Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    5
     
    MagicalBS ist offline

    Schwertweihe 2 nicht möglich?

    Hallo,

    ich befinde mich in Kapitel 5, bin Paladin und habe bereits einmal die Schwertweihe durchgeführt (mit Waffe + 5000 Gold). Jetzt habe ich die Tränen Innos gefunden und war der Meinung, damit erneut weihen zu können - habe jedoch keine entsprechende Dialogoption am Schrein. Auch Sergio und Marduk erzählen mir nichts Neues.
    Mit Pyrokar habe ich über die Tränen bereits gesprochen, im Inventar steht jetzt dabei, dass sie für Nicht-Magier tödlich sind.

    Habe ich etwas übersehen/falsch gemacht/vergessen? Wie kann ich mein Schwert nun erneut weihen?

    Danke und LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.224
     
    Strontzine ist offline
    Scheint so, als hättest Du den Almanach (Buchständer) im Klosterkeller nicht gelesen. Daraus erfährt man was es mit der Schwertweihe auf sich hat. Nebenbei auch mit der Teleport-Rune. Ohne dies gehts nicht.

    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide