Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 23 of 23
  1. #21 Reply With Quote
    Kämpfer Cor Schalom's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    312
    Quote Originally Posted by horstVyacheslav420 View Post
    Mich hat vor allem der Eispalast enttäuscht, weil ich dort einen weitläufigen, verwinkelten Dungeon mit vielen Rätseln, a la Schläfertempel erwartet habe. Aber auch das Gebiet darum herum wirkte recht leer und "tot" und das im negativen Sinne.
    Da bin ich voll bei dir, ich habe zwar keine Rätsel erwartet, aber wenn man im Spiel andauernd den grossen Eispalast erwähnt, sollte dieser auch den enstprechenden Erwartungen gerecht werden... als ich die Stufen der Treppe hinaufging, war ich sogar noch geflasht, habe sofort die Videoaufnahme gestartet um den Moment für mich festzuhalten (ist inzwischen ein Tick von mir, wenn ich das Gefühl habe etwas grosses passiert), aber leider ist nichts passiert, ausser dem kargen Dialog mit dem ersten Elexetor, welcher recht "kalt" war(zugegebenermassen das Gefühl war hier treffender Weise kalt und nicht emotional aufregend, ob das gewollt war sei mal dahingestellt) , ist leider nichts denkwürdiges passiert... wenn das ein Palast sein soll, dann haben meine Eltern die ein Haus besitzen (keine Villa, ein stinknormales Fertighaus mit Keller und Dachgeschosswohnung) einen Todesstern
    Cor Schalom is offline

  2. #22 Reply With Quote
    Kämpfer Cor Schalom's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    312
    Quote Originally Posted by König_Arthur View Post
    Ich finde Elex nicht so schlecht, hatte bei ersten Mal durchspielen auch aufgegeben. Habe vor mehreren Wochen neu angefangen, und habe geschafft durch zu spielen and der Seite meine liebste „Caia“. Ca. 110 stunden Spiel Spaß gehabt habe Stufe 46 erreicht. Habe ein Lager gehabt „Lager der Mitte“, dort waren auch alle meine Weggefährten und da habe mir auch noch mein Wohnbereich eigerichtet (und meine erste Nacht mit Caia verbracht). Ich kann nicht sagen, dass es kein gut spiel ist und gar nicht das eine schlechte ist.

    Freue mich auf Gothic Remake
    Ich will dir gar nicht widersprechen dass Elex ein gutes Spiel ist, ich hatte beim ersten Durchspielen die Motivation und das Interesse eines Wissenschaftlers der gerade herausfinden will warum die Erde eine Scheibe ist, aber als ich auch in dieser Einstellung dem Ende des Spiels entgegentrat, also auch nach Xacor kam, trat Ernüchterung ein... Mir ist klar dass es sichtlich schwieriger ist einen Kartenabschnitt der nur weiss sein darf interessant zu gestalten, aber hätte man hier wenigstens ein paar mehr denkwürdige Story Elemente eingebaut anstatt nur Gegnermassen zu platzieren welche fast schon an Arcania erinnern (sehr übertrieben gesagt), könnte man über diese Schwäche hinwegsehen..


    Ein kleiner Funfact: Ich bin ambitionierter leidenschaftlicher Wrestling Fan, bei den Shows kommt es darauf an Schwächen der Wrestler zu kaschieren, und Stärken in den Vordergrund zu stellen.

    Genau diese Methode wäre in Xacor angemessen gewesen !
    Cor Schalom is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Waldläufer Engholm's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Halsbek
    Posts
    125
    Quote Originally Posted by horstVyacheslav420 View Post
    Mich hat vor allem der Eispalast enttäuscht, weil ich dort einen weitläufigen, verwinkelten Dungeon mit vielen Rätseln, a la Schläfertempel erwartet habe. Aber auch das Gebiet darum herum wirkte recht leer und "tot" und das im negativen Sinne.
    Ja, alles sehr uninspiriert und sieht fast danach aus, dass Zeit fehlte, um da Abwechslung reinzubringen. Der Eispalast war, obwohl er zum Finale gehört, mit die langweiligste Location.
    Engholm is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •