Kleine Anekdote:
Durch Zufall habe ich mal in unserem Telefonbuch einen gewissen "Horst Brauner" entdeckt und da im Telefonbuch Nachname zuerst genannt wird...ergab das Brauner Horst...
Ich find es viel Schlimmer wenn Eltern ihren Kindern schon beusst bescheuerte Namen geben. Sei es Cola oder Bin Laden.
Oder Rosa, wenn der Familien Name "Schlüpfer" lautet... -_-
Das nenn ich grausam. Da kann man sicher sein das die Kinder in den Schulen gehänselt werden und wegen ihres Names Schäden erleiden.
Also die Seite ist ja mal geil.
Besonders die Rechtsanwaltskanzlei Stümper gefällt mir vom Namen her sehr gut. Sagt viel über deren Erfolg aus.
BTW: Gibt es die eigentlich wirklich alle oder sind da auch ein paar erfundene dabei? Weil ich kann mir bei manchen Namen nicht vorstellen das die überhaupt Kunden haben werden, da ein Name doch schon etwas ausmacht.
hat einer von euch schon ma die vornamen UNIQUE (auf deutsch:einzigartig) und PRINCESS gehoert? ziemlich seltsam...
naja, was kann man erwarten, nachdem viele promis ihr kind nach dem zeugungsort genannt haben? Vogelfrei Schulz wuerde dann nich ganz so toll klingen (den ort gibts wirklich)!!!
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.