Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 25 of 25
  1. Visit Homepage View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Knight Kalkihe's Avatar

Kalkihe is offline
    Betrugsanruf nicht wirklich. Ich hab nur mal auf ebay-Kleinanzeigen jemandem wegen einem Handy angeschrieben und gefragt, ob das Handy noch zu haben wäre, meine Telefonnummer hatte ich dabei automatisch mitgeschickt. Prompt rief der mich an und sagte dass das Handy noch da sei und ob ich das jetzt will weil er sonst eine Gebühr erheben müsste und so Krust. Seine Erklärungen dafür waren ziemlich scheinheilig und als er mich dann fragte, ob ich das Handy jetzt noch wolle, sagte ich natürlich nein. Dann meinte er nur "Alles klar, dann kriegen Sie eine Rechnung von uns."
    Quote Originally Posted by Matteo View Post
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    Ehrengarde Progrinator's Avatar

Progrinator is offline
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    ...natürlich nicht, es war nur eine Tussi die behauptet hat von der Kripo zu sein. war das erste Mal dass ich so einen Betrugsversuch hatte, wobei die Tante echt schwach war. unterdrückte Rufnummer (ja ne, is klar) und eine ziemlich schwache Story (bei den Festgenommenen eines Supermarkt-Überfalls in der Nähe hätten sie bei den Tätern einen Zettel mit meinen "Daten" gefunden). ich habe wohl auch so spöttisch auf ihre Geschichte reagiert dass sie aufgelegt hat ohne irgendwas konkret von mir zu wollen, die war wohl noch in der Ausbildung.

hattet ihr schon mal einen Betrugsversuch am Telefon? ich kannte das bisher nur aus dem Fernsehen.
    Ich hatte mein Portmonee verloren, indem mein Schülerausweis + Telefonnummer. Monate später oder wochen später wurde ich angerufen von einer unterdrückten nummer. Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber man wollte mich an einem Ort locken. Ich habe dann einen Problemlöser dahin geschickt. Niemand fickt mit mir!

Ne ich bin einfach nur nicht hingegangen und habe recht schnell aufgelegt.
    PC: Ryzen 7 3700x | 32GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD | 1TB M2 |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP | Nitendo Switch|

3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Ministerpräsident WoP Ritter Sigurd's Avatar

Ritter Sigurd is offline
    Quote Originally Posted by Takeda Shingen View Post
    Ich hab vor 2 Wochen mit der Kripo zusammen gearbeitet. Ging darum einen angeblichen Vergewaltigungsfall auf zu klären. Hab Dan mit denen Überwachungsvideos durch geschaut.
    Und? Hast du dich erkannt?

4. Visit Homepage View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Halbgott Takeda Shingen's Avatar

Takeda Shingen is offline
    Quote Originally Posted by Ritter Sigurd View Post
    Und? Hast du dich erkannt?
    Höhöhö jetzt haben alle gelacht.

Wir haben jedoch tatsächlich Indizien gefunden und einen Tatverdächtigen mit dem Opfer rein gehen sehen. Hab das Zeug auf Stick und dann der Kripo am nächsten Tag mit gegeben.
    Der Typ war angeblich aus der gleichen Seminargruppe wie das Opfer, getippt wird darauf dass dem Opfer KO Tropfen oder ähnliches verabreicht wurden da es sich an nichts erinnert und das Hotelzimmer voll gekotzt hat am Morgen.
    Was halt schon besonders bitter ist, da die beiden in der gleichen Gruppe sind.
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain

5. View Forum Posts #25 Reply With Quote
    General >Disturbed<'s Avatar

>Disturbed< is offline
    Quote Originally Posted by Cagigawa View Post
    Das könnte aber tatsächlich Vodafone gewesen sein.

Ich hatte mal so einen der meinte er wäre von Windows und mein System hat Viren die er gerne entfernen wollte.
    Der war auch nicht ganz der hellste.
    Ja so nen Windows Fatzken hatte ich auch mal. Sein Englisch klang nach Indien.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

Page 2 of 2 « First 12