Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. - Frage zum Itemlevel und dessen Benutzung #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    23
    Servus miteinander,

    nun habe ich nen neuen Char angefangen und wollte diesen mit schon erspielter Ausrüstung bestücken.

    Geht aber nicht wegen des höheren Levels der Items...

    Jetzt meine Frage dazu: Verhält sich da so im ganzen Spiel oder kann ich den Level - Malus auf Gegenstände irgendwie drücken ?

    Ich meine beispielsweise ich finde mit einem Level 200 Char plötzlich einen Haufen guter Items die ich zufälliger weise alle für meine
    " imaginären Low-Level Charaktere " benötige " - kann doch nicht sein das ich erst jeden Char bis zum jeweiligen Itemlevel hochgrinden muss oder ?
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    Zitat Zitat von SeraFanatica Beitrag anzeigen
    Servus miteinander,

    nun habe ich nen neuen Char angefangen und wollte diesen mit schon erspielter Ausrüstung bestücken.

    Geht aber nicht wegen des höheren Levels der Items...

    Jetzt meine Frage dazu: Verhält sich da so im ganzen Spiel oder kann ich den Level - Malus auf Gegenstände irgendwie drücken ?

    Ich meine beispielsweise ich finde mit einem Level 200 Char plötzlich einen Haufen guter Items die ich zufälliger weise alle für meine
    " imaginären Low-Level Charaktere " benötige " - kann doch nicht sein das ich erst jeden Char bis zum jeweiligen Itemlevel hochgrinden muss oder ?
    Ich schreibe hier mal wie das auf dem PC funktioniert. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere für die Konsole dabei

    Drücken kannst du das mit Rüstungskunde. Je höher der Wert desto höherlevelige Teile kannst du "anziehen"

    Du kannst aber auch Items für andere Chars sammeln indem du dir Truhen zulegst. Wie das geht kannst due hier nachlesen.
  3. #3  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    23
    Ein konkretes Beispiel dazu, bin hier grade am spielen:

    Also mein Charakter ist gerade Stufe 9
    und ich hab hier zB. ein Schwert auf Level 16 ( mit jetzt Angriffstempo bei -29,3 %- vorher bei 0,0% ) welches ich nicht tragen kann, dabei habe ich zB Schwertkunde derzeit auf 4 geskillt....

    Was ich damit sagen will das man dann aber schon ne Menge Punkte in Schwertkunde skillen muss um höherstufige Schwerter zu benutzen /// bzw. anders gesagt als brandneuer erstellter Charakter kann man dann noch lange nicht auf Sachen aus der Truhe zurückgreifen.

    Genau die Gegenstände die ich nicht tragen kann sind in Orangefarbener Schrift dargestellt ( obwohl es keine Uniques / Legendaries sind ) ich komm gerade nicht klar drauf, auch normale Ringe über Charlevel kann ich nicht tragen ^^ lol

    Ich kann derzeit maximal Gegenstände aus der Kiste anlegen die Itemlevel 12-13 sind // wohlgemerkt bei aktuellem Charlevel von 9.



    Ich habe gerade das hier nachgelesen:

    >> Gegenstandsstufe ohne Malus" reduziert den Angriffgeschwindigkeit-Malus für hochstufige Waffen, es erlaubt nicht das Anlagen von Waffen über einem bestimmen Schwellenwert (dieser hängt vom Charakterlevel ab). <<

    Dann ist dieser Schwellenwert aber sehr begrenzt... , alles sehr undurchsichtig muss ich sagen,- gibt es da Tabellen oder Berechnungen für ?


    Ist das so bei Sacred das ich mit meinem Char erst annähernd an das Itemlevel rankommen muss um benutzen zu können oder hab ich hier irgendwas übersehen ?
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    Ja aber natürlich ist das so.
    Es wäre ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache wenn man in frühen Leveln schon wie Gott durch die Welt rast.

    Einem Baby wird ja auch nicht gleich eine starke Rüstung angelegt

    Der Malus wirkt sich auf die Bewegungsgeschwindigkeit und die Kampfkünste sowie Angriffs.- und Verteidigungsfertigkeiten aus.

    Da muss man zuvor schon ein wenig was skillen um in den Genuß höherstufiger Items zu gelangen.

    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz? Natürlich kannst du die Gegenstände aus der Truhe benutzen... nur nicht jetzt schon.

    Edit: Geduld ist eine Tugend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •