP und CM) zu spielen und die unterschiedlichen Vertonungen (Original + Modder + simples TTS) stören schon ganz gewaltig obwohl ich die zusätzlichen Inhalte schon gerne nutzen würde.

    Ich würde, wenn gewünscht, auch gerne meine Hilfe anbieten, da ich mich in verwandten Bereichen ein wenig auskenne. Hatte aber noch nie mit TTS-Modellen zu tun und kenne mich dementsprechend in der Vorverarbeitung der Daten nicht so aus. Auch hinsichtlich Rechenpower kann ich eventuell beitragen, da ich wie gesagt im verwandten Bereichen arbeite.

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    19
     
    DazzlingDjango ist offline
    Zitat Zitat von Valrono Beitrag anzeigen
    Ich würde, wenn gewünscht, auch gerne meine Hilfe anbieten, da ich mich in verwandten Bereichen ein wenig auskenne. Hatte aber noch nie mit TTS-Modellen zu tun und kenne mich dementsprechend in der Vorverarbeitung der Daten nicht so aus. Auch hinsichtlich Rechenpower kann ich eventuell beitragen, da ich wie gesagt im verwandten Bereichen arbeite.
    Würd ebenfalls meine Hilfe anbieten, falls es daran hängt. Oder ist es die Thesis (Daumen gedrückt!)?

    Für Compute würde sich, wie hier zuvor schon erwähnt wurde, wohl Google Colab am besten eignen. Als Pro-User kriegt man für 10 Erz im Monat vier Laufzeiten mit Tesla P100 GPU. Das geht gut ab. Bei der kostenlosen Version ist es glaube ich eine K80. Colab hätte auch den Vorteil, dass man den Code leicht als Jupyter-Notebook teilen und sich andere User bei Bedarf selbst Modelle trainieren könnten.

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    2
     
    Valrono ist offline
    Was mir prinzipiell erst einmal "nur" fehlt um mal anzufangen, ist der Datensatz an dem @sanjaesc schon ordentlich gearbeitet hat. Ich kenne mich sonst im Gothic-Modding kaum aus und müsste erstmal die Sprachfiles und die zugehörigen Texte extrahieren, was mir persönlich zu viel Aufwand ist mit dem Hintergrund, dass es ja bereits längst von sanjaesc getan wurde.

    Klar würde sich Colab dafür eignen, aber wenn viele Leute individuell trainieren halte ich das für wenig sinnvoll, da man da wieder ganz andere Probleme bezüglich des trainierten Models bekommt. Sobald man ja einmal fertige Modelle mit allen Sprechern hat, kann ja dieses jeder Modder nutzen und auch eventuell für seine eigenen Zwecke anpassen.

    Bezüglich Lizenz: Ich denke wenn man dann auch noch explizit mitteilt, dass das Model nur für nicht-kommerzielle Zwecke bzw. Mods genutzt werden darf, sollte man da wenig Probleme bekommen.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    360
     
    Lord Andrekhan ist offline
    Woher bekommt man nun das Programm? möchte das gerne mal selber verwenden
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Knight Avatar von GenerationLost
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Whereabouts Unknown
    Beiträge
    1.774
     
    GenerationLost ist offline
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man nun das Programm? möchte das gerne mal selber verwenden
    Hast es vielleicht schon gefunden (nur ein paar Threads über oder unter diesem hier), aber falls nicht:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...eech-Anwendung

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide