Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 32 of 32
  1. View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Deus Leichenteich's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    10,092
     
    Leichenteich is offline
    Quote Originally Posted by TheLongestDay View Post
    Aber Leichenteich würde doch jetzt schon alles für Liebe machen.
    Ich konnte mit Meat Loaf nie was anfangen...Keine Ahnung. Ich fand es immer komisch den dicken Kerl zu sehen, wie er irgendwelche Schnulzen singt.

    Quote Originally Posted by Lord Kaktus View Post
    Gut. Du musst bedenken ich lebe in Österreich und da sagt man zu einem Döner Kebab und diese Rolle nennt man eben Dürüm. Yufka kenne ich gar nicht. Yufka ist glaub ich nur das Brot. Schawarma habe ich in Wien noch nie gesehen.

    Ich kann auch locker zwei Kebabe verdrücken und bin den ganzen Tag satt.
    Ich komm aus Deutschland und hier sagt man Döner, wenns im Fladenbrot ist und Dürüm, wenns in ner Teigrolle ist. Yufka war glaub ich sowas, wie eine schmale Pizza. Wenn ich mich nicht täusche. (nicht zu vergessen mit Lahmacun, das ist Türkische Pizza)

    Quote Originally Posted by lucigoth View Post
    In 2008 als ich im Krankenhaus lag, hatte ich auch immer Hunger und Magenschmerzen, wenn nichts in den Bauch kam.
    Die haben dann eine Magenspiegelung gemacht und festgestellt, daß ich einen Helicobacter hatte.
    Ist so ein Fresswurm im Magen gewesen.
    Wurde behandelt und seitdem ist meine große Fresssucht weg.
    Solltest vielleicht auch mal den Magen untersuchen lassen.
    Anders gesehen- vernünftige Nahrung hilft manchmal auch- anständiger Schweinebraten, Kartoffeln und Gemüse!
    Nicht so ein Scheiß Fraß, was du gepostet hast.
    So schlimm ist Döner auch nicht. Fladenbrot, mit Fleisch, Salat und Soße. Was ist daran verkehrt? Abgesehen davon, dass ich nicht all zu oft Fleisch esse.

  2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    General Weltenschmerz's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Posts
    3,141
     
    Weltenschmerz is online now
    Quote Originally Posted by lucigoth View Post
    Anders gesehen- vernünftige Nahrung hilft manchmal auch- anständiger Schweinebraten, Kartoffeln und Gemüse!
    Nicht so ein Scheiß Fraß, was du gepostet hast.
    Na lang hat es ja nicht gedauert bis du wieder rasisstischen Mist schreibst...
    Ich bin sowas von Sig.

  3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Deus Leichenteich's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    10,092
     
    Leichenteich is offline
    Quote Originally Posted by Weltenschmerz View Post
    Na lang hat es ja nicht gedauert bis du wieder rasisstischen Mist schreibst...
    Wieso rassistisch? Weil Döner was türkisches ist? Kann auch sein, dass er sich auf den Tofu und das Gemüse und Harzer Käse bezieht.
    Nicht immer so empfindlich sein.

  4. View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,321
     
    Stiller Leser is offline
    Quote Originally Posted by Weltenschmerz View Post
    Na lang hat es ja nicht gedauert bis du wieder rasisstischen Mist schreibst...
    Das könnte in der Tat etwas voreilig sein. Ich kenne einige, die so denken. Und damit meinen sie alle Imbisse dieser Art. Von Mac Donalds, zum Döner- oder Pitaladen, bis hin zum Imbiss. Ein Döner oder eine Pita oder eine gefüllte ist schnell geholt. Mach ich auch so. Gehe sogar ab und an zum Mac Donalds. Aber tatsächlich esse ich viel lieber ein Menü. Das eine, wenn es schnell gehen muss, aber vom Geschmack her ist ein gut zubereitetes Essen sehr viel besser. Sowas wie Braunkohl mit Kassler und Bregenwurst und Kartoffeln ist sehr viel besser, als etwas aus jedem Schnellimbiss der Welt.

  5. View Forum Posts #25 Reply With Quote
    Halbgott Heinz-Fiction's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    9,990
     
    Heinz-Fiction is offline
    Quote Originally Posted by Leichenteich View Post
    So schlimm ist Döner auch nicht. Fladenbrot, mit Fleisch, Salat und Soße. Was ist daran verkehrt? Abgesehen davon, dass ich nicht all zu oft Fleisch esse.
    Ist nicht doitsch genug

  6. Visit Homepage View Forum Posts #26 Reply With Quote
    Бог FlashX's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    R'lyeh
    Posts
    12,215
     
    FlashX is offline
    Quote Originally Posted by Leichenteich View Post
    Ich komm aus Deutschland und hier sagt man Döner, wenns im Fladenbrot ist und Dürüm, wenns in ner Teigrolle ist. Yufka war glaub ich sowas, wie eine schmale Pizza. Wenn ich mich nicht täusche. (nicht zu vergessen mit Lahmacun, das ist Türkische Pizza)
    "Dürüm" heißt "gerollt" und Yufka ist der Teig, den man für diese Rolle verwendet
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  7. View Forum Posts #27 Reply With Quote
    General lali's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    3,260
     
    lali is offline
    Ich denke was du mit ner schmalen Pizza meinst is Lahmacun. Aber das gibts auch gerollt.. verwirrend.

  8. View Forum Posts #28 Reply With Quote
    Deus Leichenteich's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    10,092
     
    Leichenteich is offline
    Quote Originally Posted by lali View Post
    Ich denke was du mit ner schmalen Pizza meinst is Lahmacun. Aber das gibts auch gerollt.. verwirrend.
    Hm...ich kenne Lahmacun auch anders...halt wie ne normale Pizza. Aber mit sehr dünnem Teig und Hackfleisch drauf. Aber kommt wohl auch auf die Bude an. Und ich kann auch nicht garantieren, dass meine Dönerbude eine "gute" ist.

  9. View Forum Posts #29 Reply With Quote
    Loki's Zauberlehrling RaNon's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    11,468
     
    RaNon is offline
    Quote Originally Posted by Don-Esteban View Post
    Vielleicht wirst du irgendwann zu Johnny Hedlund, dann zu Udo Dirkschneider und am Ende zu Meat Loaf.
    Oder wie die dicke Version von Thor aus den Avengers Filmen ...

  10. View Forum Posts #30 Reply With Quote
    der wieder SEHENDE lucigoth's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Witten
    Posts
    16,614
     
    lucigoth is offline
    Quote Originally Posted by Weltenschmerz View Post
    Na lang hat es ja nicht gedauert bis du wieder rasisstischen Mist schreibst...
    Danke für diesen unnötigen Kommentar.
    Meine Tropfentante heute kommt aus Marokko und ich habe mich gut mit ihr unterhalten.
    Wo ist dein Problem?
    Ist deine Denken nicht mehr in richtigen Bahnen, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen.
    Ich habe kein Problem mit Ausländern.
    Probleme machen nur Leute wie du.
    Soll ich jetzt was wegen Milch posten die deutschlandweit wegen Bakterien zurückgerufen wurde?
    Bin ich auch da ein Rassist?
    Der Hersteller heißt ja Fude und Serrahn!
    Ich bitte dich, bleib in der Realität.

  11. View Forum Posts #31 Reply With Quote
    General Weltenschmerz's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Posts
    3,141
     
    Weltenschmerz is online now
    Quote Originally Posted by lucigoth View Post
    Danke für diesen unnötigen Kommentar.
    Meine Tropfentante heute kommt aus Marokko und ich habe mich gut mit ihr unterhalten.
    Wo ist dein Problem?
    Ist deine Denken nicht mehr in richtigen Bahnen, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen.
    Ich habe kein Problem mit Ausländern.
    Probleme machen nur Leute wie du.
    Soll ich jetzt was wegen Milch posten die deutschlandweit wegen Bakterien zurückgerufen wurde?
    Bin ich auch da ein Rassist?
    Der Hersteller heißt ja Fude und Serrahn!
    Ich bitte dich, bleib in der Realität.
    Wer sind denn Leute wie ich?
    Ich bin sowas von Sig.

  12. View Forum Posts #32 Reply With Quote
    der wieder SEHENDE lucigoth's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Witten
    Posts
    16,614
     
    lucigoth is offline
    Quote Originally Posted by Weltenschmerz View Post
    Wer sind denn Leute wie ich?
    Das magst du dir bitte selbst beantworten.
    Du hast für mich eine voreingenommene Meinung von MENSCHEN und weichst davon nicht ab.
    Schade.

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide