Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Kein Bild bei neu zusammengebauten PC

  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Nach dem ganzen Drama möchte ich tatsächlich das selbe Modell nochmal gerne meiden. Soll aber auch nicht heißen das das neue kein be quiet! sein darf. Schließlich habe ich am Ende mit meinem Alten keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Bei den von euch vorgestellten Modellen muss ich sagen das es mir die teilmodularen für ein besseres Kabelmanagment schon angetan haben. Das mit den Schienen ist auch gut zu Wissen. Heißt eines mit nur einer Schiene sollte man, wenn man ne Nummer sicher gehen will, lieber meiden, richtig?
    Für ein NT habe ich mich zwar noch nicht entschieden, aber das hier dürfte doch auch eine Option sein. Wie bereits gesagt, am Ende geht auch eins von be quiet! klar. Ansonsten gefällt mir das Vengence und das Fennex sieht auch sympatisch aus, auch wenn es leider keine Option zum Kabelmanagement hat. Das macht alles die Entscheidung auch nicht leichter.
    Yebisu ist offline

  2. #22 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
    Zitat Zitat von Yebisu Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen Drama möchte ich tatsächlich das selbe Modell nochmal gerne meiden. Soll aber auch nicht heißen das das neue kein be quiet! sein darf. Schließlich habe ich am Ende mit meinem Alten keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Bei den von euch vorgestellten Modellen muss ich sagen das es mir die teilmodularen für ein besseres Kabelmanagment schon angetan haben. Das mit den Schienen ist auch gut zu Wissen. Heißt eines mit nur einer Schiene sollte man, wenn man ne Nummer sicher gehen will, lieber meiden, richtig?
    Für ein NT habe ich mich zwar noch nicht entschieden, aber das hier dürfte doch auch eine Option sein. Wie bereits gesagt, am Ende geht auch eins von be quiet! klar. Ansonsten gefällt mir das Vengence und das Fennex sieht auch sympatisch aus, auch wenn es leider keine Option zum Kabelmanagement hat. Das macht alles die Entscheidung auch nicht leichter.
    Das Pure Power 11 600W, und das Pure Power 11 CM 600W unterscheiden sich aber nur darin das letzteres Kabelmanagement hat.
    Eine alternative wäre das Straight Power 11, die haben alle Kabelmanagement, und auch eine etwas höhere Effizienz als das Pure Power sowie ist es nochmal ein wenig leiser. Kostet dafür aber auch mehr.

    Die Wahrscheinlichkeit das ein Single Rail NT im Falle eines Defektes weitere Hardware mitnimmt, als ein Multi-Rail, ist wirklich geringfügig. Denn es muss schon ein sehr spezieller Defekt auftreten, nicht irgendeiner. Wer aber auch diesen speziellen Fall nicht herausfordern will, der greift besser zu Multi-Rail.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Urpünglich hatte ich das BitFenix als erste Wahl in Betracht gezogen, aber dann nochmal einige Erfahrungsberichte zu Netzteilen die bisher gut mit der Vega 56 harmoniert haben gelesen und mich dann für eins von der Corsair TX-M Series entschieden und bestellt. Auch ein Single Rail, aber das wird schon in Ordnung gehen. Hoffentlich nimmt dann der Spuk ein Ende und ich kann in Ruhe wieder meinen Computer benutzen.


    Edit (11.10.19): Heute ist das neue Netzteil gekommen und der Rechner läuft wie geschmiert. Danke für die Hilfe!
    Yebisu ist offline Geändert von Yebisu (11.10.2019 um 14:40 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •